+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: WM

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    38 Jahre alt
    aus Brüssel
    7 Beiträge seit 05/2010

    WM

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte nur mal nachhorchen ob jemand was weiß - ich bin vom 23.06 - 04.07 in Limassol/ manchmal Nicosia. Da mein Freund gerade extemst busy ist mit dem neuen Job etc überleg ich mir in der Zeit so Schönes machen könnte - weiß jemand ob auch auf Zypern auch WM geguckt wird? Mein Trikot ist schon angekommen....

    Annette

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: WM

    Da es ohne Ende englische Kneipen gibt, findest Du wahrscheinlich an jeder Ecke was zum Gucken.


  3. Nach oben    #3
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Also da sehe ich auch keinerlei Probleme. Da die Engländer wieder mal vergeblich auf den nächsten WM Titel hoffen, hat das den positiven Nebeneffekt von zahlreichen Kneipen mit WM-Berichterstattung. Wer ansonsten auf Heim-TV in Zypern setzt: aljazeera Sport3 überträgt eigentlich alle Spiele. Na dann immer schön das Bierchen kalt stellen

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    5 Beiträge seit 04/2010

    Re: WM

    Ich fliege vom 01.07.-15.07. nach Paphos (Kefalos Beach). Weiß jemand etwas über Veranstaltungen in diesem Ort zu dieser Zeit?

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: WM

    Meinst Du WM-mäßig???

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    5 Beiträge seit 04/2010

    Re: WM

    Wenn möglich allgemeine Veranstaltungen, aber auch WM.

    Liebe Grüße helupesi

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: WM

    @annette
    wenn du in limassol mal langeweile schieben solltest kannst du dich gern melden. ab und zu treffe ich mich mit ein paar leuten aufn bierchen. kannst du ja mitkommen wenn du magst.

    Heut war zufällig auch eine australierin dabei und zufällig hat der pub das spiel australien gegen deutschland mit beamer gezeigt... 4:0 gewonnen
    Also eigentlich gibt es hier nur 2 dinge in pubs... fussball oder karaoke. 3 mal darfst du raten was bei der wm vorang hat

  8. Nach oben    #8
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Was für ein Spiel gestern!

    Gott sei Dank ist Ballack nicht mehr dabei! Der Grundstein für neue Erfolge

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: WM

    Zitat Zitat von helupesi
    Ich fliege vom 01.07.-15.07. nach Paphos (Kefalos Beach). Weiß jemand etwas über Veranstaltungen in diesem Ort zu dieser Zeit?
    Schau mal hier:
    http://www.thepaphospost.com/images/ent ... _guide.jpg
    ist gerade für Juni, wenn Du aber Anfang Juli kommst, gibt's die Zeitung umsonst in jedem größeren Supermarkt, dann mit Juli Programm.
    Ansonsten: treibenlassen!!

  10. Nach oben    #10
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Auf jeden Fall ist am 11. Juli Finale!!!

  11. Nach oben    #11
    Neu im Zypern-Forum
    38 Jahre alt
    aus Brüssel
    7 Beiträge seit 05/2010

    Re: WM

    Super, ich sehe die WM- Grundvoraussetzungen sind auf jeden Fall da!!

    @chaosprogrammierer
    Gerne komme ich auch mal auf ein Bierchen mit, wenn die Zeit es erlaubt, yiipiieeh! Vielleicht sogar zu einem Deutschlandspiel?
    PS: Hab gerade Deine Homepage gecheckt und die "Einschlafzimmerwohnung" hat mir ein kleines Schmunzeln bereitet

    Karaoke ist naürlich auch nicht zu verachten (ab einem bestimmten Pegel...) , aber ich tippe mal auf griechische Lieder? Da dürfte es alleine beim Text-lesen schwierig werden

    Ach ich freu mich schon sehr auf Zypern

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: WM

    Ja, WM bekommst du hier überall... ob du willst oder nicht

    Klar, sag einfach bescheid und dann gucken wir mal aufn bierchen in nen pub... vielleicht wenn gerade deutschland spiel ist.
    Einschlafzimmerwohnung? Komm ich jetzt nicht ganz mit. Sry.

    Nein, karaoke gibts alles quer beet. Natürlich sind die klassiker ganz weit oben. Aber man findet sogar ab und zu deutsche songs... nicht das ich singen würde

  13. Nach oben    #13
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Wenn die Jungs so weiter spielen, wirst Du wohl ein Endspiel in Zyperns sehen! Eins ist dabei jetzt schon klar: England wird nicht dabei sein

