+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kleine Vorstellung

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    38 Jahre alt
    aus Brüssel
    7 Beiträge seit 05/2010

    Kleine Vorstellung

    Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich sehr dieses nette Forum gefunden zu haben und wollte mich kurz vorstellen bevor ich aktiv werde

    Ich heiße Annette, bin 24 und gebürtige Westfälin , arbeite jetzt aber in Brüssel. Hier habe ich mich ganz schlimm in einen Zyprioten verliebt <3 den es jetzt nach 11 Jahren grauem Belgien-Wetter wieder in die Heimat verschlagen hat. Vor Ostern war ich das erste Mal auf Zypern, für Ende Juni habe ich gerade gebucht und August ist schon geplant (inkl. Urlaub auf den griechischen Inseln, yippieh ).

    Ich würde mich einfach freuen mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen, über schöne Plätze auf Zypern, günstige Flüge, kulturelle Unterschiede, ggf. das Erlernen der Sprache.... etc.

    Bis dahin viele Grüße und genießt den wunderbaren Sonnenschein,
    Annette

  2. Nach oben    #2
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Kleine Vorstellung

    Willkommen Annette!

    Melde Dich wenn Du Fragen hast oder auf der Insel bist


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Re: Kleine Vorstellung

    Hallo Annette,

    willkommen in der gemeinde

    Ja wie averygoodfriend schon sagte... wenn fragen sind einfach drauf los fragen, irgendwer wird schon antworten
    Und eines kann ich dir jetzt schon versprechen... kulturelle unterschiede wirst du GANZ schnell feststellen (ist nicht unbedingt negativ gemeint, je nachdem wie man selbst so tickt)
    Aber wenn du schon mit einem zyprioten zusammen bist dann bist du doch direkt an der quelle, quasi.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009

    Re: Kleine Vorstellung

    Hallo und willkommen: Infos und nette, liebe Menschen findest Du hier reichhaltig-

  5. Nach oben    #5
    Avatar von averygoodfriend
    aus Zypern
    447 Beiträge seit 07/2009
    Danke
    1

    Re: Kleine Vorstellung

    Nettes Smilyfoto

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    38 Jahre alt
    aus Brüssel
    7 Beiträge seit 05/2010

    Re: Kleine Vorstellung

    Hey, Danke für das warme Willkommen!! )) Da fühl ich mich ja gleich sehr wohl bei euch

    Haha, ja die Quelle der Kulturunterschiede vll mach ich dazu noch mal einen Threat auf, zum Glück sind wir beide uns sehr bewusst darüber, aber manchmal frage ich mich schon - eh, wie habe ich das denn jetzt zu verstehen??

    Ich freu mich schon darauf mehr von euch zu hören und über Zypern zu lernen.

    Bis dahin liebe Grüße

    Annette

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Re: Kleine Vorstellung

    Hallo Annette,
    willkommen im Forum und bei den "Liebenden". Bei uns ist es zwar schon fast 26 Jahre her, dass wir uns ineinander verguckt haben, aber nachdem wir "unsere" ganz eigene Art der Lebensführung gefunden hatten, was sicherlich Zugeständnisse und Verständnis für die jeweils andere Kultur von beiden Seiten erfordert, sind wir auch nach (für dich sicherlich ewigen Jahren ) so vielen Jahren immer noch sehr glücklich und vor allem zusammen! Lasst euch Zeit und versucht zu verstehen! Dazu einiges an Toleranz und Offenheit, dann wird es sicher auch bei euch klappen können!
    LG Ellen

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    38 Jahre alt
    aus Brüssel
    7 Beiträge seit 05/2010

    Re: Kleine Vorstellung

    Hallo Ellen,

    ja, für mich ewig lange Jahre, aber wunderschön zu lesen dass ihr schon so lange miteinander glücklich seid! Vielleicht werde ich mal um den ein oder anderen Rat und Toleranz-Tipp fragen müssen... Bei euch hat es ja anscheinend bestens funktioniert, das finde ich toll

    Lieben Gruß
    Annette


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Harro im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:14
  2. Vorstellung
    Von rainer1 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:19
  3. Vorstellung
    Von lando612 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:38
  4. Vorstellung
    Von carstenpaphos im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 18:34

Lesezeichen für Kleine Vorstellung

Lesezeichen