+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Insel Korfu

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22

    Insel Korfu

    Hallo,

    wir waren vor drei Jahren im September auf der Insel Korfu, diese Insel würde ich jederzeit wieder besuchen.

    Da weder ich noch meine bessere Hälfte lange an einem Strand herumliegen können, haben wir und Roller gemietet und fast die ganze Insel erkundet.

    Da Korfu die grünste Insel von Griechenland ist, regnet es auch ab und zu mal. Das war für uns aber nicht schlimm, da es direkt nach dem Regen wieder sonnig und warm wird.

    Für weiter Infos über Korfu, stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

    Viele Grüsse

    Andrea

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    54
    Beiträge
    1.356
    Hallo Andrea,

    das ist ja toll, das wir jetzt auch einen Experten für Korfu haben und ich werde dich direkt mal löchern.
    Bekannte von mir würden gerne diesen Sommer dorthin fliegen und ich bin dabei etwas für sie zu suchen. Vielleicht kannst du mir einen Ort empfehlen? Es sollte ein Ort sein, indem man auch ein wenig Bummeln kann, mit Restaurants und Tavernen, aber ohne Nightlife (man ist mit zwei Kindern unterwegs) Wo sind auf Korfu die schönsten Sandstrände?

    Danke für deine Hilfe

    Gruß

    Monique

  3. Nach oben    #3
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    06/2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22
    Hallo Monique,

    also als Experte würde ich mich nicht bezeichnen .

    Wir waren in dem Ort Messonghi / Moraitika und auch im gleichnamigen Hotel mit HP.

    Da wir wie gesagt Ende September da waren, war dies ja auch schon das Ende der Saison und eh nicht mehr allzuviel los.

    War genau richtig für uns.

    Das Hotel ist das grösste der Insel und war "naja" hätte etwas besser sein können, vor allen Dingen das Essen.

    Wie alt sind denn die Kinder Deiner Bekannten

    Bei Zac´s Restaurant kann man das beste Dessert, das ich jemals gegessen habe bekommen (ist sehr zu empfehlen)

    Und bei 75 Steps kann man super essen, schön sitzen und hat eine wunderschöne Aussicht inclusive.

    Schau Dir mal Andi´s Korfu Page unter www.corfu.de an (falls Du diese Seite noch nicht kennst)

    Da bekommst Du auch so ziemlich alles, was Du über die Insel wissen möchtest.

    Viel Spass beim herumstöbern.

    Viele Grüsse

    Andrea

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Insel Zypern als Ohrring
    Von kypros5 im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:17
  2. Aphrodites geplünderte Insel
    Von dodi-cy im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:56
  3. Einige Bilder von der Insel
    Von ElCattivo im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 12:30
  4. Rendezvous mit der Insel
    Von WoCle im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:33
  5. mit dem laptop auf der insel
    Von ArroGant im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:11

Lesezeichen für Insel Korfu

Lesezeichen