+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 198 von 319

Thema: Flugpaten Zypern

  1. #166
    Hanna Harms
    unregistrierter Gast

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Hallo Susi,

    also wir fliegen mit der Lufthansa und die Zeiten sind wie foglt:

    am 29.09.09 Larnaca - Frankfurt: Abflug 03:05 - Ankunft 06:00 Uhr

    Frankfurt - Bremen: Abflug 07:00 - Ankunft 07:55 Uhr

    + ca. 30 min. bis wir das Gepäck etc. haben, also ca. 5 1/2 Stunden.

    Kannst ja mal abchecken ob das für einen passt.

    LG Hanna

  2. Nach oben    #167
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Danke sehr Hanna.. ich frag mal nach.

    Liebe Grüsse
    Susi

  3. Nach oben    #168
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Flugpaten nach Frankfurt gesucht

    Ich habe ein paar Kätzchen, die nach Frankfurt müssen, als Handgepäck. Wer fliegt denn in nächster Zeit?
    Ich wäre für jede Hilfe echt dankbar!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  4. Nach oben    #169
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Flüge nach Hamburg dringend benötigt...

    Die meisten wissen es ja eh schon, dass wir ständig Flugpaten suchen. Im Moment sind alle Flüge nach Hamburg oder in die nähere Umgebung gefragt... da viele unserer Hunde vermittelt sind, aber uns die Flüge fehlen.

    Als Airlines kommen in Frage: Condor, AirBerlin (Berlin würde evtl. auch als Flughafen in Frage kommen)... Lufthansa...

    Liebe Grüsse
    Susi

  5. Nach oben    #170
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Kleinostheim, Deutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    39

    Re: Flüge nach Hamburg dringend benötigt...

    Hallo Susi,

    ist vielleicht ein bisserl spät. Ich fliege am kommenden Montag erstmal wieder zurück nach D (Condor). Allerdings nach Frankfurt. Wenn es was hilft.

  6. Nach oben    #171
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2009
    Ort
    Kleinostheim, Deutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    39

    Re: Flugpaten nach Frankfurt gesucht

    Hallo Karin,

    habe leider länger nicht hiereingeguckt. Ist vielleicht ein bisserl kurzfristig, aber fliege am kommenden Montag mittels Condor nach Frankfurt.

    Gruß Holger

  7. Nach oben    #172
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flüge nach Hamburg dringend benötigt...

    Hallo Holger und danke für das Angebot... Karin wird den Flug nutzen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #173
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Re: Flüge nach Hamburg dringend benötigt...

    ...jaaaaaaa und das Kätzchen ist wohlbehalten in ihrer Familie angekommen, danke!!!!!!!

    Hier ein Auszug aus der E-Mail des neuen Besitzers: "...nach 5 min ist sie aus ihrem Korb raus hat aber weder Wasser noch Milch gewünscht dafür aber dem Benji sein Abendessen ratzeputz verpuzt, der hat sich dafür bedankt und sich zurückgezogen..."

    ...es geht ihr gut
    Mal wieder danke an das Forum...und falls mal wieder jemand Besuch bekommt oder nach Deutschland fliegt, bitte meldet Euch!

    Liebe Grüße,
    Karin.

  9. Nach oben    #174
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flüge nach Hamburg dringend benötigt...

    Hey Karin... aber du lässt schon noch was für mich übrige? Nicht, dass wir uns plötzlich noch um die Flugpaten schlagen... *grins*...

    ... morgen fliegen 14 Hunde, inklusive meinem Pflegehund Shiva... Montag haben wir es geschafft 3 Hunde auf Cyprusairways zu buchen mit Flugpaten nach... ehhhhm... ich glaube es war Frankfurt.

    Und dank eines weiteren Sonderfluges bekommen wir so ziemlich alle vermittelten Hunde raus.

    Also stehen wir im Moment auch wieder etwas besser da...

    Liebe Grüsse
    Susi

  10. Nach oben    #175
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Re: Flüge nach Hamburg dringend benötigt...

    Hallo Susi,
    ja klar, wir teilen schwesterlich
    Am Montag gehen die letzten 4 Kätzchen nach Frankfurt, dann hab ich auch erst mal Pause.
    ...das kann sich allerdings stündlich ändern...
    Liebe Grüße,
    Karin.

  11. Nach oben    #176
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2009
    Beiträge
    3

    Angebot Flugpatenschaft

    Hallo,

    fliege am 8.1.2010 mit 2 Personen von Zypern nach Frankfurt. Weiß zwar noch nicht mit welcher Gesellschaft, würde aber falls Interesse besteht eine Flugpatenschaft anbieten.

