+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Ich auch, ich auch :)

  1. #1
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007

    Ich auch, ich auch :)

    Hallo zusammen.

    Nun ist es soweit. Oft überlegt, ein paar mal Anlauf genommen und nun ist es soweit.
    In etwas mehr als 2 Wochen werde ich, hoffentlich, im Flieger sitzen... One Way. Vor 2 Wochen habe ich erfahren das es mit der Arbeitsstelle in Limassol etwas wird... also ne zusage bekommen... und nun gehts dann wohl los. Da ich aber eher so ein Last Minute Typ bin hab ich das jetzt alles noch ein bisl schleifen lassen. Der Arbeitsvertrag, meine persönliche Beruhigungsspritze, ist auch noch nicht da. Aber das wird noch werden.

    Mittlerweile wird es auch in meinem Kopf ernst und irgendwie fühlt es sich nun auch ein bisl komisch an. Wie sagt man immer so schön... Mit einem tränenden und einem lachenden Auge. Da geht einem schon ein bisl was durch den kopf. Aber im gesamten freue ich mich tierisch. Und wenn ich, jetzt schon, heimweh kriege dann sage ich mir immer "Hey, es sind 3,5 Flugstunden von zu hause. Da würde ich aus Bayern (D) nach Hause, mit dem Auto, länger brauchen. Ich bin NICHT aus der Welt!" Und dann geht das schon. Und ist nichtmal gelogen.

    Naja, nun muss ich hier erstmal alles auf die reihe kriegen. Gucken das ich alles nötige in meine Koffer kriege und hoffe das alles zusammen nicht viel mehr als 20 Kg wiegt (das wird sicher ein akt). Und dann gehts schon ab.

    Ich weiß nicht ob ich oft die gelegenheit habe hier was zu posten. Im moment geht hier echt die luzi ab. Noch bin ich voll am arbeiten für div. Projekte die noch fertig werden müssen. Nächste Woche behördengänge, übernächste woche packen und aus der wohnung ausziehen und danach die woche fliege ich hoffentlich... hoffentlich weil ich erstmal ja noch nen flug brauche

    So, dann vielleicht bis später noch mal.
    Gordon

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi Gordon,
    na dann drücke ich dir ganz ganz ganz doll die Daumen das alles
    gut geht.

    Wenn das Heimweh kommt, ruf mich einfach an und ich erzähle Dir
    dann wie toll das Wetter hier ist und wie bekloppt das Finanzamt ist
    in DE.

    Also viel erfolgt auf Deinem weg wünschen

    Ben, Silke & Thomas

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hey, das ist ja ne Überraschung! na, dann mal alles GUTE!!!!

    lg,Cy

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    @tom, silke und ben

    danke für dein angebot. ich werde es sicher in anspruch nehmen. nach den "tollen" nachrichten werde ich mit sicherheit kein heimweh mehr haben. und wenn es noch nicht reicht dann erzähl mich doch bitte noch ein bisschen vom arbeitsamt und so.

    Ach und du brauchst nicht neidisch auf limassol sein... du wirst sicher auch bald hier sein... zumindest wenn du es willst Ich halte dir nen platz frei hier

    @verena
    danke.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Gratulation zu deiner Entscheidung.
    Nachdem du ja jetzt da bist, am 19.9 würde es in Zigy ein Forumstreffen geben. Du bist natürlich herzlich Willkommen!

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Gordon, Das sind ja Super News. Freue mich schon Dich wieder hier in Limassol begruessen zu duerfen. Wenn Du in der ersten Zeit hier auf Zypern internet brauchst zum Emails schreiben etc. komm einfch im Buero vorbei und stoepsel Dich rein. Ich hoffe dass der Vertrag bals ankommt, den ohne wurde ich nicht fliegen. Naja, muss ach wieder was tun, nochmals freu und bis bald denn.

    Gruss

    Kai

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    @BedrockInn
    hi.
    Vielen Dank für die Einladung. Ich habe schon davon gelesen und hatte an einen Überraschungsbesuch gedacht. Hat sich damit erledigt Nee ja... ich muss mal gucken wie es zeitlich, finanziell aussieht und vor allem wie ich da hin kommen. Habe ja erstmal kein fortbewegungsmittel. Schaun wir einfach mal.

    @Kai
    Hallo Kai.

