+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bölkstoff (Bier)

  1. #1
    Lencer
    unregistrierter Gast

    Bölkstoff (Bier)

    Hallo,

    eine Gruppe deutscher Arbeiter auf Montage auf Zypern ist für eine Party mitte Juli auf der Suche nach dem Bier 'Bölkstoff' aus dem Hause Flensburg.

    Weiss vielleicht jemand der Forenuser ob man es auf Zypern (Limassol) bekommen kann?

    MfG Lencer

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Bölkstoff (Bier)

    phew, ich glaube, da fragst Du n bisschen viel. Es gibt ne Menge ausländisches Bier hier in den grossen Supermärkten, aber Werners Bölkstoff.... ich fürchte nein.

    Es hat n Bierladen in Limassol, aber auch der hat den Stoff leider nicht. Leider auch kein 'Flens'.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Bölkstoff (Bier)

    Na gut... ich als Nicht-Biertrinkerin habe ja eh schon Mühe zu verstehen, dass man das Zeugs überhaupt trinkt... aber dass man dann hier auf Zypern nach so einem speziellen Bier sucht... ehhhm....

    Aber hey... hier hat es auf jeden Fall jede Menge verschiedener englischer Biersorten.. *smile* Deutsches hätte ich auf jeden Fall auch noch nie gesehen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #4
    Lencer
    unregistrierter Gast

    Re: Bölkstoff (Bier)

    Vielen Dank für eure Antworten, hatte ich mir schon gedacht das es sowas spezielles nicht auf Zypern gibt. Zum Glück gibts ja 'normale' deutsche Biersorten.

    MfG


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Bier trinken auf Zypern
    Von Eggi200 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 22:21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Bölkstoff (Bier)

Lesezeichen