    Gruß
    Norman

  12. Nach oben    #177
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    Hallo Norman...
    ... das ist wirklich toll... Ich weiss ehrlich gesagt jetzt noch nicht, ob wir da Bedarf haben werden, da wir unsere Hunde ja nur direkt an neue Besitzer vermitteln, aber falls ja, werde ich mich natürlich gerne melden.

    Liebe Grüsse
    Susi

  13. Nach oben    #178
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    ...oder ich dann

  14. Nach oben    #179
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2009
    Beiträge
    3

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    Nochmal hallo,

    hätte noch ein paar Fragen zu dem Pointer Pambos aus dem Sirus-Shelter. Da wir schon eine Pointer Dame aus Spanien haben würden wir uns über einen zusätzlichen Pointer freuen. Ist er zu vermitteln? Falls ja, ist er schon kastriert und hat er irgendwelche Krankheiten? Vielen Dank schon mal für die Antwort.

    Gruß
    Norman

  15. Nach oben    #180
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    Hallo Norman
    Ich kenne zwar das Sirius-Shelter, aber war schon sehr lange nicht mehr dort. Ich kann aber meine Kollegin Helen fragen, ob sie etwas über diesen Hund in Erfahrung bringen kann. In der Regel ins alle Hunde aus Sirius zu vermitteln...
    Falls das mit Pambos nicht klappt.. kannst du auch gerne zu uns kommen... Wir haben da auch noch den einen oder anderen Pointer... Normalerweise sind diese Hunde für uns sehr schwer zu vermitteln, da man sie halt wirklich kennen muss und vor allem lieben muss. Die meisten Leute stehen da ja eher auf die süssen kleinen Cypruspoodles. Aktuell haben wir auch zwei kleine Pointerwelpen... schwarz weiss.
    Ich frag mal wegen Pambos nach und leite es dann an dich weiter.

    Liebe Grüsse
    Susi

  16. Nach oben    #181
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    Also... Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass Pambos vermittelt ist. Wie bereits schon erwähnt, haben wir auch einige Pointer... Welpen und ältere Tiere... und auch im Sirius sind natürlich gerade jetzt in der Jagdsaison immer Pointer zu finden, da diese Hunde leider sehr schwierig zu vermitteln sind.

    Das Problem hier ist ja, dass uns zwar immer wieder sehr viel Geld für die Pointer geboten wird... bis 500 Euro sind da keine Seltenheit, aber wir die Hunde nicht an Jäger herausgeben wollen. Es gibt zwar auch hier auf der Insel einige zypriotische Jäger die wissen was sie tun, und wie man mit Hunden umgeht, aber die sind definitiv in der Minderheit. Leider werden uns diese Hunde auch immer wieder gestohlen... wir wissen kaum mehr, wo wir die Tiere verstecken sollen, nachdem uns letze Woche wieder die Zwinger aufgebrochen wurden und ein Hund verschwunden war...

    Falls du Interesse an einem unserer Hunde hast, melde dich bitte und wir können einen Termin vereinbaren. Unsere Tiere sind alle in Parekklisia.

    Liebe Grüsse
    Susi

  17. Nach oben    #182
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2009
    Beiträge
    3

    Pointer Pambos

    Hallo Susi,

    hier schreibt die Mutter von Norman. Ich hatte Kontakt mit Frau Schlotfeldt, 2. Vorsitzende von Zypernhunde. Sie bot mir Tania an eine schwarz-weiße Hündin. Vor einigen Tagen ca. 12. 12. bat ich um die Größe (Widerrist) der Hündin aber habe bis heute keine Antwort bekommen, vielleicht ist sie erkrankt, sehr ungewöhnlich, da sie immer umgehend antwortete. Vielleicht können Sie helfen. Daher hier nocheinmal die Frage: haben Sie Pointerhündinnen momentan da. Vielleicht können Sie Bilder mailen. Denn wir möchten doch wenn möglich zusammen aussuchen. Der Hund wird von mir versorgt und sollte mindestens 50 cm, besser 55 cm haben, das Alter spielt keine so große Rolle. Wir haben einen 11jährigen Rüden und eine 8jährige Pointerhündin aus Alicante, daher muß die Größe in etwa gleich sein, keinesfalls kleiner. Es wäre nett wenn das noch vor Weihnachten sein könnte, da ich mit hundepfoten in not Kontakt aufgenommen habe, die auch Pointerpflegestellen suchen.
    E-mail: HGrieser@gmx.de

    MfG
    Hildegunde Grieser

  18. Nach oben    #183
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    Hallo Frau Grieser...
    Ich schreibe ihnen gleich mal eine Email... das geht einfacher...

