+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125

    Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    N'Abend zusammen,

    der Termin für's Treffen im September 2009 steht.

    Nun - nur wo treffen wir uns denn genau
    Keine Ahnung
    .. noch nicht !

    Daher mal die Frage in die groooße Runde derer, die sich hier tummeln:

    Kann jemand etwas über die Restaurants "Seagull" und "St. Georges Tavern" berichten?
    Oder:
    Welche Restaurants in Paphos kämen in Frage?
    Ein nettes Ambiente wäre schön und es sollte nicht NUR Meze geben, denn auch wenn's viele leckere Sachen sind -
    es ist nunmal nicht jedermanns Fall.

    Also, ich warte gespannt auf Vorschläge, Erfahrungsberichte .. oder vielleicht "Warnungen",
    wo wir vielleicht besser nicht einkehren sollten ..

    Erwartungsvolle Grüße,
    Andrea

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..


    Keine Reaktion?
    Nix?
    Gar nix?

    *schubsnochmalnachoben*

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Na ja, ich war auch zurückhaltend...weil...ich kann einen Mexikaner empfehlen....und einen Chinesen...und andere Nationalitäten...aber irgendwie keinen Zyprioten...sorry...Susi...kann man zu Harris gehen? Oder wir bemühen wie das letzte Mal das Kasparis (was ein guter Zypriote wäre, die meisten von uns aber schon kennen)

    Liebe Grüße,
    Karin.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    ...ich wage noch ein Post Scriptum und oute mich als "KeineLustAufZypriotenHabende"...füge mich aber natürlich auch
    ...und nein, Susi, ich bin nicht im falschen Land...

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Karin
    .. oute Dich solange und in jeder Hinsicht, wie Du willst .. ich bin doch froh über eine Reaktion, die Reservierungsanfrage für das Seagull hätte ich grade schon fast weggeschickt.
    Gut, dass ich nochmal reingeschaut hab'

    Also, ich würde schon gerne woanders hin (falls Kasparis das ist, wo ich damals mit war)
    .. wenn's denn auch schon viele kennen .

    Mexikaner hört sich auch gut an .. mir ist die Nationalität eigentlich nicht wichtig - eher,
    ob's schmeckt.
    Aber vielleicht möchten ja die anderen typisch zyprisch ..
    Okay, da haben wir dann:
    mexikanisch, zyprisch (mit und ohne Meze), chinesisch ..

    Also .. ich warte dann noch ein bißchen ..

    Lieben Gruß,
    Andrea

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Ok, falls sich niemand mehr meldet, reserviere ich im Pocco Locco, das ist unser Lieblingsmexikaner, gegenüber Athena Beach, Wegbeschreibung oder Treffpunkt kommt noch.
    Also Ihr Lieben...die Uhr tickt.... Einsprüche?

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Also von mir wirst Du keine Widerworte bekommen

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Ok, dann mach ich das klar, ich freu mich!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Supi !
    Ich freu' mich auch ..

    Liebe Grüße
    Andrea

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    01/2008
    Alter
    72
    Beiträge
    623
    Danke
    16

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Holla mis amigos,
    estoy muy contenta porque soy poco loco (= a bissl meschugge) tambien!

    Hasta la vista
    Beethofan

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    Hallo Frau aus den Bergen ..

    keine Ahnung, was Du geschrieben hast .. aber ich nehm's einfach mal als
    Kompliment (muchas loco .. )

    Bis bald,
    freue mich, Euch kennenzulernen,
    lieben Gruß,
    Andrea

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477

    Re: Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

    So, nun ist gebucht, 12. September, 19:00 Poco Loco, unser Lieblingsmexikaner. Hier gibt es zwar keine Zypriotische Küche, Maggi und Nutella muss man aber trotzdem nicht essen.

    Das Poco Loco ist in der Poseidonisstreet vis à vis Athena Beach Hotel, also wenn man von Kato Paphos kommt auf der linken Seite. In GoogleEarth ist das ungefähr (ich kann es nicht exakt erkennen):
    34°44'37.32'' N
    32°25'51.64'' O

    Ich schlage vor, dass wir uns um 18:45h auf dem Parkplatz des McDonald-Drive-In treffen, das ist wenn man von der Autobahn kommt und links in Richtung Down Town/Kato Paphos fährt, auf der linken Seite. Wer versehentlich dran vorbei fährt, kann einfach am übernächsten Roundabout direkt links halten und auf uns warten (Bescheid geben 99006556!), oder an diesem Roundabout direkt links abbiegen und sich den Weg (mit GoogleEarth ganz einfach) suchen. Parken am besten, bevor man auf die große Poseidonisstr. kommt.

    ... a bissl meschugge... das wusste ich gar nicht....

    Ich freue mich, Du freust Dich, er/sie/es freut sich, wir freuen uns...

    Liebe Grüße,
    Karin.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht
    Von Doro im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:28
  2. Deutsche Mitarbeiter in Paphos gesucht
    Von Doro im Forum Zypern-Stellenanzeigen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:38
  3. Haus zur Miete in Paphos und Umgebung gesucht
    Von Nikita im Forum Zypern-Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 13:06
  4. HILFE - Dringend Urlaubs-ASYL gesucht
    Von BedrockInn im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 00:05

Lesezeichen für Hilfe erbeten ! Restaurantempfehlungen Paphos gesucht ..

Lesezeichen