+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein kurzer Reisebericht 30.9-08.10.08 in Zypern;)

  1. #1
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007

    Ein kurzer Reisebericht 30.9-08.10.08 in Zypern;)

    Hallo zusammen. Heute früh vor 1 Stunde bin ich wieder aus Zypern heimgekehrt und ich war wieder sehr begeistert. Wir hatten leider nur 1 Woche und waren dann nur in Ayia Napa aber wir hatten jeden Tag schönes Wetter mit wenigen Wolken und kein Regen Die Temperatur wart sehr angenehm man kam nicht mehr ins Schwitzen, obwohl ich das ja im Juli/ August sehr genossen habe und die Temperaturen für mich auch sehr gut sind ich liebe ja die Hitze hehe Aber es war eine neue Erfahrung im Oktober nach Zypern zu reisen. Der Unterschied zu den monaten Juli August denn ich bemerkt habe, ist, dass es doch mehrheitlich ältere aber auch Familien gibt, die in Ayia Napa Ferien machen. Auch gibt es viele Pärchen in dieser Zeit. Doch ichwar sehr erstaunt, wie voll die Strände und das Nightlife in Ayia Napa ist.

    Das erste mal haben wir ja auch kein Arrangement über ein Reisebüro gebucht sondern nur Flug Transfer und Hotel seperat und alles hat sehr sehr gut geklappt. Ich könnte glaub ichnoch viel mehr schreiben hehe ich vermisse jetzt schon diese Insel jezt schon insbesondere den immer wieder wunderschönen Nissi Beach

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Super dass es Euch gefallen hat, dann ja hoffentlich bis zum naechsten mal.
    Gruss

    Kai & Marcus


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Ja auf jeden Fall werde ich wieder kommen und auf jeden Fall hab ich mir das Ziel gesetzt dann mal für eine längere Zeit in Zypern zu sein, um diese Insel noch besserkennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Reisebericht
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:56
  2. Interessanter Reisebericht
    Von im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 12:58
  3. Reisebericht
    Von WoCle im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 16:25
  4. Reisebericht Nord/Südzypern Radreise
    Von im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:19

Lesezeichen für Ein kurzer Reisebericht 30.9-08.10.08 in Zypern;)

Lesezeichen