+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 314

Thema: Flugpaten Zypern

  1. #133
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    11/2008
    Ort
    Tsada
    Beiträge
    215

    Re: Flugpaten gesucht ab sofort, nach Düsseldorf

    Hei Susi,
    wir die '2 aus Kölle' haben die heute mail geschickt, kriegen aber auch im Nov. Heimatbesuch, die am 11.12. nach Düsseldorf zurückfliegen, falls das was hilft, stehen wir zur Verfügung! Ach ja, 2 Personen!

  2. Nach oben    #134
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpaten gesucht ab sofort, nach Düsseldorf

    Hallo Giseladimis
    Habe euch eben *kurz* zurückgeschrieben auf die Mail... hat mich im übrigen sehr gefreut!!!

    Wegen der Flugpatenschaft setze ich mich mal mit unseren Leuten in Hamburg und auch mit der Samojedennothilfe in Verbindung. Falls wir Hunde haben, die nach Düsseldorf kommen, nehmen wir dieses Angebot natürlich sehr gerne an.

    Liebe Grüsse
    Susi

  3. Nach oben    #135
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpaten gesucht ab 13. November nach Frankfurt

    Sophie, Baby und Lucky sind heute Morgen früh gut in Deutschland angekommen... damit führt auch für sie der Weg in ein besseres Leben...

    Die Nachtfahrt haben wir einmal mehr gut über die Runden gebracht... bis auf die Tatsache, dass sich die lieben Bauarbeiter entschlossen haben, die Verzweigung nach Larnaca einfach zu sperren... ohne Vorankündigung oder etwas dergleichen... Von der falschen Fahrbahnseite aus (der Verkehr wurde auf die Gegenfahrbahn umgeleitet)... konnte man dann die Verzweigung an sich vorbeiziehen sehen...
    Das heisst dann im Klartext: Weiterfahren Richtung Nikosia... Man glaubt gar nicht wie lange es dauert, bis dort dann eine Ausfahrt kommt... wo man schliesslich in der Pampas landet und sich fragt: Und nu? Nun gut... Mani hatte die Situation im Griff und wir kamen dann doch noch in Larnaca an... begleitet von meinem Fluchen und Gezeder und zeitweiligen unschönen Gedanken Richtung der Bauarbeiter die gemütlich mit Polizisten sich ein Schwätzchen auf der Autobahn gönnten...

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #136
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Flugpaten gesucht ab 17. Dezember nach Frankfurt

    Ich schon wieder...

    Für Flash, einen 7 Monate alten Jagdhundmischling, suchen wir Flugpaten ab dem 17. Dezember nach Frankfurt.
    Flash wurde vor einem Supermarkt angebunden. Erst dachte man, er warte dort auf seinen Besitzer, der mal eben einkaufen ging... als er auch nach Ladenschluss noch angebunden war wusste man... dass er entsorgt worden ist...

    Nun hat er neue Besitzer gefunden und wird ab dem 17. Dezember mit allen nötigen Impfungen und gechippt bereit sein... um nach Deutschland zu fliegen...

    Falls jemand als Flugpate fungieren könnte... bitte melden.

    Liebe Grüsse
    Susi

  5. Nach oben    #137
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Flugpaten nach Hannover oder Hamburg

    Für den Husky Boo suchen wir wieder Flugpaten nach Hannover oder Hamburg.

    Es wäre ab sofort und ich wünsche mir sehr, dass wir diesen Hund endlich ausfliegen könnten... vielleicht geschieht ja ein Wunder... *festhoff*

    Liebe Grüsse
    Susi

  6. Nach oben    #138
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    54
    Beiträge
    693

    Re: Flugpaten nach Hannover oder Hamburg

    Leide koennen wir da nicht helfen. Wr Fliegen aber zu zweit am 16 Januar nach Muenchen wenn Ihr da jemanden braucht.
    Gruss
    Kai

  7. Nach oben    #139
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpaten nach Hannover oder Hamburg

    Danke sehr Kai... falls ja, würde ich mich natürlich melden. München ist auch eine gute Destination, jedenfalls für Huskys, da dort auch eine Auffangstation der Samojeden-Nothilfe ist, mit denen wir ja zusammenarbeiten... und gerade habe ich einen neuen Husky reinbekommen... mal schauen.

