+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Urlaub im November in Miliou

  1. #1
    Zyperia
    unregistrierter Gast

    Urlaub im November in Miliou

    Hallo zusammen,

    wir planen einen 3-wöchigen Urlaub in der Nähe von Paphos, um genau zu sein in Miliou, im November. Bei der Unterkunft ist auch ein Pool und es wäre toll, diesen noch nutzen zu können, aber leider kann ich nichts zur genauen Lage (Höhe) oder dem Klima dort im Internet finden.

    Ist das Gebiet höhergelegen und daher um diese Zeit dann schon zu kalt, um evtl. einen Pool zu nutzen? Oder ist es dennoch warm genug? Wer kennt den Ort oder hat Erfahrungen in der Gegend gesammelt?

    Lieben Dank schon mal für die Antworten!
    Zyperia

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Urlaub im November in Miliou

    Soweit ich weiß, liegt der Ort in einem hügeligen Gebiet.Es ist bestimmt einige Grade kühler als am Meer. Für den Pool wird es wohl zu frisch sein, aber es gibt ein Spa Hotel in dem Ort, das sehr gut sein soll. Vielleicht haben die einen geheizten Pool.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    aus Baden-Württemberg / Pomos
    119 Beiträge seit 01/2009

    Re: Urlaub im November in Miliou

    Hallo Zyperia,
    ich kenne den Ort und auch Hausbesitzer, die Ferienhäuser vermieten in Miliou. Einmal sind das Dimitris und Barbara, er ist Zypriote aus diesem Ort, arbeitet beim Wasseramt und tanzt in einer Folkloregruppe, sie ist aus Deutschland und Pyschologin. Sie haben mehrere Häuser und ich war dort schon mal zum Barbeque eingeladen. Der Ort ist sehr klein und sehr ruhig, mit Aussicht auf die Berge und ein Auto ist ein Muss. Verkehrstechnisch liegt er nicht schlecht, da man schnell in Polis bzw. Pafos ist. Falls du bei diesem Ehepaar gebucht haben solltest, werden sie dir viele Tipps geben können, z.B. Restauranttipps. Dimitris ist ein super lustiger Typ. Der andere Vermieter, den ich kenne, ist Andreas, der Bruder von Dimitris, der beim Zoll arbeitet. Falls du bei ihnen gebucht hast, sage bitte Grüße von Uschi und Thomas aus Pomos! Dimitris`Häuser haben schöne große Pools, aber mir wäre es im Nov. zu kalt. Mach doch eine Wanderung! Der Aphrodite-Trail auf der Akamas ist wirklich zu empfehlen. Super Aussicht aufs Meer! Selbst Sportmuffel wie ich sind davon begeistert!
    LG
    Uschi

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Urlaub im November in Miliou

    Zum im Pool baden ist es schon zu kalt in Miliou, aber es ist wirklich ein sehr ruhiger Ort mit dem erwähnten Spa-Hotel. Das Hotel ist umgebaut worden und neu eröffnet worden diesen Frühsommer, ich war dort und mein Eindruck war folgender; Genau richtig für einen kalten Wintertag im geheizten Pool mit verschiedenen Anwendungen warm wie kalt. Allerdings ist das Angebot dort auch ziemlich teuer.
    Aber eine Wanderung in der Novembersonne mit anschliessend einem warmen Bad dort - genau wovon ich träume!
    Auf jedenfall schöne Ferien.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zypern im November
    Von olav im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 01:44
  2. Schwefelquellen in Miliou/Paphos
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 17:05
  3. Polis im November?
    Von Inez im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 17:53
  4. 18.November im TV
    Von dodi-cy im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 07:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Urlaub im November in Miliou

Lesezeichen