+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 101

Thema: @Susi Um- und Auszug nach Zypern

  1. #34
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Halloumi habe ich diese Woche im Plus gesehen (kennt ihr die Supermarktkette in der Schweiz?)

  2. Nach oben    #35
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Apropos Halloumi: Den können wir ja zu Erika mitnehmen und auf dem Grill verbrennen...

    Jupiiii, wir sind zum grillieren eingeladen!!!!

    Da hast du Dir aber einen Applaus verdient

    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Wann?[/schild]

  3. Nach oben    #36
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von monique
    Halloumi habe ich diese Woche im Plus gesehen (kennt ihr die Supermarktkette in der Schweiz?)
    Also ich kenne sie nicht. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich Halloumi viel lieber im Chris Cash & Carry kaufe [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Insider Witz[/schild]

    Gruss
    Mani


  4. Nach oben    #37
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Plus ist eine weitere Einkaufskette wie auch Aldi und Lidl, die werben mit den kleine Preisen.....und deutsches Fernsehen bekommt ihr doch sicherlich in der Schweiz?

    Ich habe den Käse nicht gekauft, denn auch ich habe noch einen kleinen Vorrat im Kühlschrank aus dem Cash´n Carry
    Aber wenn ich ihn mal probiert habe, erzähle ich euch ob es schmeckt. Denn es ist kein Originalkäse aus Zypern.

  5. Nach oben    #38
    Erika
    unregistrierter Gast

    Bildungslücke

    Also ihr da draussen im fernen Solothurner und Deutschland

    danke für die Einführung ins Kulinarische Zypern

    @Wocle: Ich wollte hier nur Spass und nicht einen Vollzeitjob
    Also ich werde mir die anderen Rubriken auch noch zu Gemüte nehmen. Ob das gut kommt? Naja vielleicht kann ich ja meine Arbeitszeit reduzieren

    @Mani: Das versteht sich ja von selber dass Du diesen Käse mitbringst auf den Grill. Er liegt ja bei Euch im Kühlschrank. Bist Du übrigens sicher dass noch welcher dort ist? Vielleicht hat ja Tom den Rest gegessen?

    @Monique: Danke für Deine Nachsicht. Aber auch Dich triffts noch mich zu treffen....im Aquapark---hihi.
    Ja sicher kennen wir PLUS, wir verstehen da zwar einige deutschen Dialekte nicht, aber dafür kennen wir Schweizer uns bestens aus beim Shoppen in Deutschland
    Meines Wissens gibts aber noch Keine in der CH. Dafür kommen bald Lidl und Aldi. Dann wird's auch hart für unsere Bude

    See you
    Erika

  6. Nach oben    #39
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Bildungslücke

    Zitat Zitat von Erika
    @Mani: Das versteht sich ja von selber dass Du diesen Käse mitbringst auf den Grill. Er liegt ja bei Euch im Kühlschrank. Bist Du übrigens sicher dass noch welcher dort ist? Vielleicht hat ja Tom den Rest gegessen?
    ich denke nicht, dass Tom so einfach an unseren Kühlschrank rankommt - dazu müsste er ja zuerst ca. 10'000km von Deutschland in die Schweiz kommen...

    Oder fast 100'000km nach Zypern - aber diesen Kühlschrank kann man(n) abschliessen und ich bin der einzige, der den Schlüssel hat...

  7. Nach oben    #40
    Erika
    unregistrierter Gast

    Schlüssel

    Uff Glück gehabt...bist ein cleveres Kerlchen.
    Aber weisst Du auch noch wo Du den Schlüssel versteckt hast[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ÄTSCH[/schild]

  8. Nach oben    #41
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Ehhm... Mani.... was ich dich schon lange mal fragen wollte: Wo ist eigentlich der Schlüssel für den Kühlschrank?

  9. Nach oben    #42
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Mein Schlüssel, den geb ich nicht her, nein nein, nein!!!

    Am Ende wär sonst einer von Euch noch im Stande und würde die 1'000'000km reisen um an meinen Halloumi-Vorrat zu kommen

  10. Nach oben    #43
    Erika
    unregistrierter Gast
    Du Mani

    "Am Ende wär sonst einer von Euch noch im Stande und würde die 1'000'000km reisen"

    Was heisst da einer?? Wir tun uns zusammen. Susi lenkt Dich ab, das beherrscht sie nun aus dem FF und ich knacke in der Zwischenzeit den Frigor. So funktioniert doch Teamwork mit Frauenpower Und dann teilen wir den Käse brüderlich und fressen ihn schwesterlich

    Hmmmmmmmmm

  11. Nach oben    #44
    Zypern-Fan
    56 Jahre alt
    aus Schwanewede
    107 Beiträge seit 07/2005
    @Susi

    Hallo Susi,
    schaut doch mal auf www.careersonweb.com - von Computerfirmen bekomme ich dort ständig Angebote. Leider nicht das was ich suche, aber vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

    Gruss dodi-cy

  12. Nach oben    #45
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Danke Dodi, für den Tipp... diese Seite kennen wir schon... Mani schaut dort ab und zu nach... aber ist eben für ihn auch nichts dabei.
    Evtl. kann er aber seinen Job auch behalten. Es spielt ja eigentlich keine Rolle wo man arbeitet, wenn man mit Computer arbeitet... Mal sehen.