    Liebe Grüsse
    Susi

  8. Nach oben    #140
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Flugpate nach Basel

    Zum erstenmal haben wir einen Hund in die Schweiz vermittelt... und suchen nun jemanden, der in die Nähe von Basel fliegt. In Frage kommen würden also Stuttgard, Basel, Zürich, München...


    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #141
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    54
    Beiträge
    693

    Re: Flugpate nach Basel

    Muenchen waehre ja kein Problem, nimmt EuroCypria Hunde mit Habe irgendwo mal gehoert das die das nicht tun, obwohl ich ueber Condor gebucht habe fliegen wir mit EuroCypria

  10. Nach oben    #142
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    NRW
    Alter
    65
    Beiträge
    270

    Re: Flugpate nach Basel

    letzte Info vom Oktober diesen Jahres Euro cypria nimmt keine Tiere mit.
    jedenfalls nicht nach Düsseldorf

  11. Nach oben    #143
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Re: Flugpate nach Basel

    @Jorgos *winkewinke*...auch nicht anderswohin...prinzipiell keine Tiere...

  12. Nach oben    #144
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpate nach Basel

    Genau... die nehmen keine Tiere, aber gerade hat sich unser Problem gelöst und ein sehr netter Deutscher Mann wird den Hund zu sich in Pflege nehmen, Anfang nächsten Jahres mit ihm nach Deutschland fliegen.. .sich ein Auto mieten... und dann den Hund in die Schweiz bringen.

    Wunder gibt es immer wieder... ist die perfekte Lösung... und manchmal geht es schneller als gedacht. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten.

    Liebe Grüsse
    Susi

  13. Nach oben    #145
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    54
    Beiträge
    693

    Re: Flugpate nach Basel

    Susi,
    na dass ist ja Super.
    Finde das unmoeglich, dnn ich habe ja ueber Condor gebucht und die sagen dass man Tiere mitnehmen kann, ist ja nicht meine Schuld wenn die mich and EuroKypria weiter geben.
    Werde da mal nachhacken fuers naechste mal

  14. Nach oben    #146
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpate nach Basel

    Na ja Kai... vielleicht wäre es wirklich wert mal nachzufragen.. denn Condor hat sehr gute Bedingungen für Tiertransporte... und wenn du doch dort buchst... hmmm...

    Bei uns hat sich schon wieder eine Aenderung ergeben. Der nette deutsche Mann muss (jedenfalls) für den Moment keinen Hund mitnehmen, da eine Schweizerin die Casper ein neues Zuhause gibt... gleich selber herfliegt um Casper abzuholen. Sie wird auch geich Julie mitnehmen, die auch in die Schweiz vermittelt ist und falls die Fluggesellschaft ihr noch mehr Hunde bewilligt... wird sie auch die noch mitnehmen. Ich finde das echt toll und denke, dass es für diese Frau ein besonderes Erlebnis wird, ihren Hund selber aus dem Tierheim abzuholen... und dort wird sie noch viel mehr verstehen, wie gut es für diesen Hund ist, in ein Zuhause zu kommen.

    Jetzt versuche ich noch etwas zu erreichen, damit wir endlich unsere Candy in die Schweiz schicken können... sie hat nur 3 Beine, ist aber ein absolut toller und lebensfreudiger Hund. Na ja... daaaaa tritt dann der nette deutsche Mann wieder auf die Bildfläche... bei dem Candy zur Zeit lebt.

    Liebe Grüsse
    Susi

  15. Nach oben    #147
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2009
    Beiträge
    5

    Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Hallo

    Ich biete eine
    Flugpatenschaft. Ich fliege von Zypern nach
    Frankfurt mit der Condor am 02.03.09. 21.10 Uhr - 00.25 Uhr Bei
    Interesse bitte melden.
    Wichtig ist mir das die Patenschaft auf jeden
    Fall in Anspruch genommen wird.

    Könnte auch am 02.03.09 um 05.00 Uhr Boxen oder ähnliches mit nach Larnaca nehmen.

