+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lenios Beach Hotel

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Schwanewede
    Alter
    51
    Beiträge
    107

    Lenios Beach Hotel

    Hallo durch Zufall bin ich heute auf das Forum gestossen, da ich nach einer Unterkunft in Pervolia gesurft habe (vielen Dank nochmal Monique). Auf Zypern weile ich eigentlich regelmaessig (beruflich & auch privat) allerdings nehme ich liebend gerne Hotels wo ich moeglichst wenig "deutschen Massentouristen" begegne.

    Also ich kann das Lenios Beach Hotel Larnaca-Oroklini an alle empfehlen die gerne in einem kleinen, relativ privat geführten und sauberen Hotel unterkommen moechten.

    * 2 Etagen, direkt am Strand rechts vom Hotel Kies, links Sand
    * Tavernen & kleine Supermärtke sind in der Naehe
    * kleines einfaches aber sehr gutes Fruehstuecksbuffet
    * Mittags & Abends wird ebensfalls sehr lecker gekocht
    * die Zimmer sind schoen eingerichet & sauber
    * Bei meinem letzten Besuch (April) waren 7 Angestellte dort, selbst der
    Manager Socrates hilft in der Kueche, beim Service usw.

    Kurz & gut klein aber fein......

    www.lenioshotel.com

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Hallo dodi-cy,

    herzlich willkommen im Forum!

    An das Innenleben des Lenios kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber Manager, Angestellte und Essen waren imer echt sehr gut, da muss ich zustimmen.

    P.S. Wann gehts denn wieder nach Zypern?

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    07/2005
    Ort
    Schwanewede
    Alter
    51
    Beiträge
    107
    Hallo CY,
    also gibt es doch einige die das Hotel schon kennen, beruflich bedingt schicke ich auch schon mal den einen oder anderen Kunden hin. Aber die meisten "Deutschen Touris" wollen ja Komfort, Animation und. und, und.... Aber ich hab´ schon einige neue Lenios Fans "geschaffen" - finde es nur traurig, das der groesste Teil auf Dinge Wert legt, die eigentlich (zumindestens fuer mich) nebensaechlich sind. Ich moechte im Urlaub Kontakt zu den Einheimischen haben, es muss nur sauber sein aber Luxus brauch´ ich nicht unbedingt.

    Ach ja, wenn alles glatt geht (wird es auch dank Moniques Tip) geht es wieder im August in den Flieger....

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Klar ist das Lenios nett. Wir hatten früher auch Gäste dort (weiss nicht, ob immernoch, bin schon fünf Jahre kein RL mehr). Ich glaube damals wars auch noch eingeschossig
    Bin auch selbst abends öfter dagewesen, eben weil die Leute so nett waren und das Abendessen so gut!

    Allerdings finde ich die Lage nicht so optimal. Hat sich zwar deutlich gebessert, seit nicht meht der komplette Verkehr nach Napa da vorbeikommt, aber mit gemütlich in die Stadt laufen ist ja trotzdem (noch) nicht. Wird ja vielleicht bald, die bauen ja ewig und immer wieder an der Dhekelia Road. Möglicherweise springt ja dabei auch mal ein anständiger Gehweg mit raus. Gibts ja an anderen Stellen der Strasse auch.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Venus Beach Hotel, Paphos
    Von manyara im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 20:12
  2. Princess Beach Hotel Larnaka
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 00:05
  3. Pernera Beach Hotel
    Von geist3 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 09:41

Lesezeichen für Lenios Beach Hotel

Lesezeichen