+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Polis - Motorrad /unterkunft

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2010
    Beiträge
    2

    Polis - Motorrad /unterkunft

    Hallo zusammen, ich war vor 25 Jahren das letzte Mal in Polis und habe es in sehr guter Erinnerung behalten. Sicherlich hat sich ein Menge dort verändert. Jetzt plane ich, mit 3 Freunden zum Moped fahren wieder hin zu fahren..
    Da hätte ich doch folgende Fragen:
    Ist das Mopedfahren auf der Akamas-Halbinsel nach wie vor möglich oder geht das nicht mehr?
    Weiß jemand, ob und wo man 350er Enduros in Polis leihen kann ( oder andere in dieser Art)?
    Hat jemand einen Supertip für die Unterkunft - am liebsten Ferienhaus ( 3 Schlafzimmer) mit Pool und Meerblick in Fußnähe zum Marktplatz in Polis. (Fußnähe sollte sein - Meerblick/Pool muß nicht).

    Ansonsten finde ich dieses Forum sehr informativ und werde mich bestimmt häufiger einloggen.

    Grüße aus dem hohen Norden

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096

    Re: Polis - Motorrad /unterkunft

    Hallo poli,
    Du wirst staunen und das alte, verschlafene Polis nicht wiedererkennen.
    Motorräder gibt es bei Petrides, den es auch vor 25 Jahren wohl schon gegeben hat: http://www.cyprus-rent-a-car.info/motor ... cyprus.cfm
    Freunde von uns leihen sich aber ihre Enduros für Akamas-Trips bei einem anderen Vermieter, der auch in der Nähe von Petrides ist, mir fällt aber verflixt der Namen nicht ein
    Unterkünfte wie von Dir gesucht, gibt es inzwischen in Polis wie Sand am Meer. Google doch einfach mal.
    LG Marion

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2010
    Beiträge
    2

    Re: Polis - Motorrad /unterkunft

    Moin, vielen Dank für die Antwort. In der Tat habe ich schon gegooglt und gesehen, dass sich da ordentlich was verändert hat. Für den Transferpreis, den unser Reisebüro pro Person haben will, bekommem wir schon einen kleinen Leihwagen von Paphos -zumindest bei dem Vermieter deiner Empfehlung. Vielleicht kommt dir noch die Erinnerung an den anderen Vermieter - 250ccm ist ein wenig wenig und 600ccm ein wenig viel... .
    Gruß
    Poli
    ich habe nochmal nachgerechnet - 25 Jahre waren übertrieben - aber 20 sind es.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Motorrad mieten / Larnaca
    Von akamas-hotel90 im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 08:20
  2. Unterkunft Polis
    Von felwu im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 15:06
  3. Motorrad Leihen
    Von schnuta im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:27
  4. Motorrad leihen
    Von Zypernträumerin im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 21:56
  5. Anfrage: Motorrad mieten
    Von CY im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:39

Lesezeichen für Polis - Motorrad /unterkunft

Lesezeichen