+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: Eröffnung Snackbar

  1. #34
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von monique
    Genau Marion!
    Lesen, tief Einatmen und dann raus ans Meer, die frische Luft einatmen und den Kopf freikriegen.
    Aber, ich hoffe, du bist mir nicht böse und löschst anschließend auch....diesmal hatte es nichts mit dir zu tun!

    Ich finde das einfach nur traurig. Wir haben hier doch alle ein Ding um das es uns geht. Wir sind alle erwachsen und könnten reden. Warum dann solche Reaktionen?
    Monique, warum sollte ich Dir böse sein? Und zum Löschen: das wäre mir erstens zu mühselig und zeitaufwendig und zweitens sollte man als erwachsener Mensch gelernt haben, konflikt- und kompromissfähig zu sein und sich nicht durch solch ein infantiles Gehabe aus der Affäre zu ziehen. Aber abgesehen davon, einen schlechten Tag hat jeder mal, oder?, und manchmal springt man halt voll in die Friteuse, ich weiß das nur zu gut , gell Susi.

  2. Nach oben    #35
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Ich weiss zwar nicht ganz genau worum es hier ging und was genau passiert ist, aber ich finde es einfach total kindisch, dass man wegen einer Bemerkung so austickt. Wie schon gesagt wurde sollten wir doch alle erwachsen sein und Konflikte bewaeltigen koennen. In meinen Augen ist das echt Kindergartenniveau, wenn man die Kritik in einem Forum nicht vertraegt und daraufhin alle seine Posts loescht.

    Ausserdem ist es immer etwas schwierig in einem Forum, weil so viele verschiedene Characktere aufeinander treffen, da ist ein Konflikt doch praktisch schon vorprogrammiert.

  3. Nach oben    #36
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von christin1985
    Ich weiss zwar nicht ganz genau worum es hier ging und was genau passiert ist, aber ich finde es einfach total kindisch, dass man wegen einer Bemerkung so austickt. Wie schon gesagt wurde sollten wir doch alle erwachsen sein und Konflikte bewaeltigen koennen. In meinen Augen ist das echt Kindergartenniveau, wenn man die Kritik in einem Forum nicht vertraegt und daraufhin alle seine Posts loescht.

    Ausserdem ist es immer etwas schwierig in einem Forum, weil so viele verschiedene Characktere aufeinander treffen, da ist ein Konflikt doch praktisch schon vorprogrammiert.
    Wie sagt man so schön, "Du triffst den Nagel auf dem Kopf".

    Aber, aber .......

    Gruss
    Tom


  4. Nach oben    #37
    Zypern-Insider
    792 Beiträge seit 02/2006
    Zu den Worten der gelöschten Dame kann ich nur sagen:

    Was siehest Du aber einen Splitter in deines Bruders Auge, und des Balkens in deinem Auge wirst Du nicht gewahr.

    Neues Testament Lukas, Kapitel 6, Vers 41

  5. Nach oben    #38
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    wie wahr, wie wahr...

  6. Nach oben    #39
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    @crazy

    Wie läuft das Geschäft?

  7. Nach oben    #40
    crazy
    unregistrierter Gast
    Hallo Monique,

    naja noch alles etwas zögerlich derzeit. Mal hab ich gute Tage, mal weniger gute. Die Saison hat noch nicht angefangen, fasten ist ja auch noch derzeit. Muss sich halt alles rumsprechen, aber ich hab schon ein paar Stammkunden, hauptsächlich Engländer, die immer wieder kommen, weil es ihnen sehr gut schmeckt. Das freut mich natürlich. Trotzdem ist es alles nicht so einfach, wenn man sich selbständig macht, aber nun muss ich wohl Geduld haben, auch wenn die Situation nicht so einfach ist.

    Wird schon alles werden hoffe ich.....

  8. Nach oben    #41
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007
    Ich drueck dir ganz fest die Daumen, dass es alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast. Und wenn ich mal wieder in Paphos bin, schaue ich mal rein

  9. Nach oben    #42
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo crazy!

    Ein paar Stammkunden sind doch schon gut!
    Wenn du Zeit hast, mach doch mal ein paar Bilder?
    Ich wünsche dir, dass es gut weiterläuft!

  10. Nach oben    #43
    crazy
    unregistrierter Gast
    vielen dank für die guten wünsche!! ich hoffe, dass es nach ostern um einiges besser wird, viel los ist derzeit noch nicht in der umgebung. aber ich freue mich über jeden neukunden bzw. wenn jemand wieder kommt, ist das natürlich für mich eine bestätigung meiner produkte.

    ja ich mache heut eh fotos, da ich noch ein paar flyer machen will. dann stell ich mal ein paar rein. dann könnt ihr euch mal ein bild machen.

    so muss schon wieder los. bis bald!!


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verkehrschaos nach Ikea-Eröffnung in Nicosia
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Eröffnung Snackbar

Lesezeichen