+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Herzlichen Glückwunsch Sabine

  1. #1
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Herzlichen Glückwunsch Sabine

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

    Ich hoffe du hast einen schönen Tag.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009

    Re: Herzlichen Glückwunsch Sabine

    Oh, das find ich aber nett, vielen Dank für die Glückwünsche!!!

    Wir haben gestern einen wunderschönen Tag in Delbrück bei Paderborn verbracht, bei einem mittelalterlichen Treffen/Mittelalter-Lager. Mein Mann ist ein recht authentisch nachempfundener Tempelritter, ich inzwischen zum Serganten "aufgestiegen". Wir sind aus Dortmund mittlerweile eine total nette Truppe unterschiedlichster Leute mit ihrem Können und Wissen:sei es Templer, Filzerin, Bierbrauer Medicus und und.
    ja, und wenn man das so betrachtet: ein kleiner Ausstieg aus dem ach so bürgerlichen Leben
    aber ganz davon ab: wir sind eh nicht "normal" mit unseren Spinnen und Schlangen und sonnem Zeugs
    wenn Ihr Lust habt schaut doch mal unter:
    www.bird-eating-spiders.de
    und unter der Ritterseite sind nette Bilder, auch vom Ritterfest im Dortmunder Zoo
    ja, und von unseren Schlangennachzuchten und Spinnen natürlich auch (weshalb wir unbedingt "Snake George" nächste Woche besuchen müsen)


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    62 Jahre alt
    aus Bregenz
    7 Beiträge seit 05/2009

    Auch Herzlichen Glückwunsch Sabine

    snake george ist ein freund von mir. leider hat es mit seinem neuen park in tsada noch nicht geklappt. es fehlt an den bewilligungen und am geld. zudem hat ihn ein zypriot um € 10 000.-- gelinkt. mein sohn sascha (17 jahre) ist momentan noch bis zum 10.8. in zypern bei snake george und sollte eigentlich im neuen park arbeiten. der park wäre an der strasse von pafos nach polis wo es rechts nach tsada (dorf) abzweigt. es ist dort "marios minnimarkt" und ein cafe. dort findet ihr auch snake george und meinen sohn. (bitte beiden grüsse von mir ausrichten)

    lg reinold

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009

    Re: Herzlichen Glückwunsch Sabine

    Hallo, lieber Reinold, wir werden die Grüße ausrichten! Wir werden auf jeden Fall hin fahren.
    Die Sache mit dem Geld ist echt eine große Sauerei- da engagiert sich Jemand für Tierschutz und Erhalt bestimmter Arten und wird dann noch übers Ohr gehauen, eine fiese Gemeinheit


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..
    Von Andrea im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:19
  2. Herzlichen Glückwunsch, Tom
    Von Walther im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 23:23
  3. Herzlichen Glückwunsch....
    Von CY im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 17:44
  4. Herzlichen Glückwunsch, Verena!
    Von Marion im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 19:32

Lesezeichen für Herzlichen Glückwunsch Sabine

Lesezeichen