+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sehr günstiger Lufthansa Flug FRA-LCA

  1. #1
    lizzster
    unregistrierter Gast

    Sehr günstiger Lufthansa Flug FRA-LCA

    Hallo Forum,

    beim stöbern bin ich auf einen sehr günstigen Lufthansa Flug gestossen. 02-15. September Hin- und Rückflug 89€
    Abflughafen FRA Zielflughafen LCA, es sind die üblichen furchtbaren Abflugszeiten (21:25 in FRA weg 02:00 in LCA, 3:25 LCA weg 6:15 in FRA) aber bei dem Preis absolut zu verschmerzen.

    Ich hoffe jemand von euch kann dieses Angebot nutzen und ein paar schöne Tage auf Zypern verbringen!

    Viele Grüße
    Marc

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Hallo Marc,
    herzlichst willkommen im Forum.
    Du führst Dich ja gleich großartig ein !
    Wenn Du Fragen hast, nur zu oder bist Du Zypern-erfahren?


  3. Nach oben    #3
    lizzster
    unregistrierter Gast
    Hallo Walther,

    meine Freundin lebt seit 4 Monaten auf Zypern und daher "streuner" ich schon einige Monate anonym im Forum und durfte mir auch schon viele Tipps hier abholen. Sei es zu Mietwagen, Einkaufsmöglichkeiten, oder ZypernKais Arzt Tipp in Limassol

    Habe selbst zwischen Juni und Juli 2 1/2 Wochen auf Zypern verbracht und gehe im September wieder. Würde mich also nicht unbedingt Zypern erfahren nennen. Dadurch, dass ich seit Anfang des Jahres regelmässig nach günstigen Zypernflüge suche war mir aber klar, dass 89€ ein Schnäppchen sind
    Ich hab für diesen Zeitraum meinen Flug leider schon für 194€ gebucht, aber vielleicht freut sich ja jemand anderes

    Grüße
    Marc

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Hallo lizzster (Marc) & Willkommen auch von meiner Seite

    wir machen im Sept Urlaub auf Zyper, vielleicht schaust du ja beim Forumstreff vorbei

    LG BedrockInn (Martin)

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Der Flug ist würklich sehr preisewert. Leider ist der nicht zu dieser Zeit, wann ich nach Zypern reisen könnte. Ich halte momentan die Augen offen für Flüge ab Ende September aber das ist nicht so einfach, vor allem wenn man noch in der Schweiz wohnt. Hier gibt es weniger gute Angebote als zum Beispiel für Abflüge ab Deutschland. Aber ich probiers weiter, falls doch jemand noch andere günstige Flüge findet für die Abflüge ab 24. September- 28. September für ca 1 Woche kann sich ja trotzdem bei mir melden hehe auch wenn die Flüge von Deutschland wären

  6. Nach oben    #6
    lizzster
    unregistrierter Gast
    Am Forumstreffen bin ich schon wieder in Deutschland
    Ich muss leider am 14. schon wieder nach Hause.

  7. Nach oben    #7
    Neu im Zypern-Forum
    1 Beiträge seit 08/2009

    Re: Sehr günstiger Lufthansa Flug FRA-LCA

    Hallo Ihr Zypernliebhaber, auf diesen Tipp bin ich auch jetzt bei einer Flugsuche gestoßen. Für 99,-- € von FRA nach LCA und zurück. Wenn man weit entfernt von FRA wohnt, man mindestens 1/4 Jahr oder noch länger buchen kann, bekommt man auch eine günstige ICE-Verbindung für 29,-- € pro Strecke nach FRA. Alles in allem zahlt man dann für Flug und ICE ca. 160,-- €. Ein Appartment in LCA ist auch nicht teuer und Verpflegung findet man an jeder Ecke. Könnte also ein super Kurztripp werden.

    LG


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Wetter auf Zypern
    Von Mordillo im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 14:41
  2. Günstiger Mietwagen (incl. Fahrten nach Südzypern!) bei Girne
    Von Dacoco im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 20:16
  3. Larnaca mit Lufthansa
    Von Ambra im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 19:24
  4. Better Fly von Lufthansa
    Von monique im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:49
  5. Lufthansa
    Von WoCle im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Sehr günstiger Lufthansa Flug FRA-LCA

Lesezeichen