+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Paramythia Taverne Limassol

  1. #1
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    53
    Beiträge
    693

    Paramythia Taverne Limassol

    ier bekommt man wirklich das beste Meze in oder auf Zypern. Diese Taverne ist allerdings nicht leicht zu finden. Vom "Highway" die Ayia Fila Ausfahrt richtung Ayia Fila. Durch Ayia Fila und Palodhia durch fahren, den berg hoch und auf der spitze des berges kommt aufeinmal eine "Einfahrt" auf der linken Seite, in diese Einfahrt einbiegen und der Schotter "Strasse" bis zum Ende folgen. Angekommen und Guten Apetit.

    http://www.youtube.com/watch?v=PMGYijn483Q

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    49
    Beiträge
    964
    Hi Zypernkai,

    ich muss schon sagen, Deine Videos sind immer aller erste Sahne

    Du hast da echt was drauf

    LG
    Tom

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    53
    Beiträge
    693
    @Tom,
    Danke Dir, dachte mir das es Leuten einfacher faellt dort hin zu finden, wenn mann vorher sieht was man zu Essen bekommt. Lohnt sich echt dort mal hin zufahren. Abends wenn es dunkel wird und man von der terasse aus sehen kann wie in den ganzen umliegenden Doerfern bis Troodos die Lichter angehen ist super.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    1230 Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    346
    Ist das das Lokal von den "outtakes"?

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    53
    Beiträge
    693
    @BedrockInn,
    Ja das ist es, es wird wohl kurz zu sehen sein aber nicht so viel wie hier auf meinem Video

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    1230 Wien
    Alter
    37
    Beiträge
    346
    Dein Video kann ich leider erst zu Hause ansehen, aber was man bei den Outtakes gesehen hat ist das ja ein schmuckes Lokal...- werden sicher hingehen!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    01/2009
    Ort
    Baden-Württemberg / Pomos
    Beiträge
    119

    Re: Paramythia Taverne Limassol

    Hallo Zypernkai,
    haben nach dem Gebrauchtwagenkauf in Limassol deinen Tipp befolgt: Ich kann nur sagen "suuuper"!
    Tolle Atmosphäre! Leider weiß ich nicht, was die Mezze gekostet hat, da das Essen von meinem Mann und mir von den zwei netten Zyprioten vom Nebentisch, mit denen wir uns super unterhalten haben, bezahlt wurde! Das freut das Schwabenherz natürlich! Nur das Dessert - vermutlich nach traditionellem Rezept hergestellt - mit Rosenwasser, war nicht so mein Fall. Das Rosenwasser schmeckte doch sehr synthetisch!!!
    Für weitere Tipps bin ich immer zu haben!
    Grüße von Uschi aus Pomos, z.Zt. leider in Baden-Württemberg!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich diese Taverne wieder
    Von grimmel14 im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 00:59
  2. Taverne Laterna in Paphos
    Von aphrodi im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 19:28
  3. Aletri Taverne, Germasoia
    Von marxorama im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:32
  4. Araouzos Taverne
    Von WoCle im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 10:24

Lesezeichen für Paramythia Taverne Limassol

Lesezeichen