    Liebe Grüsse
    Susi

  19. Nach oben    #184
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    Dabei seit
    04/2009
    Ort
    Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    Alter
    50
    Beiträge
    96

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    Von Susi: "Das Problem hier ist ja, dass uns zwar immer wieder sehr viel Geld für die Pointer geboten wird... bis 500 Euro sind da keine Seltenheit, aber wir die Hunde nicht an Jäger herausgeben wollen. Es gibt zwar auch hier auf der Insel einige zypriotische Jäger die wissen was sie tun, und wie man mit Hunden umgeht, aber die sind definitiv in der Minderheit. Leider werden uns diese Hunde auch immer wieder gestohlen... wir wissen kaum mehr, wo wir die Tiere verstecken sollen, nachdem uns letze Woche wieder die Zwinger aufgebrochen wurden und ein Hund verschwunden war..."

    @Susi: Jetzt werden die Hunde auch noch geklaut???? Ich bin sprachlos!!

  20. Nach oben    #185
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Angebot Flugpatenschaft

    @kypros: Die Hunde werden uns vor die Zwinger gelegt (Welpen)... sie werden uns über den Zaun geworfen (alte wie junge Hunde)... werden uns geklaut und nach vier Wochen wieder über den Zaun geworfen, weil man bemerkt hat, dass der Hund wertlos weil sterilisiert ist...

    Aber was uns jetzt wirklich beängstigt ist die neuste Vorgehensweise: Ein uns bekannnter und äusserst verhasster Zypriote wirft uns einen Hund über den Zaun. Eine wunderschöne reinrassige Deutsche Drahthaarhündin. Nach der notwendigen Wartefrist sterilsieren wir die Hündin. Letzten Sonntag stand der Typ bei uns auf der Matte, im Anhang seine ebenso unsympathischen Kumpane. Der Hund gehört seinem Freund. Sein Freund behauptet: Mein Freund wusste, dass der Hund mir gehört... Ehhhmm.. wir verstehen nur Bahnhof: Wieso wirft man Hund über Zaun, wenn man weiss dass Freund gehören? *studier*

    Aber sehr bald wussten wir woher der Wind weht: Der Besitzer wollte den Hund zurück (er gehört wohl wirklich ihm, da er viele Einzelheiten wusste)... Wir schauen ihn fröhlich an und sagen: Nö... im übrigen ist sie jetzt sterilisert! Dem Mann fiel alles aus dem Gesicht... er hätte 1500 Euro für den Hund bezahlt und jetzt züchten wollen... usw. usw. usw. Tja... blöd gelaufen... (wir immer noch lächelnd)...

    Aber dann: Entweder bezahlen wir ihm 400 Euro, oder er will den Hund. Man muss dazu erwähnen, dass Clara (die Hündin) vor Angst gepinkelt hat, kaum stand der Typ im Zwinger... Was bleibt uns anders übrig? Denkt bloss nicht, dass er in der Beweispflicht ist... das läuft hier alles anders... Kommt mir nicht mit dem Gesetz: Wir sind auf Zypern!

    Da ich gerade so im Schuss bin (sorry @Norman für das offtopic)... Derselbe verhasste Typ, andere Szene: Daria, unsere wunderschöne und geliebte Ridgebackmixhündin wird gestohlen. Wir, inzwischen detektivisch einigermassen geschult überlegen: Der Typ war doch erst da und hat in alle Zwinger geschaut... Daria ist unsere wertvollste Hündin.. und nu iss sie weg? Also Typ anrufen, drohen: Man weiss, dass du sie hast... Siehe da: Der Typ meint... ehhmm.. ja... er hätte Daria, aber er hätte sie nur gerettet, weil sie draussen rumgerannt sei. Er hätte sie uns zurückbringen wollen, sei aber noch nicht dazugekommen. Auf unsere Frage, wie Daria wohl das Schloss von aussen aufgebrochen hätte, um auszubrechen meinte er: Na die hätte wohl irgend so ein Verbrecher geklaut, und dann sei sie ihm wohl gerade noch entwischt.

    Als er Daria brachte, waren wir gerade alle beschätigt und schauten ihm versteckt zu, wie er zielsicher auf den richtigen Zwinger zumarschierte und Daria dort reinsetzte... Wir haben 21 Zwinger, alle sind in einer Reihe nebeneinander... nicht mal wir selber wussten auswendig, in welchem Zwinger Daria gesessen hat... alles andere erübrigt sich wohl.

