+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schnorcheln bei Karpaz? ..

  1. #1
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    125

    Schnorcheln bei Karpaz? ..

    .. ist eine Frage, die mir vor kurzem gestellt wurde und die mich selbst natürlich auch interessiert
    Da ich nun schon einige male gelesen habe, dass es unter Wasser (Richtung Paphos z.B.) nicht viel zu sehen gibt -
    wie sieht's denn da oben aus?
    b]@ Karin[/b]
    War das Dein Ernst, das mit absichtlich ins Meer geworfenen Scherben, Steinchen und den Heiterkeitsausbrüchen am Zoll ?

    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    @Andrea...zumindest hat man uns das glaubhaft versichert und andere haben es bestätigt...
    Thomas hat mal in Polis einen Tauchgang gemacht, in dieser Gruppe hat einer ein kleines Tontöpfchen da unten gefunden und mitgenommen...wie soll das ins Meer gekommen sein? Hätte es da unten antike Scherben, wäre dort der Teufel los.

    Oder hat sich das alles jemand ausgedacht? Keine Ahnung, wäre dennoch eine lustige Story.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Karpaz- Halbinsel
    Von TED im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:14
  2. schnorcheln
    Von Herbertj im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 21:50
  3. Schnorcheln
    Von Jacob im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:00
  4. Karpaz im November
    Von Angelika im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 14:31

Lesezeichen für Schnorcheln bei Karpaz? ..

Lesezeichen