+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910
Ergebnis 298 bis 324 von 324

Thema: Flugpaten Zypern

  1. #298
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    2

    Flugpate für einen Hund gesucht

    Liebe Foris,

    wir sind auf der Suche nach einem Flugpaten von Paphos nach NRW oder alternativ auch andere Städte in Deutschland.

    Es entstehen Euch keine Kosten. Der Verein auf Zypern übernimmt alle Formalitäten in Paphos und die Endstelle erwartet Euch direkt am Flughafen in Deutschland.

    Ich hoffe, wir finden auf diesem Weg jemanden der uns hilft.

    Danke

    LG

  2. Nach oben    #299
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    2
    wir haben jemanden gefunden. Danke :-)

  3. Nach oben    #300
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2017
    Beiträge
    1

    Flugpate gesucht

    Hallo suche dringend einen Flugpaten von Larnaca nach Frankfurt. Eine Katze ist in der Tierklinik und wartet dort auf einen Flugpaten. Bitte melden wenn jemand nach Frankfurt fliegt!!!! 27.02.2017

  4. Nach oben    #301
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2015
    Beiträge
    2
    Hallo, wir fliegen mit Germania am 06. Juli von Paphos nach München, 2 Personen, wenn wir als Flugpaten helfen können, bitte melden.

  5. Nach oben    #302
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1

    Flugpate gesucht

    Hallo, ich engagiere mich für die Friends of Larnaca Cats auf Zypern. Eine Bekannte benötigt dringend einen Flugpaten für ein Kätzchen nach München. Wie können wir sie kontaktieren? Facebook , E-MAIL?
    Danke schon Mal für ihr Angebot.

    Katharina Neisel

  6. Nach oben    #303
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Flugpaten-Angebot Zypern-München am 6.7.

    Zitat Zitat von fiorina Beitrag anzeigen
    Hallo, wir fliegen mit Germania am 06. Juli von Paphos nach München, 2 Personen, wenn wir als Flugpaten helfen können, bitte melden.
    Hallo fiorina,

    ich habe Ihnen eine PN geschickt

    LG
    Sabine


    Das ist Gracie, sie möchte nach München auswandern:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Nach oben    #304
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Suche Flugpaten Larnaka/Paphos - Düsseldorf

    Hallo zusammen,
    suche ab sofort für einen süßen Zypern-Kater nette Menschen, die ihn als Flugpaten nach Düsseldorf begleiten.
    Es entstehen Euch keinerlei Kosten! Die Tierschützer vor Ort bringen ihn zum FH, erledigen alle Formalitäten und zahlen sein Ticket. Am FH Düsseldorf wartet dann schon seine neue Mama (meine Mutter) am Gate und holt ihn ab.
    Danke Euch!

  8. Nach oben    #305
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Suche Flugpaten Larnaka/Paphos - München

    Suche Flugpaten, die ab Ende August meinen kleinen Kater Monty mit nach München nehmen. Es entstehen keine Kosten für die Paten! Die Tierschützer vor Ort bringen den Kater zum FH, erledigen die Formalitäten und zahlen seinen Flug. Am Ankunftsgate im FH München nehme ich Monty dann direkt in Empfang. Wäre super, wenn Ihr helfen könntet! Danke 💜

  9. Nach oben    #306
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Suche Flugpaten Larnaca/Paphos -Düsseldorf

    Katerchen Squeak ist ausreisefähig und wird schon sehnsüchtig erwartet 💜

  10. Nach oben    #307
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Suche Flugpaten Larnaca/Paphos - München

    Ab Ende August für Katerchen Monty 💜

  11. Nach oben    #308
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    2

    Flugpate Pafos - Dresden 15.11.17 Angebot

    Hund schon im neuen Zuhause? Fliege am Mittwoch 15.11.17 am Nachmittag von phafos nach Dresden. Würde mich als Flugpate anbieten! Dresden ist zwar ni um die Ecke aber näher als Zypern 😉. Oder vielleicht soll ja ein Tier nach Sachsen?

