+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich stelle mich vor

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    59 Jahre alt
    aus ab 29.06.2009 Limassol
    2 Beiträge seit 02/2009

    Ich stelle mich vor

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin Zypriote und in Limassol aufgewachsen. Seit ca 25 Jahren lebe ich schon mit meiner Familie in Deutschland. Wir hatten es eigentlich ganz schön hier, wenn nicht dieses Heimweh und das kalte Klima wäre. Deshalb haben wir uns entschlossen nach Zypern-Limassol als " Rückwanderer" zu gehen, wo meine Mutter und meine vier Geschwister mit Ihren Familien leben. Momentan sind wir sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen: Transport, Firmen kontaktieren, Angebote holen, Haus verkaufen, was momentan fast unmöglich erscheint wegen der Finanzkrise, Autos verkaufen, Rechtslenker kaufen, Abos und Versicherungen kündigen und noch viel viel mehr... Ich glaube aber ich erzähle euch nichts neues, viele von Euch haben es auch mitgemacht. Wir lassen leider hier in Deutschland Verwande und super tolle Freunde. An dieser Stelle möchte ich sagen, ich werde sie alle vermissen, aber ich freue mich auf die neuen Freundschaften und natürlich auf meine Heimatstadt Limassol. Sieist für mich die schönste Stadt. Übrigens habt ihrs sicher schon gemerkt: Meine Frau ist auch hier im Forum und hat über euch schon tolle Tips bekommen!

    Grüß euch Theos

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    Re: Ich stelle mich vor

    Hallo Theos und willkommen im Forum,
    na da freue ich mich ja für Dich das es wieder zurück geht in Deine heimat, ich bin mir sicher
    Du hast doch bestimmt auch noch viele freunde auf Zypern und bestimmt kommt der ein oder
    andere Freund aus DE dich mal auf CY besuchen

    Ich möchte auch nicht wissen, was deine Familie ein großes Fest macht wenn Ihr zurück kommt.

    Liebe Grüße
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    59 Jahre alt
    aus ab 29.06.2009 Limassol
    2 Beiträge seit 02/2009

    Re: Ich stelle mich vor

    Hallo Tom,
    Danke für deine Willkommen Grüß in Forum. Es wird bestimmt ein schönes Fest auf Zypern gebe wenn wir ankommen. Ich freue mich schön drauf

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Re: Ich stelle mich vor

    Wenn das nicht eine weitere Anmeldung aus Linnich ist!

    Gruß aus Übach-Palenberg und willkommen im Forum.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    61 Jahre alt
    aus Limassol
    114 Beiträge seit 11/2008

    Re: Ich stelle mich vor

    Hallo Monique!
    ja, klar richtig erkannt! Das ist die geballte Ladung aus deiner Nachbarschaft!
    Liebe Grüsse Ellen

  6. Nach oben    #6
    Jianna
    unregistrierter Gast

    Re: Ich stelle mich vor

    Und hier kommt noch eine weitere Anmeldung aus dem guten kleinen Städtchen Linnich
    Ich bin Töchterchen Jianna von stelji und stelji2
    & wo doch meine geliebten Eltern immer so positiv von dem Zypern Forum erzählen hab ich mir gedacht da müsste ich mich auch mal anmelden ..
    Derzeit bin ich wieder mal in Linnich um den Rest der Familie samt Hund endlich nach HAUSE auf unsere geliebte Insel zu holen :P
    Heute war ein seeehr anstrengender Tag ... der Container ist nämlich gekommen
    Wir sind alle froh das wir das jetzt hinter uns haben ... Ja hier in unserem Haus ist es jetzt ziemlich leer und das ist auch irgendwie ein bisschen traurig aber am Montag gehts ab zur zypriotischen Familie
    Ich habe das leckere Essen schon vermisst
    Naja ich guck hier noch mal was rum ..
    ich hab ja soweiso nichts besseres im Moment zu tun da ja all unsere Sachen im Container sind :P
    Mein Papa sucht schon immer sein Sofa das ist immer ganz lustig mit an zu sehen
    sooo liiiebe Grüße und so .. Jianna


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. stelle mich vor...
    Von jessy84 im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 17:46
  3. Suchen Uebersetzer EN-DE Stelle Besetzt Sorry
    Von ZypernKai im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:19
  4. Ist das was für mich?
    Von 8050 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 14:17

Lesezeichen für Ich stelle mich vor

Lesezeichen