+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 99

Thema: EM 2008 - Eure Meinung bitte...

  1. #1
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    1230 Wien
    Alter
    39
    Beiträge
    346

    EM 2008 - Eure Meinung bitte...

    Ich wollte mal wissen, ob ihr euch für die EM interessiert oder ob euch das egal ist.
    Wie stehen eure Tipps und Prognosen?

    mMn:
    - Österreich scheidet nach der Vorrunde aus
    - Deutschland schafft es bis ins Halbfinale, die Griechen auch
    - der Rest ist mir EGAL!

    Bitte um EURE Meinung

    LG aus Wien
    (heute kühl bei 20° Grad)

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    51
    Beiträge
    964
    Fussball? NA, klar

    Also, mein Tipp:

    Griechenland schaft die vorrunde nicht.
    (Es wird kein zweites Wunder geben für Rehhagel und seine Jungs)

    Deutschland und Italien im Finale, wir haben da noch eine Rechnung offen.

    Da die Italiener schon vor der EM Umfallen wie die fliegen, packen
    wir das diesmal.

    LG
    Tom

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    10/2007
    Ort
    Neubukow/M-V
    Alter
    34
    Beiträge
    301
    Na dann werd ich auch mal tippen, bin ja eigentlich gar kein wirklicher Fussballfan.

    Dann sag ich mal ganz naiv ops:

    Deutschland auf dem Ersten -> Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    Griechenland auf dem Zweiten
    Italian auf dem Dritten

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    56
    Beiträge
    1.356
    So richtig interessiert es mich auch gar nicht!

    Aber ich tippe mal

    Deutschland bis zum Halbfinale

    und nach dem Songcontest holt sich (kauft sich) Russland den Europameistertitel.

    (War das vor 4 Jahren mit Griechenland genauso? Erst den Songcontest und dann den Titel, oder war es andersrum )

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    1230 Wien
    Alter
    39
    Beiträge
    346
    @ monique: stimmt eh so!

    <offtopic>Rusland hat sich ja auch die Olympiade gekauft... </offtopic>

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2008
    Ort
    noch München ab 15.8. Nicosia
    Alter
    53
    Beiträge
    9
    Nun muss ich als Schweizer, der noch in München lebt, doch noch meinen "Senf" dazu geben.
    Ich habe für Morgen ein großes Public Viewing im Schweizerhaus in München organisiert. Es werden ca. 1000 Gäste erwartet.

    Nun bin ich mir sicher, dass die Schweiz im Eröffnungsspiel den ersten Sieg holen wird. Deutschland wird mit Sicherheit vorne Mitspielen, aber die Schweiz ist der "Geheimfavorit". Sollten Sie die Vorrunde überstehen, treffen sie im Halbfinal auf Deutschland und werden "leider" die Deutschen aus dem Rennen werfen. Im Finale werden sie dann Frankreich zum Vize Europameister degradieren.

    Das war das Märchen von dem im Moment die Schweizer träumen...

    Fussballgrüsse aus München

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Tomtom

    Nun bin ich mir sicher, dass die Schweiz im Eröffnungsspiel den ersten Sieg holen wird. Deutschland wird mit Sicherheit vorne Mitspielen, aber die Schweiz ist der "Geheimfavorit".
    Das wollen wir doch hoffen . Schließlich möchte ich als Anrainer zur Schweiz meine Nachbarn gutgelaunt sehen

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    04/2007
    Ort
    bei Zürich
    Alter
    33
    Beiträge
    168
    Ich denke, dass Griechenland, Polen und Deutschland weiter kommen werden. Das sind meine Favoriten

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096
    Griechenland hätte ich ja auch gerne - aber 2004 gibt´s nur einmal

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    55
    Beiträge
    693
    Schweiz? Ob die ueberhaupt erscheinen?

    Also Deutschland hat schone ne gute chance. Italien auch, bei Griechenland bin ich mir nicht so sicher, die werden bestimmt in diesem Jahr wieder viele Waldbraende haben ( falls noch Waelder zum brenen uebrig sind) und dann sind alle felissig am loeschen

    Also obwohl ich ja cuh vom leder treten gar keine Ahnung habe, denke ich mir dass Deutschland schon die beste Chance hat.

    Wenn die Zyprioen doch nur Fussball spielen keonnten

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    07/2006
    Ort
    Pegeia
    Alter
    42
    Beiträge
    23
    Ich tippe auf das Finale Zypern-Schweiz welches Italien gewinnt

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von ZypernKai

    Wenn die Zyprioen doch nur Fussball spielen keonnten
    Wohl wahr! Das wär´s!!!

