+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ausflugstipps

  1. #1
    cisue83
    unregistrierter Gast

    Ausflugstipps

    Hallo,

    mein Freund und ich sind vom 10.-24.10 auf Zypern. Da er in dieser Zeit Geburtstag hat, möchte ich ihn gerne mit einem schönen Ausflug überraschen. Ich dachte an einen Segelbootausflug bzw. Bootsausflug mit Barbecue o.ä und Badestopp, das Schiff sollte aber nicht 100 Passagiere befördern sondern nur eine kleine Anzahl von Leuten eine andere Idee ist auch eine Jeepsafari. Hat Jemand von euch Adressen oder auch andere Ideen (am besten mit Adressen).
    Ich weiss es ist noch eine Weile bis Oktober, aber ich würde gerne von hier schon etwas organisieren, da es schwer sein wird vor Ort mit ihm im Schlepptau

    Viele Grüsse

    Cindy

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008

    Re: Ausflugstipps

    Man kann in Latsi bei Polis im Hafen Motorboote leihen, die man selbst fahren kann, mit deutschem Autoführerschein, ca. 200 - 300 Euro am Tag ca 8 Leute pro Boot (eng) .z.B. Georges Water Sports +357 99632840. In Limassol kann man Katamarane mieten mit Crew und Verpflegung. Info CTO Office. In Larnaca kann man ein größereres Motorboot mieten zum Selbstfahren. In Keryneia (Girne) im Norden kann man ein großes Segelboot mit Crew und Essen mieten und an die türkische Küste segeln pro Tag ca. 800 Euro. Kontakt müsste ich bei Interesse raussuchen. Viel Spaß bei der Planung!


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Ausflugstipps

    Hallo Cindy, WO werdet ihr denn sein?

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Standort und Ausflugstipps gesucht
    Von Luna im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:59

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Ausflugstipps

Lesezeichen