+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte


  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    GER SO/NDS
    Beiträge
    17

    Re: Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte

    Leider unvollständig ... ... In Deutschland ausgebildete Kinderärztin Maria Petrou, Vasileos Georgiou-Androchous 2, MELPO Building , App.2 Paphos + Englische Sprachkenntnisse+ Kein Rezept Arzt !

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Re: Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte

    Na, ich denke die Vollstaendigkeit haengt eher davon ab, ob sich die Aerzte da drauf schreiben lassen. sicher geht die Botschaft nicht rum und "sammelt" diese Infos.... (denke ich mal)

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    GER SO/NDS
    Beiträge
    17

    Re: Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte

    Na wenn man schon für einen Eintrag im Reiseführer bezahlen muß dann ... no comment ...

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Re: Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte

    haeh? reisefuehrer? bezahlen?

    Die Liste ist ein service der Botschaft fuer die sicher niemand zahlt/zahlen muss.
    Oder verstehe ich Dich hier irgendwie falsch, was Du meinst?

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan Avatar von zeno
    Dabei seit
    06/2011
    Ort
    Paphos
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Danke
    1
    Die Liste enthält alle Ärzte, die sich als deutschsprachig bezeichnen, dies wird von der Botschaft abgefragt.

    Wie ich festgestellt habe, machen das manche schon wenn sie nur Hallo sagen können.
    Insofern kann ich nur bestätigen, daß die Angaben nicht wirklich geprüft werden...

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Naja, ich habe mit dieser Liste bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Habe sie aber nur fuer Limassol "benutzt".
    Obwohl das mit den Sprachkenntnissen sicher bei einigen richtig ist. Habe die Liste mal einem Arzt gezeigt, der selbst drauf steht, und er hat das bestaetigt ;o)
    Er kannte ungefaehr die Haelfte der Kollegen....

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    55
    Beiträge
    1.173
    Die Liste funktioniert bei mir nicht mehr... und genau jetzt würde ich sie brauchen... Müsste Adressen von deutschsprachigen Aerzten in Nicosia habn...

    lg
    Susi

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    Hab sie Dir gerade kommentarlos per Mail geschickt, hier nochmal, bei mir funktioniert sie:
    http://www.nikosia.diplo.de/contentb...e_download.pdf

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachige Ärzte (Studiert & promoviert in Deutschland)
    Von zeno im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 13:14
  2. Deutscher Metzger
    Von charly im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 20:37
  3. Liste mit Wanderführern/Mitwanderer gesucht
    Von Mummenthaler im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:55
  4. CIPS (in deutscher Sprache)
    Von Karin im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 19:32
  5. Regionalgruppe älterer Deutscher
    Von Berlin im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 14:19

Lesezeichen für Liste deutscher/deutschprachiger Ärzte

Lesezeichen