+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Araouzos in Kathikas

  1. #1
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    792

    Araouzos in Kathikas

    Sagt mal, wisst ihr, ob das Araouzos in Kathikas einen neuen Besitzer hat oder nicht? Jeder sagt momentan etwas anderes!
    LG
    Angelika

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    46
    Beiträge
    2.851
    Danke
    21
    guckst Du hier, ist von vor 2 Wochen: http://www.cyprus-mail.com/news/main.ph ... &archive=1
    Ich denke, das ist die Taverne die Du meinst.

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    792
    Genau. Danke!

    LG
    Angelika

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    10/2008
    Alter
    44
    Beiträge
    5

    Re: Araouzos in Kathikas

    So, keine Ahnung, ob sich noch jmd. dafür interessiert, aber ich war dort. Und hab den alten Andreas A. persönlich angetroffen, welch Freude, wenngleich er nur als Gast anwesend war.
    Man kann immer noch gut essen dort. Wir hatten Meze, für 17€ / Person, aber wirklich viel und lecker. Alles ist größer, heller, schnieker, leider. Keine Keramikbecher mehr, dafür Glas. Stoffservietten. Speisekarte (allerdings im Vergleich zu Paphos mit sehr angenehmen Preisen u. auch etwas außergewöhnlicheren Speisen, z.B. Kaninchenstifado). Damals gab's noch diverse Schnäpschen auf's Haus und das Obst aus'm Garten gratis als Nachspeise. Und der Wirt war im wahrsten Sinne der Gastgeber. Großzügig, freundlich und immer am flirten. Das ist Geschichte. Trotzdem hab ich in meinem 14tägigen Urlaub nirgends besser gegessen als dort. Liegt womöglich etwas an der Nostalgie, egal. Geht hin und probiert's.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Laona-Dörfer: Kathikas, Kritou Terra, Kato + Pano Akourdalia
    Von bettilevin im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:56
  2. Araouzos Taverne
    Von WoCle im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 10:24
  3. Potamiou - Kathikas
    Von WoCle im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 10:13

Lesezeichen für Araouzos in Kathikas

Lesezeichen