    Liebe Grüsse
    Susi und Mani

  13. Nach oben    #46
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Eigentlich warte ich ja immer noch auf den Lottogewinn, dann hätte sich das mit dem Job erledugt...

  14. Nach oben    #47
    Erika
    unregistrierter Gast

    Lottogewinn

    Tja Mani
    hier die schlechte Meldung des Tages ( aussert das Bronco 630 Mäuse für den Flug zahlen muss) die kleine Summe von 130'000 Euro hat EIN ANDERER gewonnen.
    Die andere schlechte Nachricht: nicht einmal ein Schweizer.

    Also ich sehe es gibt nur etwas Gutes das ich machen kann....Euch auf Zypern Quersubventionieren.....mit dem Walking-Kursus den ich bei Euch gebucht habe Ihr seht ich gäbe eine gute SVP-Frau ab

    Naja Du weisst die Hoffnung stirbt zu letzt...also hoffe einfach weiter...und weisst Du Du hättest eine höhere Gewinnchance, wenn nicht überhaupt eine Gewinnchance, wenn Du diesen verflixten Lottoschein auch einmal abgeben und einzahlen würdest

    Good luck
    Erika

  15. Nach oben    #48
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Erika,

    denkst du wirklich, dass es damit einen Zusammenhang hat?

  16. Nach oben    #49
    Erika
    unregistrierter Gast

    Zusammenhang

    Salut Mani
    so wie geht es Susi? Hoffe besser.

    Ich denke schon, was ich weiss es fast sicher, das Einzahlen könnte/würde/täte Deine Gewinnchance massiv erhöhen.

    Also Kopf hoch es wird schon noch
    Erika

    Und ich werde dann eine Woche eingeladen..... Hurra

  17. Nach oben    #50
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Erika
    Es geht mir wieder etwas besser. Bin heute nicht arbeiten gegangen, dafür habe ich Pretuval C eine Party gefeiert. Habe 90 Prozent des Tages mit schlafen verbracht... und fühle mich (abgesehen von einem komischen Druck um meine Drüsen und Ohren) eigentlich besser.
    Morgen werde ich wohl wieder zum Rapport antreten.
    Ich habe in den 7 Jahren in denen ich dort arbeite gerademal 2 Tage gefehlt (inklusive dem Tag heute)... ich denke das kann man verantworten.

    Liebe Grüsse
    Susi

    PS: Bekommt man wohl in Zypern auch Sommergrippe???

  18. Nach oben    #51
    Erika
    unregistrierter Gast

    Sommergrippe

    Salut Susi
    he super dass es Dir besser geht

    Nein ich kann das mir nicht vorstellen dass man in Zypern Grippe kriegen kann Da hat der Körper doch gar keine Zeit, denn er muss den Spirit reinziehen

    Häbets guet und tschüssli
    Erika

  19. Nach oben    #52
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Mensch Erika, welchen Geist meinst Du jetzt...

  20. Nach oben    #53
    Erika
    unregistrierter Gast

    Geist

    He Marion

    nicht der Flaschengeist, weil der putzt mir eben die Fenster (ist leider ein Wunschgedanke).
    Nein ich denke da an den Geist Zyperns. Wenn ich all diese Beiträge, und das sind sicher 2'500 lese, dann fällt mir auf dass ihr alle begeistert seit von Land und Leuten. Also muss die Insel einen gewissen Zauber/Spirit haben. Einige waren ja schon über 20mal dort Das kann nur mit Magie zu tun haben. Man liest immer wieder das es Regionen gibt die teuer sind, Regionen in denen die Leute unfreundlich oder gar Tiere vergiften. Zentren hat's mit Touris bis zum Abwinken.
    Und trotzdem sind alle hier, aussert so Neulinge wie ich, total begeistert von Zypern.
    Also kann Susi an so einem verzauberten Ort doch nicht krank werden. Da hat sie höchstens Stress Mani den Rücken einzucremen
    oder die Pink Lady kühl zu halten
    Siehst Du das auch so?

    Tschüssli
    Erika

  21. Nach oben    #54
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Erika:
    Du sprichst mir aus der Seele...

  22. Nach oben    #55
    Erika
    unregistrierter Gast

    Rücken cremen

    Weisst Du Susi

    mir stellt sich einfach die Frage: Wer cremt eigentlich Deinen Rücken, wenn Mani in der Sonne liegt?

  23. Nach oben    #56
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Erika:
    Gute Frage... also... ich weiss jetzt nicht... suchst du evtl. einen Job als Rückeneincrèmerin...?

  24. Nach oben    #57
    Erika
    unregistrierter Gast

    Job

    Also Susi

    auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen
    Habe mir da so einen Tyyypppp vorgestellt :P
    Aber hmmm eigentlich habe ich ja schon den Job als Swimmingpool-Betreuerin und Liegestuhleinliegerin ( wäre ein Wort für Euer Spiel ), das würde ja in Arbeit ausarten. Zum Glück hast Du einen kleinen Rücken. Wie seht ihr den das so mit dem Zahlen, weisst Du, die Mäuse???

