+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin neu und auf der Suche!!!!

  1. #1
    Nicky05
    unregistrierter Gast

    Bin neu und auf der Suche!!!!

    Hallo ihr lieben,
    ich bin ganz neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin, im Sommer fange ich mit einer Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an. Ich bin auf der Suche nach einem Tierschutzverein, Tierheim oder Zoo (usw.) wo ich eine Art Praktikum für ca. 4 Wochen machen kann. Da ich Zypern traumhaft schön finde die Mentalität der Menschen dort sehr schätze und gerne mit Tieren arbeite habe ich mich für Zypern entschieden!!!! Ansonsten bin ich verlobt und habe selber einen kleinen frechen Hund!!!
    Ich freu mich euch alle ein bisschen kennen lernen zu können!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem grauen Berlin
    Nicky

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Nicky und willkommen im Forum

    Schau doch mal hier: https://www.zypern-forum.de/htopic,1846,tierheim.html nach, der Thread ist zwar etwas zerstümmelt, aber du findest Namen von Tierheimen und kannst ja mal nach ein wenig googeln.


  3. Nach oben    #3
    Nicky05
    unregistrierter Gast

    Danke

    Vielen dank werde da mal stöbern gehen
    LG Nicky

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Nicky und herzlich willkommen im Forum...

    ... hab per E-Mail mit dir Kontakt aufgenommen und kann dir evtl. weiterhelfen...

    ... hoffe dir gefällt die Mentalität der Zyprioten auch noch, nachdem du hier in einem Tierheim gearbeitet hast... mit anderen Worten: Mach es nur wenn du psychisch gefestigt bist und weisst oder eine Vorstellung darüber hast auf was du dich einlässt. Wenn du dich wirklich dazu entschliesst, werden dir einige Hundeherzen zufliegen und dich dankbar aufnehmen. Hilfe jeglicher Art können wir dringendst gebrauchen...

    ... Ich würde mich freuen dich hier auf Zypern kennen zulernen...

    Liebe Grüsse
    Susi

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Hallo Nicky, Herzlichst Willkommen und auch viel Erfolg.


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Bin neu und auf der Suche!!!!

Lesezeichen