+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mythos & Spiritualität

  1. #1
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Mythos & Spiritualität

    Zypern - ZYPERN ERLEBEN Frauenreise:"Mythos & Spiritualität"

    Wo kommt man dem urweiblich Verborgenem näher als in einer Umgebung, die die Sinne weckt und deren Kraftquellen aus alten Mythen noch heute spürbar sind. Auf der Halbinsel AKAMAS mit sagenhaften Aussichten vom hügeligen Hinterland auf Meer und Küste spielen die Mythen um die Göttin Aphrodite. Die AKAMAS ist Ausgangspunkt, Aufenthaltsort und Ziel gemeinsamer Erlebnisse. Die Frauenreise "Mythos und Spiritualität" ist eine Reise voller Begegnungen! Eine Reise in eine Kultur, die einen hohen Grad an spiritueller, ästhetischer und materieller Entwicklung zwischen 10000 und 3500 v.u.Z. erreicht hatte, in der die Menschen in Frieden lebten und Mythologie & Religion eins waren. Eine Reisen in eine der frühesten erdverbundenen Gesellschaften, in der Frauen und Natur Sinnbild für eine uner-schöpfliche Lebenskraft waren; Eine Reise zu matriarchalen Wurzeln mit Ausflügen zum größten Aphroditeheiligtum des Altertums, zu Kult- u. Kraftplätzen, die mit dem Mythos der Göttin Aphrodite in Verbindung stehen; Eine Reise zu Kultur und Mythen Zyperns, die in Phantasiereisen neu belebt werden.

    Eine Reise zur Wiederentdeckung der eigenen Kraft beim Malen innerer Bilder; Eine Reise, um das Spannungsfeld "Frau-sein in der eigenen Kultur" machtvoll zu besetzen - eine Reise zu sich selbst!

    Quelle: http://forumandersreisen.de/Zypern-ZYPE ... -a202.html

    Es gibt doch nichts, was es nicht gibt.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Mann o Mann was soll man dazu noch sagen?

    Was für eine Scheiße!
    Einfach nur dummes Gelabber um Frauenreisen zu verkaufen, dass könnte auch überall anders hingehen.

    Aber wie du schon sagst, es gibt nichts, was es nicht gibt. Wieder eine neue Nische gefunden......da gibt es andere, die vielleicht auch lukrativer sind.....Tagestouren nach Nordzypern zum Beispiel?
    Ich glaube ich sollte nach Zypern gehen und die dort anbieten! Auch spezielle Nordzypernreisen für Frauen mir dem Motto Mythos und Spiritualität in Nordzypern......
    Sorry, ich kann sowas nicht Ernst nehmen.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von monique
    Ich glaube ich sollte nach Zypern gehen und die dort anbieten! Auch spezielle Nordzypernreisen für Frauen mir dem Motto Mythos und Spiritualität in Nordzypern......
    Sorry, ich kann sowas nicht Ernst nehmen.
    Aber ne Marktlücke hättest Du! So oder ähnlich; muß ja nicht so n spiritualistischer Sch... sein.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Zitat Zitat von monique
    Mann o Mann was soll man dazu noch sagen?
    nix, ausser 'Jedem Tierchen sein Pläsierchen'
    und jedem Touristen den passenden Anbieter.
    Ich find's auch etwas -finde gar kein Wort dafür- aber wir müssens ja nicht buchen


+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Mythos & Spiritualität

Lesezeichen