+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo !

  1. #1
    nicoelchen
    unregistrierter Gast

    Hallo !

    Hallo,

    ich wollte mich kurz vostellen - weiblich, vergeben, 29 Jahre jung und eine waschechte Unterfränkin!!!!
    Und am Freitag zum ersten Mal auf Zypern !!!!
    Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Urlaub auf dieser schönen und interessanten Insel - wir haben hier auf dieser Seite so viele tolle Tips gelesen, dass ich befürchte die 14 Tage reichen nicht annähernd aus.
    Mietwagen ist schon gebucht - es muss jetzt nur noch am Freitag endlich losgehen.
    Wir sind in Coral Bay zuhause - da werden wir aber warscheinlich doch eher nicht zu finden sein - ausser zum schlafen
    Falls jemand zur selben Zeit da ist, kurz per mail melden!
    ( nicoelchen@hotmail.com )

    Gruß Nicole

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Re: Hallo !

    Hi Nicoelchen.. ehhmm.. Nicole...
    Na dann wünsche ich euch schönen Urlaub... und hey... auch Coral Bay kann sich sehen lassen.. *grins* Jedenfalls kann man dort nett baden und das abendliche Highlife ist auch zu finden...
    Okay, okay... man hat in 5 Minuten das Zentrum von Coral Bay durchquert, aber trotzdem...

    Gerade gestern war ich mit meinen Schwiegereltern, die für 3 Wochen zu Besuch sind an der Coral Bay baden... Es war traumhaft. Fast keine Wellen... das Wasser glasklar... die beiden waren begeistert. Vor allem auch mein Vater, der am Tag zuvor in Latchi draussen eine unliebsame Begegnung mit einer Qualle hatte, war überglücklich, dass man im Wasser alles sehen konnte... aber nun gut... Quallen hat es hier im Moment nicht und in allen Jahren, habe ich auch nur eine einzige in der Coral Bay getroffen... die allerdings mit voller Wucht und unter grossen Schmerzen.

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Hallo !

    bbbbrrrrrr, Susi, Du gehts schon baden?? Bin wohl schon zu verwöhnt... *lol*

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Hallo !

Lesezeichen