+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Moin & kalimera

  1. #1
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    37 Beiträge seit 05/2009
    Danke
    5

    Moin & kalimera

    Moin & kalimera!

    Wie schön, dieses Forum gefunden zu haben! Mein Verlobter kommt aus Zypern, wir wohnen jetzt in Belgien, aber wo es am Ende hingeht... Er träumt noch mehr als ich von Sonne und gutem Essen Daher möchte ich so viel wie möglich über das Leben auf Zypern herausfinden, und zwar gerne auch aus der Perspektive von Deutschen, die dorthin ausgewandert sind und also Unterschiede zwischen beiden Ländern gut kennen. Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaft, Kindergärten, Schulen, oder auch Wohnung mieten, Haus kaufen oder Arbeit finden? Ich kenne Zypern von Besuchen bei der Familie, sommers wie winters, aber ein Urlaub ist doch immer etwas anderes als ein "vollständiges" Leben. Freue mich also auf alle Kommentare, und auf alle interessanten Beiträge, die ich hier im Forum finden kann!

    Katta

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    44 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Re: Moin & kalimera

    Hallo Katta und Willkommen im Forum. Sicher wirst Du auf jeder Deiner Fragen hier auch Antworten bekommen. Du musst sie nur genauer formulieren oder einfach mal suchen. Hier steht ja auch schon ne Menge zu jedem Thema drin. Uns hat es sehr geholfen, als wir her kamen....
    Liebe Grüße, Charly


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin
    Von BenHH im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 19:36
  2. Moin
    Von Janet im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:14
  3. kalimera !
    Von bergbewohner im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 22:20
  4. Kalimera .. und Hallo zusammen
    Von Andrea im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 13:20

Lesezeichen für Moin & kalimera

Lesezeichen