+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Zypern im Fernsehen: Mein Auslandtagebuch... auf VOX

  1. #1
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005

    Zypern im Fernsehen: Mein Auslandtagebuch... auf VOX

    ... fängt gleich an. Habe eben durch Zufall einen Ausschnitt gesehen. Ein Mädchen hat seinen ersten Job auf Zypern, anscheinend in einem Hotel in Paphos: Ihre Aussage war... "Ich arbeite gerne mit Gästen zusammen... nur wo keine Gäste sind, kann man nicht arbeiten."
    Tja... mal schauen was da sonst noch so kommt.

    Liebe Grüsse
    Susi

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Zufällig bin ich zu Hause und kann die Sendung auch anschauen aber bis jetzt geht es ja mehr um die USA. Bin gespannt ob wirklich noch etwas über Zypern kommt. Denn im Internet stand nichts. Vielleicht hast du eine Vorschau oder eine Rückblende von dieser Sendung gesehen, wo es um Zypern ging. Scheibar kam die Sendung mit Zypern gestern:

    http://www.tv14.de/tv-programm/sendung. ... D=10390849


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hi Leon...
    Das hab ich auch bemerkt... aber ich denke eher, dass es eine Vorschau ist. Normalerweise ist es jedenfalls so... die begleiten ja verschiedene Leute auf ihren Trips ins Ausland. Ich schaue mal die nächsten Tage auch noch rein... vielleicht kommt dann ja was.

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ich gerade mal auf der Seite von Vox.
    Die Sendung lief schon

    Folge 201
    16.07.2008, 14:55 Uhr

    Lenia Endes und Janina Helbigs erster Arbeitstag in einem Hotel in Zypern

    Am Ende ihres ersten Arbeitstags wollen sich Janina und Lenia mit einem besonderen Dinner belohnen. Ausnahmsweise machen sie deshalb einen Bogen um die Personalkantine des Hotels und besuchen eine zyprische Taverne. Janinas Tag war eigentlich ganz erfolgreich: Nach einer kurzen Einweisung an der Spa-Rezeption konnte sie gleich loslegen und die Kunden selbst betreuen. Ganz anders bei Lenia: Für sie war am Hotelempfang nur Zugucken angesagt. Alles musste sie sich erklären lassen und wieder ganz klein anfangen – obwohl sie nach ihrer Ausbildung selbst weiß, wie man telefoniert oder einen Gast empfängt! Doch der Abend in der Taverne lenkt Lenia schnell von ihrem Ärger ab. Da lässt sie sich auch von ihrem Vorgesetzten nicht aus der Ruhe bringen, der zufällig am Nachbartisch sitzt. Munter bestellen die Mädels drauflos: Ob ihnen das zyprische Essen schmeckt? Morgen möchten sich Janina und Lenia ein Personalappartement ansehen. Bisher haben sie im Hotel gewohnt, weil keine Wohnung frei war. Was werden sie wohl zu der einfachen Bleibe sagen? Immerhin haben sie sich an den Luxus fast schon gewöhnt...

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hi Monique... Blöd.. aber meinst du nicht, dass da noch mehrere Beiträge kommen? Normalerweise ist es jedenfalls so, dass ja die Leute über längere Zeit begleitet werden und manchmal sieht man plötzlich nach 2 MOnaten wieder etwas.. nun gut... so lange und jedesmal möchte ich die Sendung dann doch nicht schauen..
    Tja.. da waren wir eben zu spät.

    Liebe Grüsse
    Susi

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ich kenne die Sendung gar nicht. Kann natürlich sein, dass noch mal was kommt. Bei www.vox.de kann man ja ab und zu mal nachschauen.

    Vielleicht lädt es ja noch jemand bei youtube hoch, ein paar Folgen sind dort schon online.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Die Sendung mit der Folge von Zypern ist schon online: http://de.youtube.com/watch?v=F2qzqT6QVl0

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Super Leon. Danke sehr. Vielleicht finden wir ja jetzt den 1. Teil und die 3 restlichen auch noch.. Anscheinend sind es 5 Teile.
    Wo sind die eigentlich genau.. weiss das jemand? Konnte das Ding nur ohne Ton sehen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Klasse Leon, werde ich mir in den nächsten Tagen auch mal anschauen, an diesem PC habe ich auch keinen Ton.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Ja die anderen Teile sind auch vorhanden. Allerdings ist die ganze Sendung aufgeteilt auf zwei Destinationen inkl. Zypern Das ganze spielt im Columbia Beach Resort in Pissouri in der Zeit wie ich gehört habe 2 Wochen vor der Hauptseason. Ich hab mir im Internet einige Bilder angesehen. Das Hotel sieht sehr schön aus. Hier einige Infos:

    http://alacarte.de/welcome/go/527/address1.htm

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Im Columbia Beach Hotel.. whow... Toll... das Ding sieht echt superschön aus. In dem Stil hab ich jedenfalls hier noch nichts gesehen, aber ich kenne auch nur die Hotels aus unserer Ecke... und auch da nicht alle.

