+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Custom Honda X4

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    11/2009
    Beiträge
    55

    Custom Honda X4

    Da ich mir eine S1000RR geleistet habe (die erste auf der Insel) verkaufe ich meine X4. Wenn jemand eine frisch ueberholte (naja was Angelis Racing so halt macht) Honda X4 (CB1300) mit 100 PS und im customizer Outfit gebrauchen kann dann immer melden.

    Farbe - schwarz
    Baujahr - 1999 oder 2000 (muss nachschauen)
    Laufleistung - keine Ahnung hab selber von privat gekauft, der sagte 10.000 km (quatsch)
    Reifen hinten - neu
    Inspektion - neu
    Wilbers progressive Federn vorne - neu
    Federbeine hinten - neu
    Kettensatz komplett - neu
    Tacho durch Minitacho customparts erneuert
    Auspuffanlage - gebrauchte 4 an 4
    Lenkergriffe - neu
    Spiegel - neu
    Luftfilter - Performance parts - neu
    Bremsen vorne - neu
    Bremsen hinten - neu
    Stahlflex vorn/hinten neu
    etc

    Laeuft sauber und gut. Leistung reichlich vorhanden (bzw Drehmoment). Preis 3000€

    Phone: +357 996 307 45

    Kontakt: Auf Inserat antworten | Private Nachricht

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Custom Honda X4

    Na Super... gerade vor ein paar Minuten sage ich zu meinem Mann: eigentlich schade, dass mir der Mut fehlt, meinen Hintern wieder auf ein Motorrad zu setzen... und dann so was. *seufz*... Hört sich echt gut an, aber tja... hier auf der Insel dann doch wohl eher nicht mehr Motorradfahren. Da sitzt mir mein letzter Abflug zu sehr in den Knochen und wir hier an der Grenze zu Akamas, sind zu oft mit kapputten Oelwannen konfrontiert, die dann traumhafte Oelspuren auf den Strassen hinterlassen...

    Viel Glück für den Verkauf und viel Spass mit dem neuen Teil!!!

    Liebe Grüsse
    Susi

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    11/2009
    Beiträge
    55

    Re: Custom Honda X4

    Zitat Zitat von Susi
    Na Super... gerade vor ein paar Minuten sage ich zu meinem Mann: eigentlich schade, dass mir der Mut fehlt, meinen Hintern wieder auf ein Motorrad zu setzen... und dann so was.
    Herz,

    ich hab mir die S 1000 RR gekauft. 200 P.S. und das Über-Superbike überhaupt. Völlig falsch für die Insel, auch wenn ich Rennsporterfahrung hab. Seit gestern (da hab ich das Teil abgeholt) bin ich wieder 25. Das bleibt erstmal so.

    Mut brauchste nicht, nur ein gutes Bauchgefühl. Sollte das nicht dabei sein dann besser nicht. Manchmal beschütz uns das Bauchgefühl vor dem vorzeitigen Ende. Die X4 ist gutmütig aber vom Fahrwerk her nicht der Hit (hab noch einige Vmax die sind sogar noch übler). Sprech mit deinem Mann drüber und komm vorbei.

    Denk drüber nach. Wenn Du die Kohle nicht hast finden wir auch einen Weg. Jeden den ich wieder zum Biken bringe ist ein Gewinn !

    Gruss,
    Jörg

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    11/2009
    Beiträge
    55

    Re: Custom Honda X4

    Ein Bild der X4

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Honda Goldwing 1500cc zu verkaufen
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Automarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:44

Lesezeichen für Custom Honda X4

Lesezeichen