    Gruß Matthias

  16. Nach oben    #148
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Hallo Matthias...
    ... ist das jetzt Zufall, oder kann es sein, dass du schon mit Zypernhunde in Kontakt getreten bist, da ich heute von ihnen erfahren habe, dass eine Flugpatenschaft für den 2.3. angeboten wurde?
    Mit Condor ist natürlich so oder so schon mal sehr gut, da die glaube ich erträgliche Preise haben...

    Das wegen der Boxe wäre natürlich auch interessant gewesen, da wir gerade eine Boxe nach Hamburg haben schicken lassen, damit sie dann irgendwann nach Zypern kommt... Wir benötigen unbedingt eine grosse Boxe für einen Huskymischling...

    Ich versuche mal alles abzuklären und würde mich dann bei dir melden... ich denke, dass wir es auf jeden Fall in Anspruch nehmen werden, falls es mit den neuen Hundebesitzern auch klappt... die müssen ja ihre Zeit auch noch organisieren..

    Liebe Grüsse
    Susi

  17. Nach oben    #149
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2009
    Beiträge
    5

    Re: Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Hallo Susi,

    ja bin in Kontakt mit Zypernhunde, mir ist es ganz wichtig, die Flugpatenschaft nützlich zu gestalten.

    Ich wollte das erst hier abklären ob Bedarf besteht, bisher habe ich bei Flugpaten.com keine Eintragung gemacht.

    Bei Condor müsste der Hund 40 Euro pro Strecke kosten, ist halt immer gut, frühzeitig anzumelden, da nur 3 Hunde im Laderaum mitfliegen dürfen.

    Ich war vor zwei Wochen auf Sardinien und da konnte ich leider keinen Hund mitnehmen, da niemand Interesse gehabt hat.

    Bin für alles zu haben, leider geht der Flug nach Zypern ab Frankfurt und nicht ab Hamburg.

    Hin am 02.03.09 um 05..00 Uhr an Larnaca um 09.45 Uhr zurück ab Zypern um 21.10 Uhr an Frankfurt um 00.25 am 03.03.09

    Würde mich über eine positive Nachricht freuen, jedem Hund dem geholfen wird , macht mich glücklich.

    Bitte melde dich nach Klärung bei mir, dann können wir alles weitere besprechen. Schicke dir dann meine Telefonnummer, würde mich freuen.

    LG Matthias

  18. Nach oben    #150
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Hallo Matthias...
    Ich denke das klappt... es ist gut zu wissen, dass es sich bei dem Flugpaten, der mir von Zypernhunde offeriert wurde auch schon um dich handelt...
    Frauke von Zypernhunde ist dabei mit Erics neuem Frauchen abzuklären, ob sie ihn in Frankfurt abholen kann... sie kommt glaube ich aus Stuttgart. Sie wartet schon ziemlich lange auf ihren Hund.. von daher denke ich, dass sie es möglich machen wird...

    Ich bin sehr dankbar, dass es Leute wie dich gibt.. nur muss ich dazu auch sagen, dass wir nicht immer Hunde z.B. nach Frankfurt haben. Es kommt dann auch immer auf die neuen Besitzer an, ob es ihnen möglich ist weite Strecken zu fahren, was z.B. gerade bei älteren Damen meist nicht so gut geht... Wir haben z.B. für Mason, der nach Berlin muss den Fall, dass die Leute sogar von Berlin nach Frankfurt oder Düsseldorf fahren würden.. aber das ist der Glücksfall...

    Nun gut... ich versuche morgen, oder evtl. übermorgen alles abzuklären... Eric ist übrigens ein ganz reizender Pekinese... der bisher nicht viel gutes erlebt hat. Er wurde als kleiner Welpe irgendwo auf der Strasse gefunden und kam dann zu Engländern, die ihn jetzt wieder weggeben müssen, weil sie zurück nach England gehen... Für ihn wäre es perfekt, wenn er in der Kabine mitfliegen könnte, aber leider ist er einen Hauch zu schwer dafür... *seufz*... aber da muss er dann halt durch...