    So läuft es hier. Jagdhunde werden gezüchtet, benutzt, weggeworfen, geklaut, vergiftet... oft aus Neid, Missgunst, Profilierungssucht... usw. usw. usw. Ich kenne einige Jäger, allen wurden schon Hunde gestohlen... ebenso wie Engländern, aus dem Garten heraus... Wir selber besitzen einen Jagdhund. Nie... keine Sekunde würden wir diesen Hund aus den Augen lassen... ich könnte es mir selber nie verzeihen, wenn ich ihn nicht dafür schützen würde, in solche Hände zu kommen!

  21. Nach oben    #186
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Flugpaten in die Schweiz

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche dringend Flugpaten für zwei Katzen in die Schweiz, wirklich sehr dringend...fragt doch ml rum, bitte.
    Ja, Susi, jetzt hab ich den Ball.....

  22. Nach oben    #187
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpaten in die Schweiz

    *hüstel*... Sorry....

  23. Nach oben    #188
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Flugpaten nach Köln, Düsseldorf oder Frankfurt gesucht

    Hallo

    Für Cara, eine wunderschöne Samojedenmixhündin... suchen wir einen Flugpaten nach Köln, Düsseldorf, zur Not auch nach Frankfurt.
    Cara wird in ca. 4 Wochen reisefertig sein... kann also ab dem 17 Februar fliegen. Gerade für diesen Hund wäre es mir sehr, sehr wichtig... sie ist sehr unglücklich bei uns im Tierheim.

    Das ist Cara:

    http://img199.imageshack.us/img199/8178/cara3h.jpg

  24. Nach oben    #189
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    Dabei seit
    04/2009
    Ort
    Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    Alter
    50
    Beiträge
    96

    Re: Flugpaten in die Schweiz

    Ich nehme an hier geht es um meine dagebliebenen Katzen?? Gibt es weitere unschöne Probleme?
    Claudia/ Kypros

  25. Nach oben    #190
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpaten in die Schweiz

    Ja Claudia... es sind die beiden Katzen, aber Karin ist da schon am arbeiten... Die Katzen kommen bestimmt auch noch irgendwie in die Schweiz... mach dir mal keine Sorgen.

    Liebe Grüsse
    Susi

  26. Nach oben    #191
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Re: Flugpaten in die Schweiz

    Tja, die Flugpaten, von denen ich dachte, sie könnten die Mäuse endlich hier rausfliegen...das hat sich zerschlagen. Der Flug ist mit Eurocypria und die nehmen Katzen nur in der Kabine mit, was die Flugpaten nur zögerlich zur Kenntnis nahmen, weil sie eben das nicht wollten, dann eben auch noch unsere bitteren Erfahrungen bei der Security, wo man die Tiere aus der Box nehmen muss und das nicht in einem kleinen Raum wie in Paphos sondern mitten im Getümmel. Mit kleinen Babykatzen geht das meistens gut, die sind schnell beeindruckt, aber ältere Katzen...nee nee nee, das werde ich weder den Katzen noch den Flugpaten antun...Wenn die Katzen im Frachtraum fliegen, kann zumindest jemand zum Helfen mit zur Kontrolle, bevor die Boxen verladen werden, nicht aber, wenn Katzen im Handgepäck fliegen.
    Sorry Claudia, ich bleib dran.

    Liebe Grüße,
    Karin.

  27. Nach oben    #192
    Zypern-Fan Avatar von kypros5
    Dabei seit
    04/2009
    Ort
    Wallisellen, Switzerland, Switzerland
    Alter
    50
    Beiträge
    96

    Re: Flugpaten in die Schweiz

    Liebe Karin

    Ich hoffe so sehr die beiden können ganz schnell in die Schweiz, nachdem Stress den sie auch hatten bei der Cyprus Airways, ich ärgere mich unendlich. Aber die Security ist immerhin so abgelaufen dass Maria die Katzen hinter einer Türe rausnehmen konnte, also ohne Publikum und wenigstens etwas in Ruhe. Leider sind die Leute die ich in Zypern kenne nicht der Meinung von Silvio und mir dass es gut ist Tiere von der Insel wegzuholen, also kann ich auch keine Flugpaten vermitteln. Bitte lasst es mich wissen wenn "meine" beiden Katzen noch wegkommen...Danke und liebe Grüsse Claudia