    Liebe Grüsse
    Susi

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Also ich hab mir die komplette Folge grad mal bei YouTube angesehen und muss sagen, dass die beiden Maedels irgendwie arrogant rueber kommen... Mein Eindruck mag aber auch falsch sein...

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    54 Jahre alt
    aus Krefeld
    125 Beiträge seit 12/2007
    b]@ Christin[/b]
    Kam mir ähnlich vor.
    Die Vorstellungen des blonden Mädels hätte ich gerne einmal genauer beschrieben bekommen?
    Welche Erwartungen kann man denn schon an den ersten Tag stellen?
    Und "Kebap-Typ" (abends in der Taverne) .. hört man sowas gerne?
    Witzig fand ich es auch, als sie den Ouzo bekamen ..

    Na, mal schauen, wie's weitergeht

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Na vielleicht findet die Blonde ja noch ihren griechischen Mann und wir gluecklich mit ihm

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Ja das kann gut sein. Mir scheint es auch als wären die 2 das erste mal auf der Insel und ohne sich gross informiert zu haben wie das Leben in Zypern ist.

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Zitat Zitat von leon20g
    Ja das kann gut sein. Mir scheint es auch als wären die 2 das erste mal auf der Insel und ohne sich gross informiert zu haben wie das Leben in Zypern ist.
    Das hab ich auch so gedacht, Leon.

  17. Nach oben    #17
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008
    Ist vielleicht etwas spät, aber bin ja leider erst letzte Woche zu euch "gestoßen" ops:
    Wer noch Interesse hat an den kompletten Folgen, kann von mir 1 DVD mit allen Folgen, in denen über Zypern berichtet wurde, bekommen.
    Mein Mann ist der HR-Manager der Columbia Hotels und betreut die Mädels während ihres Praktikums und hat von VOX alle Folgen auf DVD bekommen.
    Wir sind gerade dabei, die 7 DVDs zu kopieren und zurecht zu schneiden um eine einzelne DVD mit den Teilen über Zypern und das Hotel zu erstellen.
    Wer also eine DVD haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

    LG
    Sabine

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Sabine,
    Haette sehr gerne eine Kopie, kann Euch im Austausch unsere von Kabel eins "Mein Neuer Job" anbieten

    Gruss

    Kai

  19. Nach oben    #19
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008
    Hallo Kai,

    alles klar, bekommst Du. Kann allerdings noch ein paar Tage dauern, bis der IT-Junge, der das für uns machen wollte, endlich fertig wird. Aber man ist ja gewöhnt Geduld zu haben.

    An Deiner DVD habe ich natürlich auch Interesse.

    Ich würde vorschlagen, sobald ich die DVD habe, melde ich mich bei Dir und wir beschnacken die "Übergabe"

    Gruß
    Sabine

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Sabine,
    Danke Dir. waehre super

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    @Sabine: oh, die hätte ich bitte auch gerne. Kann aber kein 'Tauschobjekt' anbieten. :-/

  22. Nach oben    #22
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008
    Zitat Zitat von CY
    @Sabine: oh, die hätte ich bitte auch gerne. Kann aber kein 'Tauschobjekt' anbieten. :-/
    Ist auch nicht nötig.. ich setzte dich mit auf die Liste

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Vielen Dank ops:

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Sabine.. dein Mann arbeitet dort? Ist ja witzig... Hotel oder Resort? Mein persönliches Highlight ist ja das Beach Resort.. ist einfach traumhaft. Hatten 2mal ein Meeting dort und ich bin immer wieder überwältigt von dem Anblick wenn man die Strasse runter zum Hotel fährt... einfach nur schöööön.

    Der Erbauer hat da jede Menge an Geschmack bewiesen... da kann man nicht meckern.

    Liebe Grüsse
    Susi

  25. Nach oben    #25
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus Limassol
    12 Beiträge seit 09/2008
    Hallo Susi,
    mein Mann ist für das Hotel wie auch für das Resort zuständig.
    Mir gefällt das Resort natürlich auch besser. Hattest du auch die Chance dir die Zimmer anzuschauen? Wirklich sehr außergewöhnlich und geschmackvoll.. wie eigentlich alles dort..

    LG
    Sabine

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Nein Sabine... die Zimmer hab ich leider nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen, dass die ebenso geschmackvoll sind.

    Liebe Grüsse
    Susi


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Freund der Baum...
    Von Karin im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 18:30
  2. Deutsches Fernsehen auf Zypern?!
    Von charly im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 23:25
  3. Musik Download & Fernsehen
    Von Selinchen im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 21:57
  4. Fernsehen
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 19:31
  5. Mein bescheidener Beitrag
    Von im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:37

Lesezeichen für Zypern im Fernsehen: Mein Auslandtagebuch... auf VOX

Lesezeichen