+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Noch eine Firmengründung in Zypern beabsichtigt ...

  1. #1
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008

    Noch eine Firmengründung in Zypern beabsichtigt ...

    @ Kai
    In einem anderen Thread hast Du mal gepostet:
    Also Steuerlch ist das hier wesentlich besser als in DE oder UK. wir haben einen der besten Steuerveraeter auf der Insel. Er spricht auch perfect Englisch. Kann Euch eine Teflonnummer oder Email Addresse geben wenn Ihr wollt.
    Kann denn der Steuerberater auch die Firma registrieren oder muß das ein Anwalt machen? Ist doch sicher günstiger?
    Mit welchen Kosten für eine IBC-Gründung muß ich rechnen?
    Steuerberater ist sowieso mit das Wichtigste für einen Selbständigen. eMail kannst Du mir bitte mal geben.

    Es gibt ja auch sonst noch einige Fragen:
    Ist es immer besser, das registered office + secretary bei einem Anwalt/Steuerbüro zu haben oder kann das auch in meinem Büro sein?
    Da ich nur mit Kunden/Klienten aus Deutschland zu tun haben werde: wie gut sind Internet und Telefon-Verbindungen? Ist Cytanet der günstigste + zuverlässigste Anbieter?
    Worauf muß ich noch besonders achten? Ist die Inland Revenue auch so hinterfo... wie das deutsche Finanzamt?

    Wenn ich da noch ein paar Infos bekommen könnte, wäre das echt klasse. Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Ach ja ...
    die obigen Fragen gehen natürlich auch an alle anderen, die helfen können / mögen. Danke für Erfahrungswerte.


  3. Nach oben    #3
    ToniZY
    unregistrierter Gast

    Ltd

    hallo walther und alle interessierten,

    mittlerweile lebe und arbeite ich seit über 3 jahren auf der insel und habe meine eigenen firmen.

    wenn ich helfen kann? gerne...

    sonnigen gruß aus nicosia - toni

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Hi Toni,

    ja, da komme ich gelegentlich gerne drauf zurück. Wenn ich hier auch schon viele Hilfe bekomme - weitere Kontakte sind immer gut.

    Habe im Moment nur richtig Stress.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Noch eine Firmengründung in Zypern beabsichtigt ...

    Zitat Zitat von Walther
    wie gut sind Internet und Telefon-Verbindungen? Ist Cytanet der günstigste + zuverlässigste Anbieter?
    Weder günstig noch zuverlässig

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008

    Re: Noch eine Firmengründung in Zypern beabsichtigt ...

    Zitat Zitat von Mani
    Zitat Zitat von Walther
    wie gut sind Internet und Telefon-Verbindungen? Ist Cytanet der günstigste + zuverlässigste Anbieter?
    Weder günstig noch zuverlässig
    @ Mani
    Danke, inzwischen habe ich mir diese Info auch schon zusammensammeln können.
    Inzwischen habe ich sogar festgestellt, daß selbst die hochgelobte PrimeTel nicht so das Gelbe vom Ei zu sein scheint. Die haben mich - wegen ein paar Euro mehr Umsatz im Monat - offenbar so was von falsch beraten, das glaubst Du garnicht. Aber mal schauen - es gibt ja glücklicherweise noch andere.


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Firmengründung
    Von christian im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 21:01
  2. Eine Geschichte aus Zypern
    Von im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 00:48

Lesezeichen für Noch eine Firmengründung in Zypern beabsichtigt ...

Lesezeichen