+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Appartment für Männergesellschaft?

  1. #1
    tomtom72
    unregistrierter Gast

    Appartment für Männergesellschaft?

    Hi zusammen!

    Meine Kollegen und ich (4 Leute insgsesammt) haben vor im nächsten Jahr unseren Urlaub auf Zypern zu verbringen. Wir haben vor einen Mix aus Entspannungsurlaub und Erlebnisurlaub zu machen. Das heisst wir suchen eine Herberge die möglichst nahe an einem Strand, aber auch in der Näher einer Stadt, in der am Abend noch etwas los ist, liegt. Ansonsten sind wir auch an Sportlichen Aktivitäten wie surfen, tauchen, oder Wasserski interessiert. Da wir Hotels nicht so mögen hatten wir an ein Appartment gedacht. Kann uns da jemand einen Ort empfehlen, der für uns in Frage käme?

    MfG

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    da würde ich ja fast Ayia Napa empfehlen. Schau doch mal im Forum unter diesem Ort. Dort findest du auch die user (leon z.B. ) die sich dort entsprechend auskennen und sicher einen Hinweis bezüglich Unterkunft geben können.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    @ CY Besten Dank für deine Empfehlung an mich

    Ja in Ayia Napa ist schon jede Menge los halt viele Bars/Clubs wo sich mehrheitlich junge Leute aufhalten, aber auch verschiedene andere in jedem Alter.

    Wenn ihrs etwas ruhiger haben wollt, aber trotzdem auf schöne Strände nicht verzichten wollt, kann ich auch Paralimni/Protaras empfehlen. War leider am Tage noch nicht dort aber es ist auch sehr schön. Das ist nicht weit von Ayia Napa zB gibt es auch regelmässige Busverbindungen. Sucht ihr ein Apartment könnt Ihr sicherlich hier etwas finden: www.holidaylettings.co.uk. Hier habt ihr sehr viele Apartments mit zum Teil guten Preisen.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Appartment gesucht für September
    Von isdochegal im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 09:59
  2. suche appartment miete
    Von Kazzy im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 10:02
  3. Appartment für Mai 2010 zu vermieten
    Von averygoodfriend im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 03:40
  4. Günstiges Appartment für 3 Nächte
    Von Dronkitmaster im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 18:31

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Appartment für Männergesellschaft?

Lesezeichen