    Liebe Grüsse
    Julia

  12. Nach oben    #309
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    11/2017
    Beiträge
    2

    Unterstützung/ mihilfe gegen katzenelend

    Hallo, sind nördlich von phafos im cynthiana Hotel. Auch hier gibt's unkastrierte Katze. Bin noch 2,5 tage hier und würde gern helfen. Einfangen, kastrieren, füttern.... ohne equipment u. Erfahrung wo/ wie u. Im hotel ohne lokale unterstützung ni gut wirklich möglich.... wenn bedarf besteht, bitte schnell melden! Ausserdem biete ich mich als flugpate am 15.11.17 nachmittags von pafos nach dresden an. Bis zum wochenende könnte die samtpfote ggf. Such bei uns wohnen.

    Vg julia

    u.QUOTE=Susi;15805]Wenn jemand Flugpaten sucht oder selbst die Möglichkeit sieht, eine Patenschaft anzubieten, bitte künftig hier rein damit...

    Liebe Grüsse
    Susi[/QUOTE]

    Zitat Zitat von black.angel Beitrag anzeigen
    Liebe Foris,

    wir sind auf der Suche nach einem Flugpaten von Paphos nach NRW oder alternativ auch andere Städte in Deutschland.

    Es entstehen Euch keine Kosten. Der Verein auf Zypern übernimmt alle Formalitäten in Paphos und die Endstelle erwartet Euch direkt am Flughafen in Deutschland.

    Ich hoffe, wir finden auf diesem Weg jemanden der uns hilft.

    Danke

    LG

  13. Nach oben    #310
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Kiti
    Beiträge
    148
    Danke
    2
    Meine Tochter fliegt am 26.1. von Larnaca nach Frankfurt. Bei Bedarf an Flugpatenschaft bitte melden.

  14. Nach oben    #311
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    01/2018
    Beiträge
    1

    Flugpaten besucht Bitte, Katzen zu nehmen

    Von Larnaca nach Frankfurt am ende Januar
    Von Larnaca nach Berlin Tegel February Oder Marz

  15. Nach oben    #312
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Kiti
    Beiträge
    148
    Danke
    2
    Zitat Zitat von jeba Beitrag anzeigen
    Meine Tochter fliegt am 26.1. von Larnaca nach Frankfurt. Bei Bedarf an Flugpatenschaft bitte melden.
    Bitte nicht mehr melden - sie hat bereits 2 Hunde.

  16. Nach oben    #313
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Kiti
    Beiträge
    148
    Danke
    2
    Flugpate für einen Hund nach Berlin gesucht. Egal ob ab Paphos oder Larnaca.

  17. Nach oben    #314
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von jeba Beitrag anzeigen
    Flugpate für einen Hund nach Berlin gesucht. Egal ob ab Paphos oder Larnaca.
    Ich fliege aus Larnaka nach Berlin zurück am 21.04. Vielleicht kann ich ja helfen.

    Beste Grüße

    Martin

  18. Nach oben    #315
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    04/2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von jeba Beitrag anzeigen
    Flugpate für einen Hund nach Berlin gesucht. Egal ob ab Paphos oder Larnaca.
    Ich fliege von Larnaka nach Berlin zurück am 21.04. Vielleicht kann ich ja helfen.

    Beste Grüße

    rufus2000

  19. Nach oben    #316
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Kiti
    Beiträge
    148
    Danke
    2
    Vielen Dank für das Angebot, aber das ist zu früh. Der Hund wird erst diese Woche gechippt und geimpft (ich dachte, das wäre schon erledigt, weil ich bereits vor 1 Woche dafür bezahlt habe) und darf erst 1 Monat danach fliegen.

  20. Nach oben    #317
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Flugpaten gesucht nach Hamburg für Katze Josephine AB SOFORT

    Wer fliegt bald nach Hamburg und kann Josephine mitnehmen?

    Es entstehen keine Kosten für den Flugpaten!
    Der Verein auf Zypern kümmert sich um alle Formalitäten und am FH HH wird die Süße abgeholt!

    Danke für Eure Unterstützung!

  21. Nach oben    #318
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2010
    Ort
    Schwalmtal
    Alter
    51
    Beiträge
    37
    Danke
    1

    Larnaca - Düsseldorf

    Hallo,
    wir fliegen mit Austrian Airlines am 14.08.18 zurück und könnten noch als Flugpaten fungieren. Flugnummer OS 836. Larnaca - Wien - Düsseldorf.
    Liebe Grüße
    TED

  22. TED´s Beitrag erhielt Dank und/oder Zustimmung von:


  23. Nach oben    #319
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Kiti
    Beiträge
    148
    Danke
    2
    Condor verlangt (neuerdings) bei Mitnahme von Tieren eine Erklärung derzufolge man selbst Besitzer des zu transportierenden Tieres ist. Ist das für Flugpaten nicht ein Problem?

