+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Sirekko?

  1. #1
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3

    Sirekko?

    Hallo Ihr lieben Suedler...

    kennt einer von Euch ein Geschaeft mit dem Namen "Sirekko"?
    Das muss in der Naehe von Larnaca sein...

    Und wenn ja -wie kommen wir da am Besten aus dem Norden hin?

    Vielen Dank im Voraus
    Kantara

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Ich kenne nur Sirocco und das ist glaube ich ein Klamottenladen. Was ungefähr soll denn das sein? Ich meine, was gibst da zu kaufen?
    Und was heisst in der 'Nähe von LCA'? Ausserhalb des Zentrums (also Vorort) oder eins der umliegenden Dörfer? Hast Du irgendwelche genaueren Infos?


  3. Nach oben    #3
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Hallo CY,

    also Sirocco hoert sich doch schonmal sehr gut an! Es scheint wohl hauptsaechlich um Klamotten zu gehen.
    Meine zyprische Freundin sprach von super guenstigen Preisen, Richtung LCA (was immer das auch heissen mag) und eine Tankstelle sei in der Naehe (Ihr habt wahrscheinlich nur eine, oder? )...

    Danke
    Kantara

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    *lol* erm, also naja, ich war da noch nie drin, sieht aber gross und sehr modern aus. Jedenfalls was ich mich so grad erinnere. Preise? keine Ahnung - aber ob die so günstig sind dass sich der Weg für euch lohnt???
    Der/die/das Sirocco was ich kenne ist von Larnaca Richtung Ayia Napa, aber nicht Autobahn, sondern die Küstenstrasee - die sogenannte Dhekelia-Road - (weil sie zur britischen Base Dhekelia führt) entlang. Da ist das auf der linken Seite, also auf der Landseite, rechts ist das Meer. Und ja da gibts ne Agip-Tankstelle und sowieso riesengrosse Tanklager für Benzin und Gas
    Für unsere eine Tankstelle

    Falls ihr da tatsächlich hinwollt kann ich nochmal ne konkrete Wegbeschreibung geben. Je nachdem, welchen check-point ihr dann nehmt.

    P.S. Sirocco gibts glaube ich, in LIM auch...

  5. Nach oben    #5
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Hallo CY,

    das ist aber super nett von Dir! Lohnen tut es sich immer weil wir leider noch viel zu wenig vom Sueden kennen.
    Ausserdem sind wir mit guten Klamotten leider nicht so gut bestueckt - man traegt hier gerne Plastik-Fantastik ( was super toll ist bei 40 Grad), viel Jeans (nicht buerogeeignet) oder gerne Abendgarderobe ( ich sag nur - und tagsueber?)...

    Also herzlichen Dank fuer Deine Hilfe! Sobald wir mal frei haben, wuerden wir gerne mal shoppen fahren..

    Gruss
    Kantara

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Kantara
    Hallo CY,
    das ist aber super nett von Dir! Lohnen tut es sich immer weil wir leider noch viel zu wenig vom Sueden kennen.
    na, das klingt ja schon viel besser und lohnenswerter

    Ausserdem sind wir mit guten Klamotten leider nicht so gut bestueckt - ...
    naja, was heisst gute Klamotten, so für den normalen Alltag, sprich Shirts etc etc ist doch das Angebot im Norden auch ok. Die Leute hier ziehen sich auch nicht anders an als bei euch... Das mit der Abendgarderobe kommt mir bekannt vor. Styling ist alles.
    Ich find das hier eh alles recht teuer. Also preiswert wie in D. zum Beispiel bei Orsay oder so ist hier nicht.
    Also herzlichen Dank fuer Deine Hilfe! Sobald wir mal frei haben, wuerden wir gerne mal shoppen fahren..
    Wie gesagt, einfach Bescheid geben. Am WE bin ich allerdings selten online.

  7. Nach oben    #7
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Alltagsklamotten sind ok - aber fuer unsere Bueroarbeit finden wir immer nie das Richtige..
    Und selbst wenn der Laden ein Reinfall ist - dann haben wir wieder ein Stueck mehr von unserer Insel kennengelernt.

    Wir fragen wieder nach wenn wir Genaueres wissen.

    Ein schoenes Wochenende!
    Kantara

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Also Scirocco gibt es auch bei uns hier in Pafos... nebenbei auch noch Peacock... welche sehr gute und preisewerte Klamotten haben.. find ich jedenfalls. Eben so richtig bequem, locker und flockig... und peppig... okay, okay... manchmal muss ich mich halt zusammenreissen und an mein Alter denken... aber egal.

    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von Susi
    Also Scirocco gibt es auch bei uns hier in Pafos...
    genau, habe ich inzwischen auch rausgefunden. Die gibts in jeder grossen Stadt. Bin am WE in der Zeitung sogar über eine Anzeige mit homepage (!) gestolpert. Da ist aber noch gar nix drauf Deswegen hatte ich die wohl am Freitag auch bei Google nicht gefunden....

  10. Nach oben    #10
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

    Freuen uns schon aufs Shoppen!

    Lieben Gruss
    Kantara

  11. Nach oben    #11

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Sirocco gibt es auch in Limassol. Habe es x-mal am vorbeifahren gesehen, aber ich kann nicht sagen , wo es sich befindet (LOL).
    Es scheint eine Ladenkette zu sein und ist sicher leicht im Telefonbuch zu finden.
    Beethofan

  12. Nach oben    #12
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Hallo Beethofan,

    interessant...aber ich hoffe, dass ich von Euch eine Wegbeschreibung bekomme..das Telefonbuch wird mir nicht weiterhelfen..zwinker...
    Kantara

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    44 Jahre alt
    130 Beiträge seit 04/2008
    Na, was ist denn das für ein Laden... Da muss ich doch auch mal hin... günsig und gut?! Ich bin dann mal weg...

  14. Nach oben    #14
    Avatar von Kantara
    aus Girne
    341 Beiträge seit 05/2008
    Danke
    3
    Gut..erzaehlt, wie es war...

    Gruss


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Sirekko?

Lesezeichen