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    04/2007
    Ort
    bei Zürich
    Alter
    33
    Beiträge
    168
    Naja Zypern ist trotzdem nicht zu unterschätzen. Ich denke in Zukunft wird sich da schon noch was ändern und vielleicht ist Zypern ja auch mal dabei. Besser als San Marino oder Malta sind sie bestimmt, nicht umsonst haben sie schon Irland geschlagen und gegen die Schweiz ein Unentschieden gespielt

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    55
    Beiträge
    693
    Ich glaube die hab es nur geschafft Irland zu schlagen weil die Zyprioten noch mehr Allhol vertragen koennen als die Iren und nor hinterhaeltiger sein koennen als alle anderen Nationen, Laender oder Staaten, Wenn Zypern ein Maskotchen oder Wappentier haette, waehre das garantiert ein Fretchen.
    Aber zurueck zum Fussball, Deutschland oder Italien wirds wohl werden.

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    09/2007
    Ort
    1230 Wien
    Alter
    39
    Beiträge
    346
    Um einmal unrealistisch Patriotisch zu sein

    TRAUMFINALE: Österreich - Griechenland

    Es ist eben ein TRAUM!!!

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    55
    Beiträge
    1.173
    Tomtom... na du als Schweizer in München? Tja.. nimm dir mal ein Beipiel an uns. Wir sitzen brav in der Hauptstadt... hören uns gedulgig den Lärm an... weichen all den torkelnden orangen und blauen Männchen aus... so gehört sich das.

    Und klar... Schweiz wird Europameister... die haben nach dem ersten Spiel nur noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt und machen es spannend...

    Liebe Grüsse
    Susi

  17. Nach oben    #17
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2008
    Ort
    noch München ab 15.8. Nicosia
    Alter
    53
    Beiträge
    9
    Susi Du Arme.
    Natürlich hast Du wegen den Schweizern absolut recht. Wie so soll man von Anfang an alles auf den Tisch legen. Das war nur reine Taktik. Die nächsten Spiele werden ganz anders laufen. . .

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    10/2007
    Ort
    Neubukow/M-V
    Alter
    34
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Susi
    Und klar... Schweiz wird Europameister... die haben nach dem ersten Spiel nur noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt und machen es spannend...
    Wie schon gesagt: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125
    Ja, Christin .. kluges Mädel
    Deswegen hänge ich heute Abend erstmal die griechische Flagge aus dem Fenster ops:
    "Rehakles" wird wohl nicht anknüpfen können an den Überraschungssieg damals - aber gönnen würde ich es den Griechen .. *grinsganzbreitübersganzeGesicht*

    Olé .. Olé

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    10/2007
    Ort
    Neubukow/M-V
    Alter
    34
    Beiträge
    301
    Na mal sehen, Andrea. Ich bin ja auch eher auf der Seite der Griechen heute Abend. Aber momentan steht es ja leider noch 0:0

    *weiterDaumendrueck*

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125
    Ach Christin .. in der zweiten Halbzeit drehen die richtig auf warte mal .. hier "in meiner Ecke" wohnen viele Griechen :P .. ich kann's hören .. ebenso wie die Spanier vorhin
    Egal wer wann gegen wen gewinnt .. hier wird jeden Abend gefeiert ..
    ich hör's ja :P aber solange die Leutz friedlich feiern finde ich's richtig juut ..

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    48
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    hihi, Fussball ist doch immer wieder schön
    Freunde aus Holand haben berichtet, die sind da fast alle ausgetickt bei dem 3:0 gegen Italien. Erst bei der WM gar nicht dabei und dann den amtierenden Champion 3:0 schlagen

    anyway, Europameister wird wahrscheinlich jemand den heute (noch) gar keiner aufm Zettel hat - Kroatien oder so.....

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    55
    Beiträge
    1.173
    Na dann drückt uns heute Abend alle mal schön die Daumen... Schweiz gegen Türkei... Hopp Schwyz! Auch auf die Gefahr hin, dass unsere Spieler dann wieder in der Kabine zusammengeschlagen werden... möchte ich doch von ganzem Herzen, dass die Schweizer gewinnen... *hoffhoffhoffhoffhoff*

    Liebe Grüsse
    Susi

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Paphos
    Alter
    56
    Beiträge
    1.477
    Huhu Susi..*.in die Schweiz wink* wir drücken auch alle Daumen für die Schweiz!
    Liebe Grüße,
    Karin.

