+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern

  1. #1
    Zypern-Fan
    60 Jahre alt
    aus Larnaka
    41 Beiträge seit 01/2009

    Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern

    Wir sind nach unserem 2wöchigen Infourlaub wieder in Berlin gelandet. Flieger hatte 2 1/2 std Verspätung beim Abflug in Larnaca. So konnten wir noch ein bischen länger Inselluft schnuppern. Dieses Jahr haben wir für die gesamten 2 Wochen ein Auto gemietet und haben locker 1000km abgerissen.. schön wars mit dem uralten Terrano.

    Es war super, dass wir einige von Euch treffen konnten. So viele liebe Leute und so viel Info. Ganz ganz lieben Dank nochmal Kai, Christin und natürlich Charly. Eure Lebkuchen und Soßenbinderpakete sind auf jeden Fall gesichert. Danke, dass Ihr Euch die Zeit mit uns genommen habt.

    Die ganz kleinen Grundkiesel konnten wir legen. Zypernmobilephone, Navi der funktioniert und Bank. Aber nun liegt leider ein riesiges Gebirge vor uns, welches sich Diabetes Typ 1 nennt. Ich habe heute x Versicherungen angerufen und es scheint keine Chance zu geben, dass mein Partner eine Krankenversicherung in irgendeiner Form bekommt. Ich gebe aber nicht auf.. die Insel ruft und irgendwie kann es ja nicht sein, dass man wegen einer chronischen Krankheit an Deutschland gebunden ist.

    Schau mer mal...wir hoffen, dass es doch im nächsten Jahr mit der Auswanderung klappt.

    Grüße aus Berlin unter bewölktem Himmel..

    Karin

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007

    Re: Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern

    Huhu ihr Beiden

    Eigentlich muss ich euch danken, dass ihr mir meinen langweiligen Alltag fuer einige Stunden versuesst habt Ich hab zwar ein Baby zu Haus, langweile mich aber Tag fuer Tag fast zu Tode

    LG
    Christin


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    60 Jahre alt
    aus Larnaka
    41 Beiträge seit 01/2009

    Re: Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern

    wenn ich könnte würd ich sofort wieder rüberfliegen und mit Euch viel kaltes Wasser im Shakespeares trinken. Momentan bin ich süchtig nach heißem Tee und meine besten Kumpels sind die Wollsocken.

    Hoffe wir sehn uns im nächsten Jahr wieder

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009

    Re: Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern

    Ihr macht mir alle Mut: wenn unsere Pferde mal nicht mehr sein sollten, Zypern ist mein Ziel!


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 19:52
  2. Nord/Süd und zurück - mit eigenem Fahrzeug
    Von Ex Detlev im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 13:31
  3. wieder zurück vom Zypern-Urlaub
    Von Sabine im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 13:52
  4. Auch ich bin zurück aus dem Urlaub auf Zypern
    Von leon20g im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 00:19

Lesezeichen für Zurück in Berlinvom Infourlaub auf Zypern

Lesezeichen