+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 100 bis 129 von 129

Thema: Wir brauchern Euere Hilfe

  1. #100
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi Kai,
    wenns mein bekannter nicht noch vergisst, kann ich Dir
    nächste Woche eine DVD senden

    Habe jemanden gefunden der es aufnimmt für Dich.

    Gruss
    Tom

  2. Nach oben    #101
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Wenn du die DVD hast, kannst du sie ja bei youtube einstellen?

  3. Nach oben    #102
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Keiner da?
    Ich dachte wir schauen alle zusammen die Sendung und geben in der Werbepause unsere Kommentare ab?

    Ich finde Kai und Marcus kommen total sypmhatisch und absolut locker rüber.

  4. Nach oben    #103
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Bin ja da... und Kai macht das richtig gut... obwohl seine schönen Augen im Fernsehen nicht sooo gut rüberkommen wie in der Realität... *smile*...

    Liebe Grüsse
    Susi

  5. Nach oben    #104
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Jetzt läuft es ja gerade nicht so gut, oder?
    Hört sich so an, als ob die Immobilien auf Zypern absolut überteuert an den Mann gebracht werden.

    PS: Interessant ist übrigens, dass schon neue Leute hier ins Forum gefunden haben, weil sie über google nach Kai Wacker oder kaimar immobilien suchen. Die Sendung scheint schon Werbung zu sein.


  6. Nach oben    #105
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @Master

    Haste toll gemacht, schade das man das Forum nicht besser sehen
    konnten im TV, habs aber ein paar mal gesehen.

    Ich werde mir bei Dir ein Haus ohne Pool Kaufen, man bekommt
    ja einiges von euch dazu ^^ auf kosten Deiner Provision

    Gruss
    Tom

  7. Nach oben    #106
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Also ein grosses Kompliment an Kabel 1 und natürlich auch an Kai. Die Sendung hat mir sehr gut gefallen und die verschiedenen Aufgaben waren auch sehr interessant. Es war auch schön wieder etwas von Zypern zu sehen auch etwas von der wunderschönen Landschaft

    Ich denke mit Alex habt ihr den richtigen Kandidaten gefunden. Er machte für mich persönlich einen sehr guten Eindruck trotz kleiner Fehler aber ich finde es gut, dass Ihr euch für diesen Kandidaten entschieden habt.

    Auch die Grundstücke insbesondere das erste und das letzte Grundstück waren fantastisch natürlich war der Preis auch sehr hoch aber die Lage war wunderschön

  8. Nach oben    #107
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ich fande auch es war ne tolle Sendung! Hat Spaß gemacht und das Forum habe ich auch gesehen!!! Für Fremde war es natürlich nicht erkennbar, aber wir wissen ja Bescheid

    Ich hoffe, dass die Sendung für euch wirklich Werbung bringt und ihr so neue Kunden bekommen könnt. Ihr seid jedenfalls total symphatisch rübergekommen. Gerade deine Gesichtsmimik hat mich oft genug zum Lachen gebracht. Und ich finde Master, sollte dein neuer Dienstgrad hier im Forum werden!

  9. Nach oben    #108
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von monique
    Gerade deine Gesichtsmimik hat mich oft genug zum Lachen gebracht.
    Mich auch, vorallen bei der Heizung die es dann noch dazu gibt

    LG
    Tom

  10. Nach oben    #109
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hehe ja das stimmt das sah gut aus hehe

  11. Nach oben    #110
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Zyperntom
    Zitat Zitat von monique
    Gerade deine Gesichtsmimik hat mich oft genug zum Lachen gebracht.
    Mich auch, vorallen bei der Heizung die es dann noch dazu gibt

    LG
    Tom
    Oder die beim Autofahren als Beifahrer. Er sollte mal mit mir fahren! Ich habe es auch schon nach 2 Wochen Zypern geschafft, dann doch ganz plötzlich rechts zu fahren.

  12. Nach oben    #111
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Stimmt... Kais Gesichtsmimik war wirklich goldig... bin mir schon am überlegen doch ans Forumstreffen zu gehen und Kai mitzunehmen, nur um das nochmal zu sehen.

