+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zwei Schweizer in Ayia Napa vom 9.8. bis 16.8.

  1. #1
    Dobby
    unregistrierter Gast

    Zwei Schweizer in Ayia Napa vom 9.8. bis 16.8.

    hallo zusammen, oder: grüezi metenand

    wollte fragen ob jemand zufällig in genannter zeitspanne iin AN ist?? ich freu mich schon wahnsinnig auf den urlaub und kanns kaum erwarten am 9.8 endlich in zürich abzudüsen!!

    Wie siehts in dieser Zeitspanne partymässig aus? wir haben ein hotel beim nissi beach, wie weit ist das vom partyzentrum entfernt?? gibts da ein bus oder ist es besser, ein fahrrad/motorrad zu mieten??

    ich hab mitgekriegt dass man am nissi beach bungee jumpen kann?? ist des empfehlenswert oder hauts da dem Schweizer die Löcher aus dem Käse?

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Grüezi von einer Schweizerin auf Zypern zurück...

    Nissibeach ist nicht weit vom Partyzentrum entfernt... aber sooo gut kenn ich mich ja auch nicht wirklich aus, zugegeben. Auf jeden Fall werdet ihr noch manchen Schweizerkäse dort finden... vor allem im Zickzack, wo praktisch nur Schweizer verkehren.. und arbeiten.

    Auf jeden Fall jetzt schon: Viel Spass...

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hey ciaoo

    Wenn du ein Hotel am Nissi Beach hast bist du auf jeden Fall in einer guten Lage, denn wie schon erwähnt ist der Nissi Beach wirklich traumhaft und dort legen ja auch die Djs auf an der Nissi Beach Bar . Also wir waren letzes Jahr im Hotel Christofinia gerade in der Nähe vom Nissi Beach auch im August und du kannst auf jeden Fall mit Mega Party und vielen Touristen rechnen. Das Bungee Jumpen habe ich noch nie gemacht aber ich kenne es, es liegt am anderen Ende des Nissi Beach also in die Richtung wo es etwas ruhiger zu und her geht aber natürlich immer noch volle Strände verspricht hehe

    Zum Zentrum von Ayia Napa vom Nissi Beach aus gesehen läuft man etwa knapp 40 Minuten allerdings haben wir meistens ein Taxi genommen dauert ca knapp 10 Minuten ins Zentrum, manchmal auch mit mehreren Touristen, so bezahlt man etwas weniger.

    Klar bist du nicht direkt im Zentrum dafür hast du aber einen wunderschönen Strand. Noch etwas Werbung von mir Hier hast du ein Video von mir, dass ich im letzten August am Nissi Beach aufgnommen habe hehe:

    http://www.youtube.com/watch?v=dTmYAsIdaLQ


    Natürlich findest du bei Youtube noch mehrere Videos vom Nissi Beach und Ayia Napa wo du auf jeden Fall einen Vorgeschmack erhältst.

  4. Nach oben    #4
    Lessthanjakeee
    unregistrierter Gast
    Tja schade bin am 15. august in ayia napa... (au schwizer vo SH)

    Im Hotel Nissi Beach war ich schon mal. Ist ziemlich gutes Hotel.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Das Bungee war immer 'Bunge Downunder' aus Australien. Wenn Du damit mal googelst solltest Du genug Info und Erfahrungsberichte aus Napa finden.
    Man springt von ca. 40m (so war es jedenfalls damals bei mir) vom Kran über dem Wasser der Nissi Bay, tolle Optik! Das übliche wie Foto und Video und so kann man natürlich auch dazu haben...

  6. Nach oben    #6
    Dobby
    unregistrierter Gast
    @leon: super video is ja der hammer das des direkt am nissibeach ist (und offenbar noch am hellichten tage)!!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Hey Dobby

    Ja das ist am Tage. Gut die Dj's legen jeden Tag auf etwa von 12.00 Uhr bis Abends um 18.00 Uhr. Allerdings ist das Video, welches ich aufgenommen habe an einem Sonntag gemacht worden, da jeden Sonntag One Big Sunday am Nissi Beach ist an der Nissi Beach Bar. Da legen nicht nur die Dj's auf, sondern es werden verschiedene Spiele mit den Touristen gemacht(T- Shirt Wet Contest, Dancing Contest und vieles mehr) und dabei kann man auch freie Tickets für verschiedene Clubs in Ayia Napa gewinnen und eben diese Foam Partys sind meistens am Sonntag am Nissi Beach bei One Big Sunday von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Es ist einfach Hammer und alle Leute sind cool drauf, tanzen und die Stimmung ist gigantisch

    Noch ein kleiner Tipp an dich: Wenn du am Abend günstiger in die Clubs kommen möchtest, solltest du die Tickets nicht vor dem Club kaufen, sondern dich von verschiedenen PRs ansprechen lassen, die vor mehreren Bars stehen und dir diese günstiger anbieten, wenn du in der Bar etwas drinkst, meistens gibts dann noch Shots usw.

    Vielleicht bin ich dieses Jahr auch noch in Ayia Napa aber das ist noch nicht ganz sicher evtl im September ich muss sagen ich hab wie ein Heimweh nach dieser Insel und möchte unbedingt wieder hin

  8. Nach oben    #8
    Lessthanjakeee
    unregistrierter Gast
    Im Hotel Nissi Beach war ich schon mal. Ist ziemlich gutes Hotel.[/quote]


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meze in Ayia Napa
    Von Mieke22 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:21
  2. Ayia Napa mitte August
    Von Lessthanjakeee im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 22:40
  3. Stellen Angebot Ayia Napa
    Von ZypernKai im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:06
  4. Suche Privatunterkünfte in Ayia Napa
    Von Tomekg im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:03
  5. Urlaub in Ayia Napa
    Von Biene68 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Zwei Schweizer in Ayia Napa vom 9.8. bis 16.8.

Lesezeichen