+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Personal Fitnesstrainer in Limassol

Zypern-Fan

Personal Fitnesstrainer in Limassol

Hallo,

in den letzten drei Monaten habe ich 18kg Gewicht verloren. Grosser Dank an meinen Personal Fitnesstrainer Andreas Nearhou!

Wie ich mein Idealgewicht und sogar den Ansatz eines Sixpacks erreicht habe, erzähle ich hier:

http://de.ostermann.co.uk/2009-12/18...-drei-monaten/

(Da gibts auch Vorher / Nachher Fotos )

Kontakt zum Personal Fitnesstrainer in Limassol bekommst Du hier:

http://www.limassol.at/personal-fitn...r-in-limassol/

2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider

Re: Personal Fitnesstrainer in Limassol

Whow... toll... da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
    Ich habe ja auch vor ca. 3 Wochen begonnen zu trainieren und hatte letzten Mittwoch meine ersten 90 Minuten mit dem Personaltrainer Mark. Whow... der Typ hat vielleicht einen Body aber okay, das gehört jetzt nicht hier rein. *grins*
    Nun gut... der Tag nach dem Training mit Mark war ein Albtraum, der nur durch den darauffolgenden Tag noch getoppt wurde... aaaber, es scheint schon was zu werden. Ich trainiere 5 bis 6 Mal die Woche, Fitness plus Krafttraining, danach noch etwas rumplanschen... Bei mir sind jetzt erstmal 4,5 kg runter. Ich möchte das ganze auch nicht wirklich zuuu schnell angehen. Die Pfunde purzeln jetzt nur noch langsam, und das ist gut so.
    Die Ernährung habe ich nicht wirklich dem Training angepasst, sondern greife da auf meine bewährte Trennkost zurück, mit der mein Mann und ich vor Jahren schon mal zusammen 30 kg abgenommen haben. Dabei achte ich einfach auf gesunde Ernährung, gönne mir aber ab und zu auch mal etwas ungesundes... da ich das einfach auch mal brauche.
    Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und habe schon begonnen einen Teil meiner alten Hosen wieder aus der Versenkung zu holen und siehe da: Passen! Dafür werden die anderen Teile zwar zu weit, aber egal, habe von beiden Varianten genügend zur Verfügung.. *smile* Wenn jetzt noch weitere 6 kgs purzeln, wäre ich mehr als nur zufrieden... aber jetzt in der Weihnachtszeit, mache ich mir da mal keine grossen Hoffnungen... Verzichten will ich da nicht wirklich, da ich weiss, dass mich das nur unzufrieden macht, was wiederum dann ach kontraproduktiv wäre. Ich denke aber, dass ich das sündigen mit dem Training auch wieder ein wenig auffangen kann...

Liebe Grüsse
    Susi

3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider

Zitat Zitat von Susi
    Ich trainiere 5 bis 6 Mal die Woche, Fitness plus Krafttraining, danach noch etwas rumplanschen... Bei mir sind jetzt erstmal 4,5 kg runter.
    Bäääääääär!!!

4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider

Hey Zypriotchen.. mach mir das mal nach.

5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan

Zitat Zitat von Susi
    Hey Zypriotchen..
    Ohh, neue kosenamen?

Also ich bin mit meinem tauchen ganz zufrienden... obwohl ich auch nicht unbedingt gewicht verlieren will... aber ein paar muskellen wären schon schön. Vielleicht sollte ich mal wieder mit krafttraining anfangen... naja, ich schreibs auf meine To-Do liste fürs neue jahr

6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider

Wie sagt man so schön: "Was will ich mit einem SixPack, wenn ich ein ganzes Faß haben kann"

Gruss
    Tom

7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Danke
    21

Zitat Zitat von Zyperntom
    Wie sagt man so schön: "Was will ich mit einem SixPack, wenn ich ein ganzes Faß haben kann"

8. Nach oben    #8
    Zypern-Fan

Witzig genug: Eine Menge Mädels sehen dass genau so. Jedenfalls hatte ich nie Probleme als ich noch rund war ..

9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider

Ich ja auch nicht, sonst hätte ich heute ja nicht Frau und Kind und aus meinem Bauch ist
    der kleine nicht gekommen den der Bauch ist immer noch da

Gruss
    Tom

10. Nach oben    #10
    Zypern-Fan

Hi Tom,

wir Männern nehmen halt aus Solidarität mit zu...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Personal Fitnesstrainer in Limassol

Lesezeichen