+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche schönes Hotel in Paphos

  1. #1
    Stella
    unregistrierter Gast

    Suche schönes Hotel in Paphos

    hallo

    kann mir jemand ein schönes, günstiges hotel in paphos empfehlen, direkt am strand?
    Kriterien:
    schöner strand, keine kinder, fitnessbereich.

    Danke.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    55
    Beiträge
    1.477
    Hallo Stella,
    ein kinderloses Fleckchen wirst Du nirgends in Zypern finden, geschweige denn, einen kinderlosen Strand. Die Zyprioten sind sehr kinderlieb...(kinderverrückt könnte man schon sagen)...(und ich finde das auch gut so.)


    Trotzdem einen schönen Urlaub!
    Grüße, Karin.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    54
    Beiträge
    1.173
    Stelle... es gibt einige Hotels in denen Kinder erst ab 12 Jahren erlaubt sind. Das sind dann aber meistens auch die teuereren... Ich weiss es vom Thalassa Hotel, das eines der teuersten der Insel ist... glaube aber auch bei verschiedenen Paphos Hotels schon mal auf diesen Punkt gestossen zu sein.

    Wenn du ein wenig rumsurft wirst du bestimmt fündig werden...

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #4
    Stella
    unregistrierter Gast

    Hotel Athena Royal Beach

    danke für eure Antworten.

    Kann mir jemand das Athena Royal Beach Hotel empfehlen? war schon jemand dort? Wäre sehr froh um ein paar Empfehlungen, auch was andere Hotels in Paphos und Umgebung angeht.

    Kann mir auch jemand sagen wie teuer die Stecke zwischen Larnaca Flughafen und Paphos ist und welches Transportmittel man am besten wählt?

    Vielen Dank!

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    Pegeia, CY
    Beiträge
    559

    Re: Hotel Athena Royal Beach

    Zitat Zitat von Stella
    Kann mir auch jemand sagen wie teuer die Stecke zwischen Larnaca Flughafen und Paphos ist und welches Transportmittel man am besten wählt?
    Guckst du hier

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2008
    Alter
    50
    Beiträge
    18
    Das Pioneer Beach ist nur für Erwachsene und gehöft zur gleichen Gruppe wie das Athena Royal.

    Wir waren kürzlich im Athena Beach Hotel und das ist wirklich gut.

  7. Nach oben    #7
    tomtom72
    unregistrierter Gast
    Hi!

    Ich wusste gar nicht, das es Hotels gibt in denen Kinder nicht erlaubt sind. Das finde ich eine sehr gute Idee, denn das war bisher der Hauptgrund, warum ich Hotels gemieden habe.
    Gibt es im Pioneer Beach auf ein reichhaltiges Wassersportangebot?

    MfG

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von tomtom72

    Ich wusste gar nicht, das es Hotels gibt in denen Kinder nicht erlaubt sind. Das finde ich eine sehr gute Idee, denn das war bisher der Hauptgrund, warum ich Hotels gemieden habe.
    Bei manchen Unterkünften wäre es sicherlich auch angenehmer, wenn dort eine bestimmte Spezies Erwachsener nicht erlaubt wäre...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. apollo hotel paphos?
    Von iserlohner im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:13
  2. Paphos Job-Suche
    Von elena im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 15:29
  3. Suche geeignetes Hotel
    Von wer69 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 22:17

Lesezeichen für Suche schönes Hotel in Paphos

Lesezeichen