+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Massage Zypern (medizinisch)

  1. #1
    Zypern-Fan
    44 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Massage Zypern (medizinisch)

    Hallo! Ich hatte diese Nachricht eigentlich schon einmal geschrieben, aber irgendwie erscheint sie nirgendwo. Egal! Roger, der Masseur von dem ich Euch berichtete, hat nun endlich eine Website. Er ist Engländer, dipl. Therapeut und kommt zu Euch nach Hause. Mein Mann, der Monate hier in Zypern nach einem guten Masseur gesucht hat, ist total begeistert. Zehn Jahre Rücken- und Hüftschmerzen und jetzt gehen wir wieder ganz normal durch die Berge. Ich bin so froh.

    Also, wen es interessiert, der kann sich Rogers Seite ja mal anschauen unter http://www.zypern-massage.com .

    Bis bald!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Massage Zypern (medizinisch)

    Hallo Charly, hat der Mann auch ne englische webseite? Mein Kollege sucht verzweifelt nach nem ordentlichen Masseur.....

    danke, cy


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    44 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Re: Massage Zypern (medizinisch)

    Soweit ich weiss, nicht. Oder noch nicht. Aber er ist ja Engländer. Von daher können sie ihn einfach anrufen. Wenn sie ihn ausprobieren, kannst Du mir ja mal schreiben, wie sie ihn fanden.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Massage Zypern (medizinisch)

    aha, danke, mal sehen. Zunächst funzt ja auch auf der webseite die Seite mit den Preisen nicht. Bei mir jedenfalls nicht


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Massage und Reiki
    Von charly im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:36

Lesezeichen für Massage Zypern (medizinisch)

Lesezeichen