+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neuzugang

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008

    Neuzugang

    Hallo,
    ich habe mich heute erst registriert und muß mich wohl erst einmal vorstellen.
    Ich bin 41 und aus Hamburg, lebe und arbeite aber nun schon seit 18 Jahren in Limassol, bin fast genauso lange mit einem Zyprioten verheiratet und habe 2 Kinder.
    Eine echte Überraschung, hier soooo viele, vor allem deutsche, Zypernfans zu finden.
    Ich habe bisher sehr wenig Kontakt zu Deutschen auf der Insel und hoffe, daß sich das mit meinem Forumbeitritt ändern wird.
    Freue mich schon auf einen regen Austausch und viele neue Kontakte, sei es schriftlich oder auch persönlich.

    LG
    Sabine

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Herzlich willkommen


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Sabine,
    Auch von uns Herzlich Wilkommen beim Forum und Gruss auch asu Limassol.

    Kai & Marcus

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Die Limassol Gemeinde wird wirklich immer größer!

    Herzlich Willkommen!

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Willkommen, Sabine . Stimmt, die Limassol-Gemeinde wächst und wächst. Wenn Du schon so lange in Limassol lebst, kennst Du vielleicht auch die Thea Heinig-Lazarou, die seit 28 Jahren auf der Insel lebt und aus meinem Heimatort in Deutschland kommt: http://www.saatchi-gallery.co.uk/yourga ... /9627.html

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    Hallo Sabine.

    Auch ein herzliches Hallo von mir hier im Forum... dem wohl neusten Limassol-"Kind"

    Können uns ja gern mal treffen oder mal (wieder) ein spontanes forumstreffen machen... hatten ja schon lange keins mehr *lol*

    Verregnete *juchu* Grüße
    Gordon

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Euren Kreis.

    Liebe Marion, klar kenne ich Thea.. werde doch täglich von ihr mit den neuesten lustigen Mails und Links versorgt.. Und wie es so sein muß auf Zypern, kennst du vielleicht auch meinen Mann Zacharias, der 13 Jahre das Pegasus Hotel geleitet hat

    Hallo Gordon, ein Forumstreffen wäre super.. habe schon davon gelesen und bin auf jeden Fall dabei..

    Schönes Wochenende
    Sabine

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    ok, müssen wir mal mit rainer absprechen. der konnte leider auch nicht auf dem letzten dabei sein und wollte dann nächsen monat eins organisieren.

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Sabine,
    siehst Du, da habe ich rein intuitiv einen Treffer gelandet . Das dachte ich mir doch, dass Du andere Deutsche kennst, die schon lange in Zypern leben, wenn Du selbst schon so lange dort bist. Schon lustig irgendwie. Thea selbst kenne ich nicht persönlich, ihre Mutter treffe ich allerdings öfters hier bei uns im "Dorf".
    Viele Grüße
    Marion

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Hallo Sabine,

    Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum, auch wenn's etwas verspaetet ist )

    Liebe Gruesse aus Limassol
    Christin

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Hallo Sabine,
    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum!

  12. Nach oben    #12
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008
    Zitat Zitat von Marion
    Hallo Sabine,
    siehst Du, da habe ich rein intuitiv einen Treffer gelandet . Das dachte ich mir doch, dass Du andere Deutsche kennst, die schon lange in Zypern leben, wenn Du selbst schon so lange dort bist. Schon lustig irgendwie. Thea selbst kenne ich nicht persönlich, ihre Mutter treffe ich allerdings öfters hier bei uns im "Dorf".
    Viele Grüße
    Marion
    Liebe Marion, da sieht man es mal wieder... nicht nur Zypern, sondern die ganze Welt ist ein Dorf und jeder kennt jeden irgendwie über ein paar Ecken.. deine Intuition hat dich nicht getäuscht.

    Liebe Christin und "BedrockInn".. auch Euch vielen Dank für die Willkommensgrüße..

    LG
    Sabine

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Herzlich willkommen Sabine!

    Gruss aus Limassol

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Sabine und auch von mir ein herzliches Willkommen... und ja... Zypern ist definitiv ein Dorf...

    Liebe Grüsse
    Susi

  15. Nach oben    #15

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Und Grüße aus den bergen (nah Platres)

    Beethofan


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuzugang
    Von KAPRIO im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:11

Lesezeichen für Neuzugang

Lesezeichen