  14. Nach oben    #14
    Neu im Zypern-Forum
    38 Jahre alt
    aus Brüssel
    7 Beiträge seit 05/2010

    Re: WM

    ohoho ich habe das Spiel in Protares aus Ermangelung anderer Moeglichkeiten in einem Englischen Pub voller Englischer Fans geguckt (natuerlich im Trikot; inkl. einiger zuenftigen "fuck the germans!") konnte ja keiner ahnen dass es so ausgeht mein freund wollte mich nicht mehr alleine auf die toilette lassen... ^^

    naechsten sa sind wir wahrscheinlich in polis, hoffe da ist es etwas gesitteter

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: WM

    So was ähnliches haben wir auch im Pub in Coral Bay zu hören bekommen. Einige Engländer sind seeeehr schlechte Verlierer - vorallem der Trottel, der vor uns stand: Bei jedem englischen Tor (naja, sooo viele waren's ja nicht ) drehte ers sich demonstrativ um und schaute uns triumpfierend in die Augen. Am Ende des Spiels hatte er die Eier nicht mehr, uns in die Augen zu sehen...
    Das witzigste am Ganzen ist jetzt aber, dass hier seither viele Zyprioten mit der deutschen Flagge rumfahren

  16. Nach oben    #16
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Aber eins ist auch klar: der Fluch von Wembley ist wohl aufgehoben

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: WM

    hmm... bei uns war es zum glück ein bisschen anders. War im shaka zulu um das spiel zu sehen. Shaka zulu ist nen pub in limassol in dem die meisten deutschen "rumhängen". Zum spiel haben sich so um die... na lass es 40-50 gewesen sein... eingefunden. Natürlich mit kriegsbemalung, deutschlandfahnen und allem drum und dran. Alle draußen mit deutschem fernsehen.
    Drinnen (war nur mal kurz drin - mistake) war ein "großer" tisch mit so 20 engländern ca.

    Die stimmung war super... also draußen jedenfalls ... und nach dem spiel hat man auf einmal ganz viele deutschlandfahnen an den autos gesehen

    Bericht mit Videos im Blog

    cu bis samstag

    PS: alles ganz friedlich abgelaufen natürlich... nur meine englische kollegin war montag "komisch" drauf

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: WM

    Die Engländer mit denen wir geschaut haben waren einhellig der Meinung, dass es überhaupt keinen Anlass für Missgunst oder Ähnliches gab. Sie haben zugegeben, wie übrigens die Experten-Runde auf BBC auch, dass ihr Team einfach grottenschlecht gespielt hat. keine Diskussion. Punkt.
    Die Herren Experten bei der BBC waren echt sprachlos und ehrlich (!).
    So mit: 'was soll man dazu noch sagen' und 'ich habe dafür keine Erklärung', 'das war peinlich' etc etc.

    Das hört man da selten, meistens wird versucht, irgendwelche Entschuldigungen oder fadenscheinige Gründe zu finden. Aber diesmal nicht.

  19. Nach oben    #19
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Zitat Zitat von CY
    So mit: 'was soll man dazu noch sagen' und 'ich habe dafür keine Erklärung', 'das war peinlich' etc etc.
    mal schauen ob Diego auch so ehrlich ist

    Egal, wichtig ist jetzt: Finale!!! Was für ein Spiel heute!!! Das brauch kein Kommentar mehr

    Wenn die Mannschaft Spanien auch noch so wegräumt wie die Gauchos, haben sie den Titel mehr als verdient!!!

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: WM

    ja, war ein schickes spiel 4:0 ... wir haben vorher noch gewettet... lagen alle daneben Wer hat sowas schon vermutet?

    Und die Spanier schicken wir Mittwoch auch wieder nach hause ... und danach... finale!!

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: WM

    Zitat Zitat von Chaosprogrammierer
    Und die Spanier schicken wir Mittwoch auch wieder nach hause ... und danach... finale!!
    Bitte Daumen drücken! Habe im Media-Markt einen Fernseher gekauft und dadurch automatisch gewettet, dass wir Weltmeister werden! Beim Sieg des deutschen Teams bekomme ich die 860 Euro zurück! Bitte drückt dem deutschen Team (und mir) ganz fest die Daumen!

    Viele Grüße von Uschi

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: WM

    Na da drücken wir auch mal noch doller die Daumen )))))))
    Bis bald, liebe Grüße,
    Karin.

  23. Nach oben    #23
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Zitat Zitat von Uschi
    Zitat Zitat von Chaosprogrammierer
    Und die Spanier schicken wir Mittwoch auch wieder nach hause ...
    Na das berühmte Tintenfischorakel gönnt Dir die Rückerstattung leider nicht und hat auf einen Sieg der Spanier getippt.

    Ich drücke Dir und Deutschland natürlich die Daumen! Damit die MEDIAMARKT Versicherung mal ordentlich zur Kasse gebeten wird!

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: WM

    Uschi : toi, toi toi und
    übrigens: Paul, der Tintenfisch hat auf Deutschland getippt, er weiß es nur nicht.

  25. Nach oben    #25
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Zitat Zitat von giseladimis
    übrigens: Paul, der Tintenfisch hat auf Deutschland getippt, er weiß es nur nicht.
    Würde ich ja gerne bestätigen, aber nach meiner Erkenntnis nich:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... anien.html

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Fan
    aus Tsada
    215 Beiträge seit 11/2008

    Re: WM

    Krankensprache, versteht nur er ... und Pinguine!

  27. Nach oben    #27
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Zitat Zitat von giseladimis
    Krankensprache, versteht nur er ... und Pinguine!

  28. Nach oben    #28
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: WM

    Hatte der blöde Tintenfisch doch Recht...((


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für WM

Lesezeichen