+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 72 von 72

Thema: Tierquaelerei in Zypern

  1. #67
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Klar Susi, ich habe das verstanden.
    Ich habe auf eurer Seite schon gesehen, dass die Hunde fast alle so ähnlich wie Rocky (mein kleiner Traumhund) aussehen.
    Muss mich nur noch mit meiner Tochter einigen, die will nämlich alle haben......

  2. Nach oben    #68
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von monique
    Klar Susi, ich habe das verstanden.
    Ich habe auf eurer Seite schon gesehen, dass die Hunde fast alle so ähnlich wie Rocky (mein kleiner Traumhund) aussehen.
    Muss mich nur noch mit meiner Tochter einigen, die will nämlich alle haben......
    Das ist doch Spitze - wenn Du das tust, kannst Du Deine Tochter so richtig glücklich machen ...

  3. Nach oben    #69
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    zurück zum Thema: sollte das hier doch mal ein Hoffnungsschimmer sein, dass sich an der offizielen Front endlich was tut....??

    Gestern in der Cyprus Mail: Time to act on animal cruelty
    “It looks very promising. For the first time everyone involved showed the will to try to solve these chronic problems,” Anastasi said.
    .
    .
    .
    The CVA said that following yesterday’s meeting they felt, for the first time, that there was “light at the end of the tunnel”.
    “We know any changes to the law have to go through parliament first but at least the issues are on the table and are being discussed. Until now we haven’t had that, so we are hoping we will give animals a voice,” Anastasi said.
    The CVA, which earlier this month received its registration number, is a union made up of nine societies. These include Animal, Rescue and Protection Association Argos, Zootropion Humane Education Society, Famagusta Protection Society, Malcolm Cat Protection Association, CAPCA Protection Society, Donkey Sanctuary – Vouni, Limassol Shelter, Nicosia Dog Shelter, and Cat Neutering Association.

  4. Nach oben    #70
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    zurück zum Thema: sollte das hier doch mal ein Hoffnungsschimmer sein, dass sich an der offizielen Front endlich was tut....??

    Gestern in der Cyprus Mail: Time to act on animal cruelty
    Zwar 'nur' ein erster Schritt; aber geht doch.


  5. Nach oben    #71
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Na ja... für mich ist es auch ein Hoffnungsschimmer und wir sind ja auch dabei (CAPCA)... aber so wirklich daran glauben kann ich nicht. Ebenso ist mir klar, dass man jahrelange Traditionen und Charaktereigenschaften von Menschen nicht von heute auf morgen ändern kann.
    Definitiv aber ist es ein Schritt in die richtige Richtung...

    Liebe Grüsse
    Susi

  6. Nach oben    #72
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Weißt Du Susi, ich habe gelernt: Wenn ich 100% von Etwas erreichen will, muß ich 180% dessen dafür tun, was mir nötig erscheint.

    Schaun mer ma ...


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Tierquaelerei in Zypern

Lesezeichen