  24. Nach oben    #320
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2017
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von TED Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir fliegen mit Austrian Airlines am 14.08.18 zurück und könnten noch als Flugpaten fungieren. Flugnummer OS 836. Larnaca - Wien - Düsseldorf.
    Liebe Grüße
    TED
    Hallo TED,

    danke für Deine Rückmeldung. Darf ich Dein Angebot mit den Tierschützern auf Zypern teilen? Ich gehe davon aus, dass zu dieser Zeit bestimmt jemand Bedarf haben wird. Wenn Du einverstanden bist - wie kann ich außerhalb Dich erreichen? Bist Du auf FB?

    Liebe Grüße!

  25. Nach oben    #321
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    08/2010
    Ort
    Schwalmtal
    Alter
    51
    Beiträge
    37
    Danke
    1

    Hallo Alyeska,

    ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

    Liebe Grüße
    TED

  26. Nach oben    #322
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2018
    Beiträge
    6

    Flug Pate von Ercan nach frankfurt gesucht.

    Liebe Leute wir suchen einen Flug Pate für unsere 2 Hunde nach Frankfurt. Es wäre sehr wichtig wir sind nun über den anordnen eingereist und haben total Probleme bekommen wegen unserer Hunde. Also wäre es super so schnell wie möglich einen späten zu finden.

    Bitte melden.

    Vielen Dank.

  27. Nach oben    #323
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1

    Flugpaten gesucht :-))

    Wir suchen dringend - gerne im Dezember 2018 - Flugpaten von Zypern nach

    Köln / Düsseldorf / Frankfurt a.M

    für die Mitnahme eines Kitten

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt ;- )))

    Es wäre schön, wenn der Kleine Weihnachten in seinem neuen Zuhause sein kann.

    Gerne bei mir melden, ich würde mich freuen.
    Geändert von Isabel1313 (18.12.2018 um 15:03 Uhr)

  28. Nach oben    #324
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2019
    Ort
    Deutschland, bei Stuttgart
    Beiträge
    1

    Flugpate für kleines Kätzchen im Mai gesucht

    Hallo liebe Zypern Freunde,

    plant jemand einen Flug von Larnaca nach Stuttgart oder eventuell auch Frankfurt oder München im Mai und würde sich als Flugpate für ein kleines Kätzchen anbieten?

    Als Flugpate bietet man lediglich an das Tier auf seinem Namen mitfliegen zu lassen.
    Reist die Katze im Frachtraum, hat man überhaupt nichts zu tun ausser die Box mit dem Tier am Zielflughafen an der Gepäckausgabe abzuholen und dem neuen Besitzer zu übergeben.
    Katzenerfahrene Menschen die sich das zutrauen können die Katze auch mit an Bord nehmen. Sie ist dazu in einem Soft Carrier und wird im Fußraum platziert. Das ist aber kein muss! Der Frachtraum ist die Variante bei welcher der Flugpate wirklich keine Arbeit hat. Das Tier wird in Larnaca aufgegeben von Friends of Larnaca Cats, der Organisation aus der die Katze stammt und der EU Pass des Tieres dem Flugpaten übergeben. Dieser und das Tier werden dann in Deutschland dem neuen Besitzer übergeben.

    Zweimal war ich nun schon selbst auf Zypern, zuletzt im Februar (die Zitronen sind fantastisch zur Zeit!!) habe bereits 2 Katzen aus dem Tierschutz von dort, die nun bei mir leben und habe jedesmal Flugpatenschaften übernommen und damit schon einigen Tieren den Weg in ihr neues Zu Hause geebnet.

    Nun habe ich selbst hier eine Familie gefunden die ein Kätzchen ausgesucht hat, dafür suchen wir nun im Mai einen Flugpaten.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

    Liebe Grüße
    Julia

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 5678910

Ähnliche Themen

  1. Dringend Infos gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:32
  2. Dringend Informationen gesucht!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:34

Lesezeichen für Flugpaten Zypern

Lesezeichen