+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicherheitswarnung! Herd/Ofen von Pop Life

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Sicherheitswarnung! Herd/Ofen von Pop Life

    ich weiss schon, warum ich da nie Elektrogeräte kaufen wollte/werde....
    Und ist auch leider nicht das erste Mal, dass Kunden dort schlechte Erfahrungen bzgl. Qualität oder Service machen.

    Safety warning over cooker

    Safety warning over cooker

    THE Electromechanical Services yesterday warned the public against buying a single electric cooker from Pop Life Electric Shops Ltd due to the safety risks posed.

    According to the announcement, the device was manufactured in a way which poses serious safety risks to the user, and as such should be taken off the market.

    The product is made in China, type EP 2500, with electronic code 5290656024047, imported by Pop Life Electric Shops Ltd. The manufacturer and brand remain unknown.

    The authorities call on consumers owning this product not to use it. For further information on consumer rights regarding such products, consumers may call the Competition and Consumer Protection Service on 1429.

    If this product is sighted in any other outlet please get in touch with the Electromechanical Services on 22-800411 or 22-800301, or send a fax to 22-348202.

    Copyright © Cyprus Mail 2008

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

    Re: Sicherheitswarnung! Herd/Ofen von Pop Life

    Tja, ich bin dort auch schon reingefallen...:
    1. Entsafter:
    Ich liebe frischen Karottensaft mit ein wenig Apfel und Rote Beete, also hab ich mir für 35 CYP einen Gemüseentsafter gekauft. Seit dem ersten Gebrauch steht er unbenutzt im Schrank, weil er nicht nur die Karotten entsaftet, sondern auch das Plastikteil, mit dem man das Gemüse reindrückt. Und weil er nach jeder 3. Karotte schon heißläuft...

    2. Fleischwolf:
    Im Sonderangebot für 30 CYP, also ganz günstig, war allerdings nicht in der Lage, mehr als ein Pfund Rindfleisch zu wolfen, da war er heiß und am Ende seiner Kräfte. Und das war kein Wunder, weil er für diese Menge eine Viertelstunde gebraucht hat.

    3. Kuchenbleche:
    Waren richtig schön billig: 3 Stück für 6 CYP...ich meine, das war Anfang des vorletzten Jahres...jetzt rosten sie schon vor sich hin...

    4. Bratpfanne:
    Den Preis weiß ich nicht mehr, nur dass ich sie nach 10maligem Gebrauch weggeworfen habe, weil sich das Teflon gelöst hat.

    Also kehre ich zu meiner ursprünglichen Meinung zurück, lieber etwas mehr Geld für Qualität, als regelmäßig billig und zum Wegwerfen...und nie wieder in diesem Laden.

    Ach ja, der Service...den gibt es dort ganz einfach nicht.

    LG,
    Karin.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Life sucht Animateure
    Von WoCle im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:01

Lesezeichen für Sicherheitswarnung! Herd/Ofen von Pop Life

Lesezeichen