+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Restaurantpreise Agia Napa

  1. #1
    minzerla
    unregistrierter Gast

    Restaurantpreise Agia Napa

    Hallo Leute!
    Wir wollen im Okt. 2009 nach Aga Napa wahrscheinlich ins Alion Beach Hotel. Da wir aber gerne auswärts essen mal die Frage an Euch, wie sind so die Preise in den Restaurants(nicht Fastfood). Es wäre nett wenn Ihr mir antworten könntet, wir waren noch nie auf Zypern.
    Gruss
    Resi

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007

    Re: Restaurantpreise Aga Napa

    Hallo

    Ich war schon mehrmals in Ayia Napa und die Preise haben sich meiner Meinung nach in den Jahren nicht allzu gross verändert.

    Es kommt halt immer etwas darauf an, was du gerne essen möchtest. Wenn du am Hafen von Ayia Napa Fisch essen möchtest, zahlst du schon mehr. Die Preise ansonsten sind doch mindestens so hoch wie in Deutschland wenn nicht etwas höher.

    Es gibt allerdings auch gute Tavernen in Ayia Napa, wo du für ein würklich gutes Essen weniger zahlst als in Deutschland oder in der Schweiz.

    Bei den meisten Tavernen und Restaurants in Ayia Napa siehst du gleich beim Vorbeigehen alle Menus mit Preisangaben und Bildern dargestellt.

    Im Bezug zu Fastfood ist dies in Ayia Napa meistens doch günstiger als zB. in der Schweiz. Nur so zur Information.

    Ansonsten zählt Zypern nicht zu den günstigsten Destinationen.
    Wenn man allerdings einmal in Zypern war wird man die Insel lieben

    Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007

    Re: Restaurantpreise Aga Napa

    Zitat Zitat von minzerla
    Hallo Leute!
    Wir wollen im Okt. 2009 nach Aga Napa wahrscheinlich ins Alion Beach Hotel. Da wir aber gerne auswärts essen mal die Frage an Euch, wie sind so die Preise in den Restaurants(nicht Fastfood). Es wäre nett wenn Ihr mir antworten könntet, wir waren noch nie auf Zypern.
    Gruss
    Resi
    Hallo minzerla & Willkommen im Forum,
    wir waren schon 3x in AN im Alion Beach - falls du fragen hast können wir gerne helfen. Stell dich mal auf einen Altersschnitt 55-60+ ein. Der Rest ist Geschmacks bzw Geldsache, das Alion ist eines der teuersten Hotels, jedoch finden wir den Preis nicht gerechtfertigt. Das Hotel liegt ca 15 min vom Syaure bzw Hafen entfernt. Du solltest gut bei Puste sein, wenn du am Abend die Gegend erkunden willst.

    Wir haben dieses Jahr "Privaturlaub" (Ferienwohnung) gemacht, das war viel Besser.
    Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    44 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Re: Restaurantpreise Agia Napa

    War letzte Woche in AN frühstücken. Habe für zwei english Breakfast mit zwei Filterkaffee, zwei o-Saft und einem A-saft 16.-€ beszahlt. Ich fand das günstig. Und das war in einem Restaurant direkt am Hafen.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007

    Re: Restaurantpreise Agia Napa

    Zitat Zitat von charly
    War letzte Woche in AN frühstücken. Habe für zwei english Breakfast mit zwei Filterkaffee, zwei o-Saft und einem A-saft 16.-€ beszahlt. Ich fand das günstig. Und das war in einem Restaurant direkt am Hafen.
    Warst du im "Queen Vic" essen? Die haben immer günstige Angebote

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Restaurantpreise Agia Napa

    @charly: das kansst du an der LCA Seafront auch haben, im Meeting Pub.
    Wenn man nicht zuuu anspruchsvoll bzgl. der Qualität und Vollständigkeit des engl. Frühstücks ist

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    44 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008

    Re: Restaurantpreise Agia Napa

    Das hieß irgendwie anders. Und es war gut. War eigentlich auch alles dabei, was ich so kenne. Abgesehen vom Saft, der wohl an einer Orange vorbei gelaufen war. Anstonsten kann man ja auch eigentlich nicht viel falsch machen dabei, oder?

  8. Nach oben    #8
    TillmannB
    unregistrierter Gast

    Re: Restaurantpreise Agia Napa

    Die heimische Küche ist wirklich sehr zu empfehlen!
    Da gibt es ja schon einige gute Tipps die ich mir auch auf jedenfall merken werde für meinen nächsten Besuch!

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    55 Jahre alt
    aus Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    96 Beiträge seit 04/2009

    Re: Restaurantpreise Agia Napa

    Geht unbedingt in die Ayia Napa Taverne, etwas oberhalb vom Zentrum. Das ist die ursprüngliche Taverne des damals noch 200 Seelen Dorfes und in der mindestens 3. Familiengeneration, man isst wirklich sehr gut dort und Mario ist auch immer freundlich...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Agia Napa
    Von thomsteg im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 23:50
  2. Agia Napa
    Von andrea999999 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 21:00
  3. Nagelstudio in Agia Napa
    Von Cherry1 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:27
  4. Agia Napa ?!?
    Von im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 19:06
  5. 22. Agia Napa Festival
    Von WoCle im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 15:34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Restaurantpreise Agia Napa

Lesezeichen