    Liebe Grüsse
    Susi

  19. Nach oben    #151
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2009
    Beiträge
    5

    Re: Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Hallo Susi,

    bin für alles bereit und habe gerade vor 2 Wochen Hunde von Teneriffa mitgebracht.

    Schön wäre es schon den kleinen in der Kabine zu betütteln. Hier die Vorgabe von Condor

    " Sie haben die Möglichkeit, Hunde und Katzen bis 6kg (inkl. Behältnis) in der Fluggastkabine mitzunehmen. Die Maße des Behältnisses (luftdurchlässig und wasserdicht) dürfen die veröffentlichten Handgepäckmaße nicht überschreiten. Das Tier darf nicht aus dem Behältnis herausschauen und es darf während des Fluges nicht herausgenommen werden. Das Behältnis muss im Fußraum des Passagiers untergebracht werden."

    Wir sind auch von Frankfurt nach Münster gefahren und haben dort unseren Teddy vom Flieger aus Malaga abgeholt, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.

    Wir bleiben in Kontakt.

    LG Matthias

  20. Nach oben    #152
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096

    Re: Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Hallo Matthias,
    Du hast eine PN.
    LG Marion

  21. Nach oben    #153
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2009
    Beiträge
    5

    Re: Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Die Flugpatenschaft hat geklappt, es war alles problemlos.
    Der liebe Eric hat ein neues Frauchen gefunden und ich habe schöne Eindrücke und Informationen dank einer "hervorragenden Reiseleitung" bekommen.

    Es wäre schön wenn sich andere Reiselustige zu einer Flugpatenschaft entschließen könnten, es bestehen keinerlei Risiken.
    Fragen beantworte ich sehr gerne.

    Grüße aus dem sonnigen Deutschland

    westin

  22. Nach oben    #154
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Flugpatenschaft Larnaca Frankfurt am 02.03.09

    Hervorragende Reiseleitung? Danke sehr... den Erfolg teile ich mir gerne mit der zuständigen Reiseleitung für die Limassol-Rundfahrt.

    Ich bin froh, dass es für alle Beteiligten so gut geklappt hat.. inklusive natürlich für den kleinen Eric, der das ganze ja ziemlich locker hingenommen hat...

    Du weisst ja jetzt wie es läuft, und wer weiss, vielleicht bleibst du das nächstemal ja länger.

    Liebe Grüsse
    Susi

  23. Nach oben    #155
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Gesucht Flugpate mit Condor nach Frankf., Nürnb., München

    Hallo.. ich suche wieder mal verzweifelt einen Flugpaten der mit Condor, oder evtl. auch mit Airberlin fliegt.
    Es sollten diese beiden Fluggesellschaften sein, weil der Preis mit Lufthansa einfach zu hoch ist... der Hund würde uns dort ca. 300 Euros kosten.. und die haben weder wir, noch der zukünftige Besitzer einfach so zur Verfügung... dabei hätten wir dort Flugpaten.. *seufz*

    Airberlin und Condor hingegen verlangen nur 30 bzw. 40 Euros. Leider stellt sich Condor mehr als nur stur, da wir auch dort einen Flugpaten hätten, der aber schon einen Hund dabei hat. Die Regeln bei Condor sagen: Nur ein Hund pro Passagier... *nochmehrseufz*.. und davon weichen sie nicht ab.

    Also, falls jemand Frankfurt, Nürnberg oder München anfliegt.. und das in näherer Zukunft... wären wir, die zukünftigen Besitzer mit ihren zwei Kindern und Matoskah, der Hund... sehr glücklich.

    Liebe Grüsse
    Susi

  24. Nach oben    #156
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21

    Miezekatzen suchen Flugpaten, Mitte Juli, HAM oder Bremen

    Hallo alle zusammen,

    unser lieber Kai sucht dringend Flugpaten für 3 Katzen, Mitte Juli, nach Hamburg oder Bremen.

    (Leider hat er momentan überhaupt keine Zeit, hier zu lesen oder zu schreiben, also 'vertrete' ich ihn mal )

    Alle Kosten für die Tiere sind gedeckt!

