+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

  1. #1
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    1230 Wien
    Alter
    38
    Beiträge
    346

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    ...wünschen Claudia, Martin und Leon-aus-dem-Bauch
    sowie unsere Kater Salem und Galileo. http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/631/68.png

    Feiert schön, rutscht gut, seid brav und mögen alle Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    Hallo Picasso,
    wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit für euren "Leon" wenn
    er dann bald kommt.

    Auch dem rest im Forum ein frohes neues Jahr viel Glück und Gesundheit in 2009.

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands
    Silke, Ben und Thomas

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    NRW
    Alter
    65
    Beiträge
    270

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    Jassas

    Wünsche allen ein erfolgreiches 2009

    @ Tom Wie du bist zur Zeit nicht in Köln ? Kann das sein das du in Düsseldorf bist

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    @Jorgos



    Nach Dusseldorf fahre ich nur wegen dem Flughafen, das ist das einzigste was man
    in dem Dorf gebrauchen kann

    Über Köln lacht die Sonne, über Düsseldorf lacht die ganze Welt!

    LG
    Tom

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    1230 Wien
    Alter
    38
    Beiträge
    346

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    @ Tom:

    1) Picasso muß ich mir merken http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/k060.gif
    2) Köln hat ja auch einen schönen Flughafen http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p033.gif -
    oder wird dir dort dein Reisewunsch nicht erfüllt? http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif

    3) das war jetzt

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    [color=#0000FF]HAPPY NEW YEAR an alle Forumsmitglieder nebst Familien, Haustieren und was/wer Euch sonst noch am Herzen liegt.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    Hallo zusammen,
    wünsche allen Forumsmitgliedern ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    LG Marion

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    01/2008
    Alter
    71
    Beiträge
    621
    Danke
    15

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    hofentlich hapt ihr alle - hipsss - einen guten rutsh - hipps - ins neue jar geschaft... hipppppps - ich hap wol zu vil sampus getrunken - hipppppps...
    Alles Gute für alle,
    beschwipppppste Beetho....

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2008
    Ort
    Kampala
    Alter
    64
    Beiträge
    620

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    Ich bin mal wieder der Letzte - trotzdem:

    Nachtraeglich allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009 aus dem bruetendheissen Uganda.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    Zitat Zitat von Walther
    aus dem bruetendheissen Uganda.
    Walter, dann schick´ mal bitte etwas Wärme nach Deutschland. Wir in Südbaden sind ja noch gut dran, aber Restdeutschland friert bei Temps von bis zu -25°C vor sich hin. Selbst das sonst so wintermilde Köln (Tom?) hat außergewöhnliche Minusgrade.
    LG Marion

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    55
    Beiträge
    1.356

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    Ja Marion, du hast Recht.
    Zwar bin ich jetzt noch 60km von Köln entfernt, aber wir haben schon seit gut 1,5 Wochen Dauerfrost. Derzeit sind es relativ "milde" -3,5C, aber nachts sind es immer unter -10C kalt. Der Schnee liegt ca. 15cm hoch und das schon seit Montag!
    Es ist bestimmt 12 Jahre her, dass es im Winter mal so kalt war und das bei den Energiekosten.....ne, muss wirklich nicht sein. Ich hoffe, dass ist bald vorbei.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2008
    Ort
    Kampala
    Alter
    64
    Beiträge
    620

    Re: Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

    Zitat Zitat von Marion
    Zitat Zitat von Walther
    aus dem bruetendheissen Uganda.
    Walter, dann schick´ mal bitte etwas Wärme nach Deutschland. Wir in Südbaden sind ja noch gut dran, aber Restdeutschland friert bei Temps von bis zu -25°C vor sich hin. Selbst das sonst so wintermilde Köln (Tom?) hat außergewöhnliche Minusgrade.
    LG Marion
    Liebe Marion,

    ich versuche es
    kann aber nix garantieren. In jedem Fall: mein Beileid habt Ihr.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag!
    Von rastlos im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 00:13
  2. Guten Rutsch Euch allen
    Von Kazzy im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 19:36
  3. Guten Rutsch
    Von Jorgos im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 09:57
  4. HELLO, GUTEN TAG
    Von PARAMED im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 18:32

Lesezeichen für Einen guten Rutsch ins Jahr 2009...

Lesezeichen