+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bioladen in Limassol

  1. #1
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Bioladen in Limassol

    Hallo zusammen!
    Mittlerweile hatte ich die Möglichkeit mit einer Deutschen zu sprechen, die 2 mal für etwa 3Jahre hier gelebt hat, da ihr Mann bei der zypr. Botschaft arbeitet. Jedenfalls erfuhr ich von ihr, dass es wohl zumindest bis 2007 noch einen Bioladen in Limassol gab. Mehr wusste sie leider nicht, da sie zuletzt in Nikosia gelebt hat. Allerdings würde ich wahrscheinlich in diesem Laden alle Körner für meine Brote finden! Nun die Frage: Kennt jemand den Bioladen oder weiß wie er heißt? Wäre schön!
    LG Ellen

  2. Nach oben    #2

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Bioladen in Limassol

    Hi,
    es gibt mehrere health shops in Limassol. Eins befindet sich z.B. auf der Griva Digheni, unweit der deutschen Bäckerei (German Baker); ein andere ist auf der Agya Filaxi Straße, fast in der Ecke mit Makariou Ave., dort, wo die Computerläden sich befinden. Noch eins habe ich gesehen, weiß aber nicht den Namen der Straße, irgendwo eine kleine Straße unweit vom Gerichtsgebäude.
    Ansonsten schau mal in den Yeloow pages unter Health Shops o.ä.
    Gruß aus den Bergen,
    Beethofan


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    61 Jahre alt
    aus Dortmund
    326 Beiträge seit 06/2009

    Re: Bioladen in Limassol

    das find ich ja doll: ich dräng unseren Käseexperten aus unserem Bioladen in Dortmund immer dazu, Bio-Halloumi zu besorgen. Aber ob es den überhaupt gibt... jetzt kauf ich Halloumi in dem Rewe "umme Ecke", die den sogar extra nur wegen mir schon im frühen Frühjahr wieder hatten

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Bioladen in Limassol

    also ich weiss von zweien:

    ZITRONE Natural Life
    und dann ist da noch ein 'Health Food shop' in der Petrou Tsirou, das ist eine kleine Seitenstrasse von der Makarios Avenue in der Nähe des Hauptbüros der Hellenic Bank

  5. Nach oben    #5

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Bioladen in Limassol

    Ich war heute in einem der Bioläden in Limassol, um was zu kaufen. Es heißt Nature Healing, befindet sich in der Agias Phylaxeos Street nr. 57. Tel. 25335010. Der Besitzer, Loukas Sideris, spricht deutsch, da er in Deutschland (Aachen) 8 Jahe studiert hat.
    Die homepage ist: www.naturehealing.com.cy
    Viele der Produkte werden aus Deutschland importiert. Zu meiner größten Überraschung habe ich dort auch Tofu in Lake (im Glas) entdeckt. Bis heute, (seit 4 Jahren) habe ich auf Zypern keinen Tofu gesehen.

    Gruß aus den Bergen
    (heute hier so um die 36 Grad, nicht so feucht, wie in Limassol)
    Beethofan


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Bioladen in Limassol

Lesezeichen