  25. Nach oben    #25
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    51
    Beiträge
    964
    Hi Susi
    der Tom drück euch auch ganz dolle die Daumen

    LG aus Kölle
    Tom

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    55
    Beiträge
    1.173
    Dankescheeeeeeennn... und huhu aus der Schweiz zurück...
    Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe sehr, dass Schwiegervater mir sein Auto leiht, damit ich laut hupend durch die Gegend fahren kann... falls wir gewinnen sollten.
    Hier ist übrigens der Teufel los. Fast alle Autos fahren mit neckischen Landesfähnchen und Seitenspiegelparisern durch die Gegend. Schweizerfahnen überall und na ja... auch noch ein paar andere... wir sind ja multikulti. In der Stadt Bern hat man letzten Montag wirklich nur noch orange gesehenn und es waren geschätzte 80 bis 100 000 Holländer in der Stadt.
    Aber ja... was mussten wir auch ausgerechnet an der EM in die Schweiz kommen... *seufz*

    Liebe Grüsse
    Susi

  27. Nach oben    #27
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125

    Holländer .. Schweizer .. Deutsche .. Griechen ..

    .. ach wat is dat schöön
    Alle feiern und morgen wird's auch richtig gut .. hoffe ich mal ..

    @ Susi -
    klaro, ich drücke heute auch für Euch mit logo !
    Die Stimmung damals bei der WM vor zwei Jahren hier war auch einmalig, eine riesengroße Fete
    (meine orangen Turnschuhe werde ich auch erstmal im Schrank stehen lassen :P )

    @ Karin .. Christin1985
    zu gestern sage ich nix - gar nix - überhaupt nix )

    Also - habt alle viel Spaß,
    egal wem ihr die Daumen drückt ..

    .. und denkt daran:
    "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"

    Liebe Grüße
    Andrea

  28. Nach oben    #28
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    10/2007
    Ort
    Neubukow/M-V
    Alter
    34
    Beiträge
    301
    Druecke ganz fest die Daumen fuer die Schweiz.

    @ Susi: Morgen musst du dann aber fuer Deutschland Daumen druecken

  29. Nach oben    #29
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    12/2007
    Ort
    Krefeld
    Alter
    50
    Beiträge
    125
    Tja .. .. da haben wir wohl nicht feste genug gedrückt ..
    Schade, und das wo sie doch Gastgeber sind ..

  30. Nach oben    #30
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    55
    Beiträge
    1.173
    Genau... wo wir doch Gastgeber sind... da hätte man uns doch gewinnen lassen können. Nun gut... tut zwar weh... sogar ziemlich weh, aber wir werden es überleben und nach vorwärts schauen.
    Danke allen die Daumen gedrückt haben...

    Liebe Grüsse
    Susi

  31. Nach oben    #31
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    03/2008
    Ort
    noch München ab 15.8. Nicosia
    Alter
    53
    Beiträge
    9
    War wirklich schade. Ich habe das Spiel im Schweizerhaus in München angeschaut. Leider waren anschließend die Strassen wegen feiernden Türken gesperrt.
    Na ja... Wir sind aber mit Sicherheit die besten Gastgeber die es gibt... Wir lassen unsere Gäste sogar gewinnen!
    Die EM geht weiter und jetzt drücken wir den Deutschen die Daumen!

    Liebe Grüsse aus München

    Thomas

  32. Nach oben    #32
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096
    Schade, schade, ich habe mitgelitten und hätte es gerne gesehen, wenn die Schweizer gewonnen hätten; alles in allem war es ein Super-Spiel. Ein Cousin aus meiner Basler Verwandtschaft war im St. Jakob und trotz sintflutartigem Regen war die Stimmung vor Ort wohl phänomenal .

  33. Nach oben    #33
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    10/2007
    Ort
    Neubukow/M-V
    Alter
    34
    Beiträge
    301
    Ich hab bis zur letzten Minute mitgefiebert, aber es hat nicht sollen sein.

    Schade Aber heute sind die deutschen Jungs wieder dran. Daumen druecken ist wieder angesagt

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Erfahrungen beim Umzug?
    Von stelji im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 08:48
  2. Unser Urlaub 2008 (12.9-28.9.2008)
    Von BedrockInn im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:10
  3. Autotourist braucht Eure Hilfe!!!
    Von hondafreak1981 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 19:57
  4. Meine Meinung
    Von WoCle im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:28

Lesezeichen für EM 2008 - Eure Meinung bitte...

Lesezeichen