  25. Nach oben    #58
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Also, um wieder auf Marions ursprüngliches Thema zurückzukommen und weil es nur noch 551 Tage dauert:

    Ich würde natürlich gerne dort als DJ arbeiten (ein entsprechendes Angobot würde schon vorliegen) und es würde sicher auch Spass machen... http://space01.smilies.cc/smilie_4240.gif

    Aber mal ehrlich, hat die Welt auf einen 45-jährigen DJ gewartet? Wohl kaum - und daher denke ich, dass ich weiterhin als Software Entwickler arbeiten werde. Der Vorteil darin ist der, dass ich meine Arbeit überall auf der Welt, also auch auf Zypern, remote erledigen kann.

    Falls also jemand (Remote-)Unterstützung in J2EE Projekten benötigt, würde ich hiermit meine Dienste anbieten... http://space01.smilies.cc/smilie_2842.gif

  26. Nach oben    #59
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Mani, ich trau mich ja gar nicht, es zu sagen, aber ich bin DJ bei uns in der Kneipe (zur größten Zufriedenheit der rockenden Gäste ) und ich bin ja noch viiieel älter als Du

  27. Nach oben    #60
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    @Marion
    Ja, da erinnere ich mich doch wehmütig an die Zeiten, an denen ich noch als Rock-DJ gearbeitet hatte. Ich hätte aus dieser Zeit sicher auch noch ein paar Sahnestückchen übrig. http://space01.smilies.cc/smilie_1164.gif
    Aber leider werden Plätze wie eure Kneipe immer seltener, und speziell auf Zypern hab ich noch keinen gefunden http://space01.smilies.cc/smilie_2878.gif

  28. Nach oben    #61
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Mani, da könnten wir uns ja als Rock-DJs zusammentum als " M + M - Rock vom Feinsten"
    Auf Zypern hätte ich für eine Rock-Beiz die richtige Location (so´ne Saturday-Evening-Rock-Party wär´s doch); ein Freund von uns hat in Arodes eine Kneipe übernommen, auf einer Anhöhe gelegen mit super-Aussicht aufs Meer und weit und breit kein Haus; wir könnten uns dann auf dem Top-of-the-hill treffen, von Peyia und Polis sind es jeweils ca. 15 Minuten Fahrzeit. Überleg´s Dir mal

  29. Nach oben    #62
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Marion, klingt ja echt verlockend - ich hätte da auch schon so ne Idee für unser Markenzeichen:
    http://www.holidaysoncyprus.com/fotoalbum/mnms.jpg

    Wir wären dann quasi die M&Ms des Rock

    Bin mir aber nicht sicher, ob das Mars und einem bestimmten New Yorker Rapper passen würde

    Und wann wollen wir denn loslegen?

    Gruss
    Mani

  30. Nach oben    #63
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    M&Ms des Rock - wäre sauglatt, an die habe ich dabei gar nicht gedacht, obwohl ich die für mein Leben gern esse.
    Jetzt zieht Ihr erst mal nach Zypern und dann könnte man sich darüber mal ernsthaft unterhalten. Also vorstellen könnte ich mir das schon gut, wäre halt nur saisonal machbar; denke aber, daß auch viele Engländer gern knackige Musik hören (also auf jeden Fall, die "älteren Semester", die ich so kennen gelernt habe) und wie gesagt, die Location wäre top

  31. Nach oben    #64
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Marion, wir sind ja schon fast dort - 544 Tage sind schnell weg...

    So wie Du die Location beschreibst ist sie im doppelten Sinne des Wortes top

    Wie sieht's denn dort sound- und lichtmässig aus? Ich frage deshalb, weil ich diesbezüglich über gewisse Beziehungen verfüge... - guckst du hier:
    http://www.zerozone.ch/zerozone

    Wäre cool wenn wir sowas machen könnten *träum*

  32. Nach oben    #65
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Marion pass bloss auf... du versetzt meinen Mann hier auf Wolke 7... Bei jeder anderen Frau wäre ich da eifersüchtig...

    Liebe Grüsse
    Susi

  33. Nach oben    #66
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Keine Bange, Susi; Musik verbindet die Welt - und Rock-Dinosauriere müssen doch zusammenhalten
    Hätte jetzt gerne auf die Schnelle ein Bild von der Taverne reingestellt, muß aber erst mal im Archiv graben. Ach, vorstellen könnte ich mir das auch gut; die Rock-Kneipe auf dem Berg mit Blick aufs Meer. Wir waren schon so begeistert von dem Gedanken, was man dort an kleinen Musikveranstaltungen alles machen könnte, daß wir schon mal darüber nachgedacht haben, mit unserer Schlosserei-WG einen "Ausflug" nach Zypern zu machen


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Susi!!!!
    Von CY im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:07

Lesezeichen für @Susi Um- und Auszug nach Zypern

Lesezeichen