    Im Ernst Kai: Hast du wirklich gut gemacht. Bist absolut offen und ehrlich rübergekommen. Wenn ich mal ein Haus mit Heizung brauche... komme ich auf jeden Fall zu dir.

    Liebe Grüsse
    Susi

  13. Nach oben    #112
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Moin, moin, Kai,
    ja, war schon lustig, jemanden im TV zu sehen, den man sonst nur vom lesen/schreiben her hier im Forum kennt. Ihr habt Euren TV-Auftritt auf jeden Fall souverän hingelegt .
    Allerdings die Autofahrt mit dem einen Kandidaten hat Dich doch wohl etwas Nerven gekostet, oder, da war wirklich alles echt

  14. Nach oben    #113
    Zypern-Fan
    70 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006

    Film

    Guten Morgen Kai,

    wir haben die Sendung gestern nur durch Zufall gesehen und waren begeistert. Mehrmals mussten wir kräftig lachen über deine Mimik und es war schön, etwas mehr über dich zu erfahren. Wir waren schwer beeindruckt.
    Am 25.09. fliegen wir wieder nach Polis und freuen uns schon sehr, denn diesmal sind wir das erste Mal für drei Wochen dort. Leider hatten wir vor zwei Wochen in den Dolomiten einen Sturz mit dem Motorrad und nun muss ich mit einer Beinschiene fliegen. Hätte ja aber schlimmer ausgehen können.
    Ich wünsche euch einen schöne Woche, Gruss Inez

  15. Nach oben    #114
    Zypern-Fan
    42 Jahre alt
    aus In Europa
    80 Beiträge seit 05/2007
    hi

    auch wir, claudia und ich, haben und köstlich amüsiert. "Welcome to cyprus"... "I'm from germany"... nice.. Ok, ok ... ich bin ja schon still :P

    Aber habt ihr echt gut hingelegt ... wenn ihr ne DVD bekommt dann möchte ich bitte auch eine kopie Das muss ich mir noch mal ansehen.
    Auf YouTube wird das sicher nicht funktionieren und wenn ist die qualität total fürn garten.

    Sonnige Grüße
    Gordon

  16. Nach oben    #115
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Hallo Ihr lieben, ich habe die Sendung leider noch nicht gesehen, lade sie aber gerade runter und bringe die DVD dann auch zum FT am freitag mit, koennen wir uns dann ansehen. Habe Auschnitte gesehen. Wahr also auch nichts gespielt, alles wahr echt und hat mir echt imponiert das die nur sehr wenig weggelassenhaben.
    Freue mich das es Euch allen gefallen hat. Werde versuchen das Video zu zerstueckeln und auf youtube zu laden. mal sehen ob das klappt.
    Schon ein komisches gefuehl sich selber im fernsehen zu sehen. ihr werdet nicht glauben wieviele Emails ich heute hatte, von leuten mit denen ichin der Schule wahr oder die ich irgendwann in den letzten 45 Jahren mal im Urlaub oder ner Kneipe odes so getroffen habe. Wahnsinn, mein Facebook hat sich auch vergroessert. natuerlich sind unere Webstats irrsinnig hoch geschossen, hoffentlich bringt das geschaeftlich was. Kabel eins hat eine der besten Einschaltquoten ever. Die haben mich heute vormittag angerufen und gefragt ob ich interesse daran haette mehr mit Kabel eins zu machen als Moderator " Lach Lach Lach"
    Naja, mal sehen. bin schon sehr gespannt die DVD zu sehen.

  17. Nach oben    #116
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hallo Kai ich wusste gar nicht dass du auch bei Facebook bist hehe ich sollte dich adden hehe

  18. Nach oben    #117
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    ich bin ueberall zu finden, Facebook, xing ..........


  19. Nach oben    #118
    Zypern-Fan
    70 Jahre alt
    aus Berlin
    58 Beiträge seit 02/2006
    Als Moderator zu arbeiten, wäre doch gar nicht so schlecht. Wenn die Sendung so aufgebaut wird, dass Du auch gleich Werbung für deine Objekte machen kannst! Durch den Bekanntheitsgrad, den Du dadurch erwirbst, kann es doch nur noch mehr Kunden geben.
    Auf jeden Fall würde ich sie mir sehr gerne ansehen.