    Danke für dein Angebot. Aber ich habe das große Glück das ich in meinem Zimmerchen gleich Intnernet habe. Das war Grundvoraussetzung... ohne Internet kann ich nicht leben Und ich brauche es ja auch zum arbeiten. Ich komme aber trotzdem gern vorbei auf 1/2/3... Kaffee Wenn die Zeit es erlaubt. Freue mich aber schon sehr euch wiederzusehen.

    Liebe Grüße (auch an Marcus)

    PS: Arbeitsvertrag ist gerade eindetrudelt *freu*

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Super, dann freuen wir uns schon darauf!

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    @Gordon,
    Na Super, wenn der Arbeitsvertag da is ist die Schlacht ja schon 3/4 gewonnen. Marcus sagt hi. Wenn Du nen "Lift" nach Ziggi brauchst, gerne

    Bis bald dann

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Herzlichen Glückwunsch Gordon,

    ich freue mich immer wieder, wenn es denn einer wirklich packt nach Zypern zu kommen. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich in den letzten Tagen nicht aus der Ruhe bringen.

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    Ich bin daaAAAaa

    Ich weiß mein Auswanderungsbericht war nicht so umfangreich wie bei den anderen... aber war auch nicht spektakulär. Arbeitsvertrag, flieger gebucht... alles abgemeldet und ab
    Und nun bin ich hier. Sitze gerade im Büro, mein Zimmer nebenan... alles schick

    Und freue mich des Lebens Naja, mal abwarten wie es weitergeht und wie ich hier klar komme.

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Gordon,
    herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viel Vergnügen! ...und wir sehen uns.

    Liebe Grüße,
    Karin.

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    Hallo ihr beiden,

    vielen dank. Ich gebe mir mühe mit dem erfolg und dem vergnügen

    Na das will ich doch hoffen das wir uns sehen!

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hoffe es läuft alles bestens weiter!

  15. Nach oben    #15
    Neu im Zypern-Forum
    74 Jahre alt
    aus Alzey, Deutschland
    16 Beiträge seit 07/2008
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Was ist Deine Arbeit? Kannst Du
    schon griechisch?

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    @ Gordon,
    Wilkommen in Limassol wenn Du dann weist wo Du wohnst sag bescheid.
    @ Penelope,
    Lach der kann gerade mal einigermassen Deutsch, @Gordon, only joking.

    Gruss

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    vielen dank an alle

    @Penelope
    erstmal bin ich mädchen für alles. dabei english lernen und irgendwann werd ich dann mal schiffsersatzteile durch die welt schicken.
    Griechisch kann ich auch schon (guten tag und prost sagen ).

    @kai
    ich sehe du liest mein blog

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    @Gordon,

    Das wird schon, da mache ich mir bei Dir keine Gedanken. Bist ja nicht auf den Kopf gefallen. Lass mich noch wissen wo wir uns am Freitag 19 September treffen koennen, Du kommst ja mit oder?

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Und wer hat es erfunden?

    Okay, okay... in dem Fall müsste man das ganze ein wenig abändern... aber wir Schweizer sind schon extrem gut... *fg*... Uebrigens: nettes Bild... so mit den Wellen im Hintergrund...
    Tja... Blog hab ich natürlich auch gefunden.

    Nun gut... geniess es und falls es dir zu heiss ist, geh mit Renie eine Runde schwimmen... *grins*

    Man sieht sich am Weekend und wer weiss... vielleicht werde ich dir dann schon Flip vorstellen können...

    Liebe Grüsse
    Susi

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    wer hat was erfunden? Den Blog?

    stimmt, die schweizer sind echt gut

    danke. da sind aber mehrere hintergründe könnten aber mal wieder neue fotos werden *pfeif*

    Flip... wer ist flip? Na dann bis zum wochenende. Freue mich schon auf euch

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Fan
    aus Limassol
    76 Beiträge seit 01/2008
    Hallo Gordon,

    ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft in Limassol. Wenn Du morgen (Freitag) abends ein Bier mit mir trinken möchtest, dann kontaktiere mich bitte per email rainerug@online.ms.

    Gruß Rainer


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. nun auch hier
    Von Happlo im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 01:12
  2. Wir wollen auch weg!
    Von Stephanie+Stefan im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 02:58
  3. Will mich auch mal vorstellen...
    Von charly im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 22:50

Lesezeichen für Ich auch, ich auch :)

Lesezeichen