+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallöchen:)

  1. #1
    Nicky05
    unregistrierter Gast

    Hallöchen:)

    Hallöchen Ihr Lieben,
    da ich also für (jetzt leider nur 2 wochen) auf Zypern ehrenamtlich arbeite suche ich noch etwas wo ich ein kleines Taschengeld verdienen kann. Ich werde vorraussichtlich vom 5.6 bis 19.6.2008 auf Zypern sein. Ich freu mich über eure Antworten und Angebote.
    (natürlich keine sexistischen Angebote, aber das versteht sich wohl von slebst )
    GLG Nicky

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008

    Hallöchen:)

    Hallo Nicky,

    wie meinst n das mit dem Taschengeld verdienen? Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Problem für Dich werden könnte?

    Sollte Dir aber z.B. Kai sagen können.

    LG Walther


  3. Nach oben    #3
    Nicky05
    unregistrierter Gast
    Hier bei mir mache ich das auch zwischendurch das ich älteren Damen den Einkauf mache, oder auch mal Babysitte, Rasenmähen, Fensterputzen, haushalt machen usw.
    Es ist für mich nicht zwingend noch etwas zu verdienen in Zypern aber wenn nun der eine oder andere sagt Mensch super ich muss ja noch nen Umzug machen und brauch da noch Hilfe dann bi ich gerne dabei. Wieso sollte das Probleme geben???
    Naja und wenn es nichts wird dann eben nicht ich habe dann denk ci hauch genügend im Tierschutzverein zu tun
    Auf jeden fall freu ich mich sehr auf Zypern

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Nicky05
    Hier bei mir mache ich das auch zwischendurch das ich älteren Damen den Einkauf mache, oder auch mal Babysitte, Rasenmähen, Fensterputzen, haushalt machen usw.
    Es ist für mich nicht zwingend noch etwas zu verdienen in Zypern aber wenn nun der eine oder andere sagt Mensch super ich muss ja noch nen Umzug machen und brauch da noch Hilfe dann bi ich gerne dabei. Wieso sollte das Probleme geben???
    Ja, jetzt versteh' ich. Ich weiß halt nur nicht, ob Du irgendwelche Formalien beachten mußt als Besucher.

    Zitat Zitat von Nicky05
    Naja und wenn es nichts wird dann eben nicht ich habe dann denk ci hauch genügend im Tierschutzverein zu tun
    Auf jeden fall freu ich mich sehr auf Zypern
    Klar, die Freude und den Spaß wünsch ich Dir auch.
    LG Walther

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    NIcky / Walther,

    Taschengeld arbeit ist hier kein problem. kann mann einfach, solange Du jemanden findest der jemanden Sucht. Rechtlich sehe ich da kein Problem

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo nicky, zuerst mal wünsche ich Dir viel Glück und auch viel Spass und jede Menge neuer Eindrücke und Erlebnisse.

    Ausserdem wollte ich nur sagen, dass soweit ich was über die Arbeit der Tierschützer hier weiss gibt es da genug zu tun für 1000 Freiwillige und zwar an 7 Tagen die Woche 24 Stunden um die Uhr.
    Also wenn du ausserhalb Deiner sicherlich festgelegten Arbeitszeit was tun willst könnte ich mir vorstellen dass noch genug Anderes dort anfällt und Du vielleicht gar keine Zeit oder Lust oder noch Kraft hast , zusätzlich noch was anderes zu arbeiten.


+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu - Hallöchen
    Von Guddi im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:39

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Hallöchen:)

Lesezeichen