  20. Nach oben    #119
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Also wer die Sendung verpasst hat oder nochmal sehen moechte, hier der Link:
    http://www.kabeleins.de/doku_reportage/ ... kel/13829/

    Gruss

    Kai

  21. Nach oben    #120
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Wow Kai, eine der besten Einschaltquoten ever?

    Woran liegt das denn? Ich meine, habt ihr soviel Werbung gemacht, oder ob es vielleicht auch daran lag, dass so selten mal was über Zypern kommt?
    Das mit dem Moderator fände ich gut, das würdest du bestimmt prima machen. Wie gesagt, du kamst im TV richtig gut rüber. Ich bin mal gespannt ob sich RTL nach der Sendung auch bei dir meldet!

    Übrigens sind die Zugriffe auf das Forum nach der Sendung zwar nicht in die Höhe geschossen, aber es kamen doch einige Zugriffe zustande, weil man dir oder deiner Firma gesucht hatte.

  22. Nach oben    #121
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Wir haben es sehr vielen Leuten erzaehlt, natuerlich auch jede menge davon in unseren Blogs gehabt. Viele Forums mitlgieder haben es angesehen und auch Freunden erzaehlt, deshalb hatten die mehr Zuschauer als ueblich. Es stand auch in einigen Deutschen Zeitungen, wollte schon immer mal meinen Namen in der Bild Zeitung lesen.

  23. Nach oben    #122
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von ZypernKai
    ...., wollte schon immer mal meinen Namen in der Bild Zeitung lesen.
    na, ob das so erstrebenswert ist?

    Mein Chef fand es übrigens schade, dass der ältere Kandidat nicht so gut rüber gekommen ist. Der hat wohl nach der etwas misslungenen Besichtigung des Objektes noch eine sehr gute Zusammenfassung gegeben, die aber rausgeschnitten wurde. Aber so ist das im TV - bisschen polarisieren und die Zuschauer 'lenken'.

    War übrigens ne gute Sendung und tolle Werbung für Euch! Habt beide ne super Figur gemacht.
    Die Wiederholung am Montag vormittag haben sicher auch noch ne Menge Leute gesehen, die es am Sonntag nicht geschafft haben...

  24. Nach oben    #123
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ach der Käufer war dein Chef CY?
    So klärt sich dann alles auf....... Er hat das aber auch gut gemacht!

  25. Nach oben    #124
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    so isses Ja, fand ich auch.
    Jetzt stell Dir mal vor ICH hätte das gemacht.........

  26. Nach oben    #125
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005


    Zumindest wäre die Duschstange nicht so wichtig gewesen, wärst du daran gekommen?

  27. Nach oben    #126
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Dein Chef war aber echt super, nicht der einfachste Kunde

  28. Nach oben    #127
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    Zumindest wäre die Duschstange nicht so wichtig gewesen, wärst du daran gekommen?
    Das kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. Aber vielleicht kaufst Du das Haus ja, dann komme ich mal Grössenprobe machen....

    Zitat Zitat von ZypernKai
    Dein Chef war aber echt super, nicht der einfachste Kunde
    na, so solls doch sein, oder?

  29. Nach oben    #128
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Aso, habe ich ja ganz vergessen zu sagen, wir haben dass Haus am darauf folgenden Tag tatsaechlich an einen Russen verkauft.

    €€€€€€€€€€€€€€€€₠¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â ‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬â‚¬ €€€ :P

  30. Nach oben    #129
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Ãœbach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von CY
    Das kann ich so aus der Ferne nicht beurteilen. Aber vielleicht kaufst Du das Haus ja, dann komme ich mal Grössenprobe machen....
    Ja ja CY in meinem nächsten Leben vielleicht.......dann komm ich auch als Russe auf die Welt.....


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe, Hilfe
    Von TED im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 00:28
  2. Hilfe... ;-)
    Von Susi im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:08
  3. Hilfe
    Von schmetterling63 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:23
  4. Hilfe,Hilfe............!!!
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:35

Lesezeichen für Wir brauchern Euere Hilfe

Lesezeichen