+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Ayia Napa mitte August

  1. #1
    Lessthanjakeee
    unregistrierter Gast

    Ayia Napa mitte August

    Hallo

    Ich habe ein gutes Angebot am 15. August für Ayia Napa gesehen. Wie siehts mitte dieses Monat mit Party usw. aus. Sind noch genug Leute unterwegs?


    Danke

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Hallo Lessthanjakeee & Willkommen im Forum

    Ayia Napa = Party

    Also Party wirst du dort genug finden, selbst im September (da wo wir immer fahren) ist massig los. Du wirst dort viele Engländer, Iren, Russen und Skandinavier haben, aber jeder geht eben in "seine" Kneipe/Club und amüsiert sich dort und alle verstehen sich prima!

    Du wirst sicher das passende finden.

    LG BedrockInn


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    I August gehts in Ayia Napa total ab und dann ab ende October Anfagn November ist da mis ende Mai total die Katze gestorben

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    Zitat Zitat von ZypernKai
    I August gehts in Ayia Napa total ab und dann ab ende October Anfagn November ist da mis ende Mai total die Katze gestorben
    Ist dir die Tastatur eingegangen kai?

  5. Nach oben    #5
    Lessthanjakeee
    unregistrierter Gast
    Oke danke leute. Ich war eh schon mal dort aber das ist 10 jahre her und war damals noch ein kleiner knirps

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @Lessthanjakeee

    Größer scheinste ja heute auch noch nicht zu sein,
    da Du dein Geschlecht noch nicht bestimmen kannst



    LG
    Tom

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    44 Jahre alt
    aus 1230 Wien
    345 Beiträge seit 09/2007
    immer auf den "kleinen" rumhacken, Tom?

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @bedrockinn...auf Kais erkälteter Tastatur rumhacken ist auch nicht sehr fein...

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Danke karin

    PS: Denk doch bitte mal an meinen PN wegen meinem CarePaket
    schon alles vernichtet und noch nicht bezahlt

    LG
    Tom

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Ja in Ayia Napa ist bis ca. ende September Party. Dann schliessen langsam die meisten clubs aber auh im Oktober ist noch sehr viel los aber im August lauft sehr sehr viel viel viel spass in Ayia Napa möchte auch hin aber noch kein interessantes Last Minute Angebot gefunden

    Das wäre nun mein erstes Jahr ohne Ayia Napa seit 2003. Naja vielleicht klappts ja doch noch hehehe

  11. Nach oben    #11
    Lessthanjakeee
    unregistrierter Gast
    Wie sind den die Mädels so drauf in Ayia Napa?

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Also die Mädels dind gut draf in Ayia Napa und es gibt viele viele hübsche Frauen. Am Strand aber auch in den Clubs/Bars trifft man oft Frauen aus Russland oder auch Israel usw. Die verstehen es auch richtig Party zu machen hehehe. Ich empfehle dir eine Bar in Ayia Napa Red Square dort gibt es sehr viele Russen letzten August hat dort auch ein rusischer DJ aufgelegt. Aber bezüglich Frauen hast du in Ayia Napa sehr viele Russen, Schweden, Israelinnen, Finnen, Italiennerinnen es gibt eigentlich alle Arten von Touristen auch Schweizer obwohl ich mit Schweizerinnen in den Ferien in Ayia Napa nicht so gute Erfahrungen gemacht habe hehe aber auf jeden Fall sehr viele junge und junggebliebende gibt es überall hehehehe Am meisten wie schon erwähnt wirst du rusische Touristen antreffen, die würlih sehr offen sind und sehr gesprächig sind heheheh

  13. Nach oben    #13
    Lessthanjakeee
    unregistrierter Gast
    Ok hört sich schon mal nicht shclecht an. Ach die Schweizer Mädels sind eh bissel verklemmt. Bin selber Schweizer und spreche aus Erfahrung.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Die Schweizer Mädels werden sich bestimmt freuen das von dir zu lesen. Lieber als verklemmt gelten, als den Ruf zu haben, den die Russinen geniessen.

    Vergiss die https://www.zypern-forum.de/images/nickpage/31215026169.gifhttps://www.zypern-forum.de/images/nickpage/31215026169.gifhttps://www.zypern-forum.de/images/nickpage/31215026169.gif nicht, denn wer sehr offen ist, hat auch eine Menge zu bieten.

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007
    Ja ich bin auch in der Schweiz aufgewachsen verklemmt das stimmt leider naja auch nicht alle es gibt solche und solche hehe.In den Ferien ist das manchmal halt schon schade naja ich meine ich wohne in der Schweiz und wenn ich in die Ferien fahre zb. nach Ayia Napa hehe möchte ich lieber Leute aus anderen Ländern kennenlernen, die Schweizer kennen wir ja schon hier hehehe

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Obwohl ich zwar Schweizerin aber kein Mädel mehr bin... mal vorsichtig beide Hände von der Tastatur runternehmen und draufsitze...

  17. Nach oben    #17
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Susi
    mal vorsichtig beide Hände von der Tastatur runternehmen und draufsitze...
    Ach, deshalb sieht deine Tastatur so zerknittert aus? Aber sag mal, ist das nicht ungemütlich auf so ner Tastatur zu sitzen??
    http://space01.smilies.cc/smilie_4218.gif

  18. Nach oben    #18
    bäm
    unregistrierter Gast

    Re: Ayia Napa mitte August

    aaahaahahaahaaaaa! ich würde mal sagen wir schweizer mädels sind nunmal einfach ned so billig und gehen nach ayia napa zum rumpoppen... wie gewisse andere mädels...

    ich persönlich finde es im august (aber auch im juli) vieeeel zu heiss in ayia napa. aber leider leider läuft dann am meisten in sachen ausgang. vorallem für die männer... hat es viele stockbesoffene engländerinnen und russinnen, die man ohne grosse probleme abschleppen kann... :P viel spass beim pilze sammeln...

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Fan
    37 Jahre alt
    aus bei Zürich
    167 Beiträge seit 04/2007

    Re: Ayia Napa mitte August

    Ja die Russinnen haben halt ein ganz anderes Temperament und sind auch viel offener was schon allein die Kommunikation betrifft hehe :P


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meze in Ayia Napa
    Von Mieke22 im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:21
  2. Zwei Schweizer in Ayia Napa vom 9.8. bis 16.8.
    Von Dobby im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:06
  3. Stellen Angebot Ayia Napa
    Von ZypernKai im Forum Stellenanzeigen & Geschäftskontakte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 10:06
  4. Ayia Napa im Mai ? Das erste Mal Zypern...
    Von im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 16:17
  5. Urlaub in Ayia Napa
    Von Biene68 im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Ayia Napa mitte August

Lesezeichen