+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flughafengebühr

  1. #1
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006

    Flughafengebühr

    Habt ihr das schon gewusst?
    Ab dem 01.11.2008 erheben die Autovermieter (angefragt bei europecars) im Flughafen eine "Flughafengebühr" von € 17,65! Ganz schön unverschämt, oder?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Als wuerden die nicht schon genug Geld machen, und hier hat man wirklich keine chance, es sei denn man nimmt ein Taxi zum Hotel und mieted dann dort in der naehe Lokal an.
    Geld Geld Geld


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Na ja entweder ist das Motto wirklich: Geld, Geld, Geld... oder doch vielleicht eher: Wie halte ich erfolgreich noch mehr Leute von meinem Land fern.

    Zypern ist eines der teuersten Länder in Europa.. und arbeitet kräftig daran noch weiter oben in der Liste zu steigen... Die Philosophie die dahinter steckt, habe ich allerdings auch noch nicht ganz durchblicken können.

    Liebe Grüsse
    SUsi

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Übrigens, um noch eins obendrauf zu geben: die Einwegmiete, sprich Auto am Flughafen Larnaca mieten und in Polis abgeben kostet inzwischen etwas über 41 €, vor etwa einem Jahr noch 8CYP. Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, dass daran nur die Taxifahrer schuld seien, die würden massiv Druck machen. Wie nennt man doch gleich das ganze nach italienischem Vorbild?


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Flughafengebühr

Lesezeichen