+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hotel Apts Anthea/Tsokkos/Takkas

  1. #1
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007

    Hotel Apts Anthea/Tsokkos/Takkas

    Hallo zusammen

    Nun fliegen wir am 30. September- 08. Oktober 2008 nach Zypern. Wir sind uns jetzt noch am überlegen, welches dieser 3 Hotels/Apts. wir buchen sollen (Tsokkos Apts. Anthea oder Takkas). Alle Hoteles/Appts befinden sich in Ayia Napa. Wir haben uns für diese entschieden, da sie einen guten Preis haben. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch zufällig in einem dieser Hotels war, denn im Internet habe ich einige Reviews gelesen und viele sind schlecht vor allem für das Anthea, obwohl es sich um ein 4 Stern Hotel handelt. Von der Lage her gefällt uns das Anthea am besten es liegt nahe am Strand auch Nissi beach ist nicht so weit und nahe im Zentrum. Hier gibts eine Karte mit einigen Hotels in Ayia Napa http://www.intercyprus.com/maps/map-of-ayia-napa.jpg

    Ich denke kaum, dass jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesen Hotels/Apts. gemacht habt, trotzdem wäre ich für jede Antwort dankbar.

    Die Lage der Hotels ist mir sehr gut bekannt, da ich Ayia Napa gut kenne, doch hatten mich die Reviews etwas verunsichert.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hi Leon, für welches habt ihr Euch entschieden? Ich kenne sie auch alle 3 nur vom Namen.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    @ CY

    Hallo ja wir haben uns für das Takkas Apartment entschieden. Es war preislich sehr günstig haben auf bookcyprus.com gebucht und sogar noch eine kostenlose Nacht erhalten. Ich hatte sehr gute Reviews gelesen und das Apartment macht einen guten Eindruck. Vor allem ist es sehr zentral gelegen. Eigentlich wollten wir eben ein Apartment/Hotel am Nissi Beach aber ja das Zentrum hat auch Vorteile.

    Wir hatten noch die Möglichkeit via holidaylettings.co.uk ein privates Zimmer im Tsokkos für 100 Euro pro Person pro Woche zu buchen aber die Distanz zB. zum Strand war etwas zu weit.

    Ich muss sagen ich lasse mich von Reviews nicht beeinflussen, doch es ist schon gut wenn vieles positiv geschrieben ist.

    Wir überlegen evtl. aber das ist noch sehr unsicher einen Ausflug nach Limassol zu machen mit einem Mietwagen oder so, weil ich doch endlich mal mehr von Zypern sehen möchte, allerdings muss man sagen bei 7 vollen Tagen möchte man hauptsächlich das Meer geniessen hehe.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    na, das klingt doch super! Ich finde auch, solange eine Unterkunft sauber und funktionstüchtig ist, muss sie keinen grossen Luxus haben. Um diese Jahreszeit ist man eh meist draussen und wenn man dann noch nachts unterwegs ist, bleiben ja nicht viel Stunden um das Zimmer überhaupt zu nutzen

    Zitat Zitat von leon20g
    ....., weil ich doch endlich mal mehr von Zypern sehen möchte, ....
    na, immerhin kennst Du ja schon Protaras bei Nacht, wie ich gerade gelesen habe. Sorry, only joking.
    Allerdings muss ich sagen, dass wenn man so oft wie Du herkommst schon mal den einen oder anderen Tag 'opfern' sollte, um sich auch den Rest der Insel anzuschauen. Es gibt auch Landschaft, die nicht 'Strand' heisst und trotzdem schön ist

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    @ CY

    Ja da hast du auf jeden Fall recht. Die Insel da binichfest überzeugt ist natürlich noch interessanter, wenn man mehr sieht. das ist jetzt schon mein 7 Mal in Zypern und klar faszinieren mich die schönen Strände immer wieder wenn ich herkomme aber trotzdem möchte ich mir die grossen Städte wie Nikosia, Limassol usw. ansehen. Ja ich werde sehen vielleicht klappt es Ja in Paralimni war ich mal am Abend im Jahre 2001


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Crown Resorts Henipa Hotel oder Napa Plaza Hotel ???
    Von domrep1996 im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 16:19

Lesezeichen für Hotel Apts Anthea/Tsokkos/Takkas

Lesezeichen