  28. Nach oben    #193
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2009
    Beiträge
    41

    Biete mich als Flugpate an

    Ich ziehe in 3 Wochen in die Nähe von Larnaca. Da ich bestimmt ab und zu in die alte Heimat fahren werde,
    würde ich gerne Hunde nach Deutschland begleiten.
    Ich werde von Paderborn, Düsseldorf oder Hannover fliegen. (Komme selber aus Ostwestfalen)
    Gibt es da überhaupt Bedarf?
    Wenn ja, wie würde das ablaufen?
    Wird mir der Hund an den Flughafen (Larnaca) gebracht, oder hole ich ihn vorher ab?
    Wird der Hund dann direkt in Deutschland am Flughafen abgeholt?
    Enstehen mir auch Kosten?

    Über Infos wäre ich Euch sehr dankbar!

    LG, Kirsten

  29. Nach oben    #194
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096

    Re: Biete mich als Flugpate an

    Hallo Kirsten,
    die im Tierschutz aktiven Mitglieder vor Ort in Zypern werden sich sicher noch melden. Bis dahin, lies mal hier, da gibt es viele Infos über Flugpatenschaften: http://flugpate.com/
    Auch ich werde demnächst wieder auf einen Flugpaten angewiesen sein, von daher kann ich nur sagen, mach´ es, ist eine gute Sache und Du gehst weder ein Risiko ein, noch entstehen Dir Kosten
    LG Marion

  30. Nach oben    #195
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Biete mich als Flugpate an

    Hallo Kirsten und sorry, dass ich mich erst jetzt melde... Habe gestern das Posting schon mal gelesen, aber war zu müde um zu antworten...

    Also: Es gibt ab und zu Hunde die nach Düsseldorf oder auch nach Hannover müssen.. das kann schon vorkommen. Hilfreich wäre es dabei, wenn du die Flüge immer gleich bei uns meldest, sobald du einen Flug gebucht hast. Falls du bei Eurocypria buchst: Die nehmen keine Tiere mit... also für uns wäre am idealsten Condor oder Airberlin... Lufthansa und AUA gehen auch noch... Condor und Airberlin sind halt mit 30/40 Euro pro Tier am biligsten.. im Gegensatz zu Lufthansa, die inzwischen Festpreise haben zwischen 100 Euro für einen kleinen Hund bis 200 für einen grossen... aber auch das nehmen wir in Kauf, wenn wir keine andere Chance haben.

    Die Flugpatenschaft läuft so ab, dass wir den Hund auf dich einbuchen, ihn an den Flughafen bringen und zusammen mit dir das einchecken übernehmen... Es gibt zwei Arten: Bei grösseren Hunden wird der Hund in den Frachtraum kommen... wenn es Welpen sind, fliegt er in einer speziellen Tasche mit dir in der Kabine mit... Bezahlt wird alles durch uns.

    Am Bestimmungsort musst du dann den Hund rausbringen... zu den neuen Besitzern... das ist eigentlich deine Hauptaufgabe.

    Wir haben übrigens nicht nur Hunde, sondern ab und zu auch Katzen nach DE...

    Falls noch Fragen sind, bitte fragen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  31. Nach oben    #196
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2009
    Beiträge
    41

    Re: Biete mich als Flugpate an

    Hallo Susi,

    Danke erst einmal für Deine ausführliche Antwort.
    Nur was meinst Du mit
    "Am Bestimmungsort musst du dann den Hund rausbringen... zu den neuen Besitzern..."
    Holen die neuen Besitzer den Hund/bzw. Katze direkt am Flughafen ab, oder muss ich die Tiere irgendwohin bringen?

    Ansonsten werde ich mich bei Dir melden sobald ich nach Deutschland fliege.

    Lg,
    Kirsten

  32. Nach oben    #197
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Biete mich als Flugpate an

    Hallo Kirsten
    Die Besitzer holen den Hund am Flughafen ab. Da die Box aber entweder auf dem Kofferlaufband, oder beim Cargo Schalter abgeholt werden muss, und natürlich Nichtpassagiere dorthin keinen Zutritt haben, muss man den Hund natürlich durch den Zoll und raus in die Arrivalhalle bringen.

    Liebe Grüsse
    Susi

  33. Nach oben    #198
    abgemeldet
    Dabei seit
    07/2009
    Beiträge
    41

    Re: Biete mich als Flugpate an

    Ja, super. Das ist natürlich überhaupt kein Problem!

    LG, Kirsten

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend Infos gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:32
  2. Dringend Informationen gesucht!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:34

Lesezeichen für Flugpaten Zypern

Lesezeichen