    Bitte kontaktiert Kai direkt wenn Ihr helfen könnt!
    Seine Nummer ist 99 - 95 95 13

    1000 Dank! miauuuuuuuuuuu.............

  25. Nach oben    #157
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Flugpate nach Hamburg gesucht

    Wir suchen für ab Mitte August Flugpaten für 2 evtl. 3 kleine Kätzchen, die in Hamburg ein neues Zuhause gefunden haben. Kann jemand helfen?
    Freue mich auf Antworten,
    liebe Grüße,
    Karin.

  26. Nach oben    #158
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Hallo...

    Für den Samojeden Jazy brauche ich dringend Flugpaten... Bevorzugt wird der Flughafen Hannover, es ginge aber auch Leipzig, Münster, Köln und Düsseldorf sind in etwas gleich weit entfernt (ca. 360 km)..

    Samojeden sind ziemlich grosse Hunde... man müsste sich also bewusst sein, dass man zwischen 30 bis 40 zusätzliche Kilos rumschieben muss, was aber dank der Trolley nicht wirklich ein Problem ist. Kosten fallen für die Flugpaten natürlich keine an und die neuen Besitzer von Jazy würden sich sehr freuen, ihren Hund endlich begrüssen zu können.

    Liebe Grüsse
    Susi

  27. Nach oben    #159
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    Dabei seit
    06/2009
    Ort
    Dortmund
    Alter
    55
    Beiträge
    324

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Mensch, Du engagierst Dich aber sehr für die Tiere auf Zypern!
    Ich hab überall nach Tierschutzorganisationen oder ähnlichem rumgefragt, konnte aber nichts in Erfahrung bringen. Wenn wir das nächste mal da sind, nehm ich Katzen mit.

  28. Nach oben    #160
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    @Sabine...wann bist Du das nächste Mal da???????????????????????
    Liebe Grüße,
    Karin.

  29. Nach oben    #161
    Zypern-Insider Avatar von Sabine
    Dabei seit
    06/2009
    Ort
    Dortmund
    Alter
    55
    Beiträge
    324

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Ich würde am liebsten sofort wieder hin
    Nächstes Jahr, wann weiß ich noch nicht so genau. Einen Sponsor müssen wir auch noch finden

  30. Nach oben    #162
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Jazy fliegt am 14. September nach München... ist also kein Bedarf mehr an einem Flugpaten...


    Trotzdem: Wenn jemand nach Deutschland fliegt.. immer melden..

    Liebe Grüsse
    Susi

  31. Nach oben    #163
    Hanna Harms
    unregistrierter Gast

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Hallo Susi,

    wir kommen diesen September vom 19.09. bis zum 29.09. wieder nach Zypern und fliegen ab/nach Bremen.
    Zurück fliegen wir allerdings Larnaca- Frankfurt - Bremen und das ganze dann auch nachts.
    Wir würden uns wohl als Flugpaten anbieten, aber ist nun die Frage wie stressig der Flug mit Zwischenstop für das Tier wird und ob das dann eine so gute Idee wäre.

    Viele Grüße

    Hanna

  32. Nach oben    #164
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    125

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Hey Hanna ..

    schön, dass ihr euch als Flugpaten anbietet!
    Susi kann immer welche brauchen .. nicht wahr ?

    Wegen des Zwischenstopps würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen.
    Letztes Jahr habe ich zwei Hundis mitgenommen: Larnaka - Prag - Düsseldorf, 'ne ziemlich lange
    Zeit für die Schnuffies, aber sie haben es sehr gut verpackt und waren putzmunter als wir hier ankamen.

    Viele Grüße,
    Andrea

  33. Nach oben    #165
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173

    Re: Und wieder mal Flugpaten gesucht...

    Hallo Hanna... Sorry... war ziemlich beschäftigt und länger nicht hier...

    Ich muss mal abchecken, ob wir evtl. einen Hund nach Bremen hätten... Für Jazy habe ich einen Flugpaten gefunden.. aber ich schaue mal.

    Mit welcher Airline fliegt ihr denn und wie lange seit ihr alles in allem unterwegs?

    Liebe Grüsse
    Susi

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend Infos gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:32
  2. Dringend Informationen gesucht!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:34

Lesezeichen für Flugpaten Zypern

Lesezeichen