+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Es geht voran!

  1. #1
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Es geht voran!

    Hallo alle zusammen! Mittlerweile sind wir schon wieder 2 Wochen aus Cy zurück und hatten auch schon für eine Woche Besuch aus Zypern. Hoffentlich war das erstmal der letzte! Der Container ist für den 26.06. bestellt und am 29.06. lösen wir unsere Tickets ein. Bei der Haussuche waren wir einfach noch zu früh dran, aber zum Glück gibt es einen "Notfallplan" der Familie in Limassol. Dafür haben wir aber ideale Praxisräume gefunden. Das Gebäude befindet sich noch im Rohbau und so können alle Leitungen und Anschlüsse nach unseren Bedürfnissen verlegt werden. Die Verkehrsanbindung halten wir auch für sehr günstig in unmittelbarer Nähe des großen Orphanides. Nun hoffen wir mal, dass alles ohne größere Rückschläge klappt! Bis bald noch aus NRW Ellen

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Es geht voran!

    Hey, super Ellen. Dann wünsche ich mal, dass es so positiv weitergeht.
    Wenn ihr hier ankommt, bin ich grad in DE/NRW ;o)

    Alles Gute!


  3. Nach oben    #3

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    Re: Es geht voran!

    Hallo stelji,
    jetzt rennt euch die Zeit wie verrückt! Und sicher gibt es noch 1001 Dinge zu erledigen....
    Wenn Ihr hier seid, könnt Ihr uns besuchen - nur 30km v. Limassol entfernt (ein Dorf auf dem Weg nach Platres). Wir freuen uns.

    Beste Grüße aus den Bergen,
    Beethofan

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Es geht voran!

    Hallo Ellen,

    prima wie das alles so gut klappt bei euch.
    Wie sieht es denn mit eurem Haus in NRW aus, habt ihr Interessenten gefunden?

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Re: Es geht voran!

    Ganz lieben Dank euch allen!
    Unser Haus bleibt wohl noch ne Weile unser Haus...tja, da kann man nix machen! Ich kanns schon anders betrachten und denk mir: Wer weiß schon wieso? Wir haben eifrig umgeplant und gehen jetzt halt etwas risikofreudiger und anders ans Projekt "Zypern wir kommen". Schaun wir mal, was draus wird! Am 9.06. fliegen wir, diesmal direkt, nach Southampton um ein Auto für meinen Mann zu kaufen. Er bekommt es ja steuerfrei... Ich hätte schon vor 6 Monaten ein re.gesteuertes kaufen müssen und hier anmelden müssen, um es steuerfrei mitnehmen zu können. Das wäre alles sehr umständlich geworden mit Zulassung in Deutschland und Scheinwerferumbau, pipapo...man glaubt es kaum! Am Ende spart man noch kaum etwas! Daher werde ich mir mit meiner Tochter erstmal den Mini "teilen" und dann schauen wir mal! Daumen drücken kann jedenfalls nicht schaden!
    Liebe Grüsse Ellen


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hier gehts voran mit der Sprache
    Von zikaai im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 23:00
  2. Juhuuu.... endlich geht's los !!!
    Von Andrea+Ralf im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 10:17
  3. Wie geht es euch, Karin?
    Von geist3 im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 01:53
  4. Jetzt geht's los :-)
    Von Mani im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:01

Lesezeichen für Es geht voran!

Lesezeichen